Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.07.2006, 10:42   #31
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen - Standard

Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen



Hallo,

hattest du zur Zeit des Scans mit HijackThis 2 Fenster des Internet Explorer´s geöffnet?

Zitat:
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
Nutze abgesehen davon einen sicheren Browser wie Opera oder Firefox

Gruß
Daniel
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 11.07.2006, 12:03   #32
Wildone
 
Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen - Standard

Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen



Hallo,
Zitat:
aber mein schei** pc spinnt immer noch ich weiss echt ne weiter.
Wenn du das nochmal mit drei weitergehend beschreibenden Sätzen erläutern könntest wäre das ganz praktisch.


Grüße Wildone
__________________


Alt 11.07.2006, 12:38   #33
ÖkoFighter
 
Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen - Standard

Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen



1.also zb.wenn ich was runterladen möchte (escan)dauert es stunden oder es hält einfach bei ner bestimmten %zahl auf zu laden
2.die internet seiten öffnen sich seher seher langsam
3.siehe bild..ich finde das es nicht normal ist


mitlerweile kann ich escann auch ne mehr runterladen..muss mal gucken ob ich das prog. beim kumpel runterladen kann
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-unbenannt12.jpg  

Alt 11.07.2006, 12:46   #34
Wildone
 
Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen - Standard

Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen



Hallo,
schalte mal Zonealarm aus, tritt dann eine Besserung ein?
Wenn nicht solltest du mal die Hardware durchprüfen, Festplatte, Arbeitsspeicher, Temperaturen von CPU, GraKa und Mainboard...



Grüße Wildone

Alt 11.07.2006, 15:05   #35
PhaTox
 
Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen - Standard

Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen



Ich habe nach Neuinstallation schon öfter das Problem gehabt, daß das Netzwerk nur langsam lief (wurde in der Schnellstartleiste mit gelbem Rufzeichen angezeigt.)Das lag an der fehlenden eindeutigen Zuweisung von Netzwerkadresse (IP). Sobald ich das gemacht habe, war die Meldung verschwunden und das Netzwerk lief sauber. Kann es daran liegen?


Alt 11.07.2006, 16:41   #36
ÖkoFighter
 
Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen - Standard

Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen



hi ich bins mal wieder

also das is das logfile von escan:

Infektionsmeldungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tue Jul 11 15:34:37 2006 => System found infected with cws.loadadv.400 Browser Hijacker ({5e2121ee-0300-11d4-8d3b-444553540000})! Action taken: No Action Taken.
~~~~~~~~~~~
Dateien
~~~~~~~~~~~
~~~~ Infected files
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
~~~~ Offending files
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
~~~~ Tagged files
~~~~~~~~~~~
Tue Jul 11 15:59:49 2006 => File D:\Backup\Downloade\vnc-4.0-x86_win32.zip tagged as not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.4. No Action Taken.
Tue Jul 11 15:59:49 2006 => File D:\Backup\Downloade\vnc-4.0-x86_win32_viewer.zip tagged as not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.4. No Action Taken.
~~~~~~~~~~~
Ordner
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Registry
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Statistiken:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tue Jul 11 17:26:11 2006 => Total Errors: 13
Tue Jul 11 17:26:11 2006 => Time Elapsed: 01:52:04
Tue Jul 11 17:26:11 2006 => Total Objects Scanned: 86919
Tue Jul 11 15:33:46 2006 => Virus Database Date: 7/8/2006
Tue Jul 11 17:26:11 2006 => Virus Database Date: 7/8/2006
Tue Jul 11 17:26:42 2006 => Virus Database Date: 7/8/2006
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


also meine hardware is ok
und das mit der ip stimmt auch..hmm komsich
mir is auch aufgefallen das wen ich AntiVir/Ad-Aware updaten möchte der downloade bei ca.47% oder 95% hengenbleibt.und wenn ich ne seite öffnen möchte dauert es wirklich lange..dann drücke ich paar mal aktualisieren und dann öffnet er die seite.vielleicht sollte ich es noch mal neu machen mein system?

Alt 11.07.2006, 16:51   #37
Wildone
 
Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen - Standard

Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen



Hallo,
Zitat:
vielleicht sollte ich es noch mal neu machen mein system?
Was sollte das ändern? Malwarefrei ist das System, die eine Meldung von Escan ist ein Fehlalarm.
Zitat:
also meine hardware is ok
Glaubst du, oder hast du es überprüft?

Ansonsten könnte der Ratschlag von PhaTox auch hilfreich sein, hast du das überprüft?

Hast du übrigens die Chipsatztreiber vom Mainboard installiert?



Grüße Wildone

Alt 11.07.2006, 16:56   #38
ÖkoFighter
 
Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen - Standard

Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen



Chipsatztreiber habe ich install.
ich weiss es das meine hardware funtz..ich bin jeden dag am dauer zocken und habe nie probs..ich hatte das prob schonmal gehabt(da habe ich das forum aber noch nicht gekannt)da habe ich das win einfach neu aufgesetzt..und dann gings..ich werde heute das win noch mal aufsetzten..und dann mal gucken.

danke für eure hilfe bis jetzt..bis später(bin auch erst mal beruigt das keine viren mehr drauf sind)

Alt 11.07.2006, 20:43   #39
ÖkoFighter
 
Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen - Standard

Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen



guten abend

also mein prob hatt sich gelöst*freu*mal sehen wielange
jetzt habe ich ein anderes ich kann meine startseite nicht ändern...hatte schon was im forum drüber gelesen aber nix passendes gefunden
Mal ne frage für was is das SmitfraudFix jetzt so richtig gut?

Alt 11.07.2006, 21:23   #40
Wildone
 
Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen - Standard

Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen



Hallo,
Zitat:
Mal ne frage für was is das SmitfraudFix jetzt so richtig gut?
Um Zlob (und Zlobverwandte) Infektionen zu entfernen

Zitat:
jetzt habe ich ein anderes ich kann meine startseite nicht ändern...hatte schon was im forum drüber gelesen aber nix passendes gefunden
Im abgesicherten Modus versucht? Das eigentliche Problem konnte ich noch nicht finden, keine Ahnung woran das liegt, ev. ein MS Update?? Ist aber reine Spekulation.


Grüße Wildone

Antwort

Themen zu Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen
adobe, adobe reader, antivir, avira, bho, desktop, dll, einstellungen, explorer, helper, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, internet, internet explorer, langsam, launch, logfile, monitor, netgear, pdf, rundll, software, sweetim, system, tuneup utilities, windows, windows xp, wlan




Ähnliche Themen: Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen


  1. bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (22)
  2. Könnte mir bitte jemand mein hijackthis log-file auswerten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2009 (3)
  3. Bitte mein HiJackThis Logfile mal ansehen.
    Mülltonne - 29.04.2008 (0)
  4. Bitte mein HiJackThis Logfile mal ansehen.
    Mülltonne - 29.04.2008 (0)
  5. Bitte mein Logfile mal ansehen :)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2007 (5)
  6. Könnte mal bitte jemand mein Hijackthis-logfile prüfen
    Mülltonne - 25.01.2007 (1)
  7. Könnte bitte jemand mein Logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2006 (3)
  8. Könnte mir bitte Jemand mein HiJackThis Log auswerten?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2006 (31)
  9. Habe Trojaner drsmartload180a.exe. Könnte bitte einer mein HiJack log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2006 (5)
  10. Könnte sich bitte einmal jemand dieses HiJackThis Log-File ansehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (1)
  11. könnte ma bitte mein logfile checken
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2006 (2)
  12. HijackThis Logfile bitte mal ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (4)
  13. Kann sich jemand bitte mein HijackThis ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (9)
  14. bitte mal mein logfile ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (1)
  15. mein hijackthis logfile - bitte ansehen!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (3)
  16. Bitte mein Hijackthis-Log ansehen,..
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2004 (4)
  17. Hilfe...StartPage.IX...könnte sich einer mal mein Logfile anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2004 (2)

Zum Thema Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen - Hallo, hattest du zur Zeit des Scans mit HijackThis 2 Fenster des Internet Explorer´s geöffnet? Zitat: C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe Nutze abgesehen davon einen sicheren Browser wie Opera oder Firefox - Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen...
Archiv
Du betrachtest: Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.