Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hacktool

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2006, 11:40   #46
Wildone
 
Hacktool - Standard

Hacktool



Hallo,
Zitat:
Es wurden jetzt alle PC-Komponenten ausgebaut und an der Hardware liegt es nicht. Offensichtlich wurden in der Registry Einträge gelöscht. Kann es sein, dass ich das versehentlich im Hijack gemacht habe?
Du hast doch zwischendrin das System wieder neu aufgesetzt, also kann das nicht sein.
Außerdem solltest du dich nicht schon wieder mit Kauderwesch abwimmeln lassen, sag ihnen mal sie sollen dir aufschreiben welche Registryeinträge das gewesen sein sollen.
Außerdem solltest du jetzt langsam wirklich die PC-.Bude wechseln, sonst wird das glaube ich nichts mehr, die Jungs scheinen mir einfach im höchsten Grade inkompetent und unfähig zu sein.
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das es am Modem liegen soll.


Grüße Wildone

Alt 26.04.2006, 11:59   #47
felix1
/// Helfer-Team
 
Hacktool - Standard

Hacktool



Zitat:
Zitat von Wildone
Hallo,


Du hast doch zwischendrin das System wieder neu aufgesetzt, also kann das nicht sein.
Würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. Kommt halt darauf an, welche Dateien man irgendwo abgelegt und zurückgespielt hat.
__________________

__________________

Alt 26.04.2006, 12:06   #48
she_core
 
Hacktool - Standard

Hacktool



Ich habe mal was zum Thema Modem gefunden.
http://www.cablemodem.ch/forum/viewtopic.php?t=6075&view=next

Hier werden zwar Abstürze beschrieben, aber vielleicht liegt es tatsächlich am Modem ...
__________________

Alt 26.04.2006, 13:35   #49
she_core
 
Hacktool - Standard

Hacktool



Unfähigkeit! Eindeutig. Nachdem versucht wurde, ein Offline-Spiel zu spielen, wurde der Bildschirm schwarz und lila. Ich wechsel den Fachmann!
Danke für Eure Geduld.

Alt 27.04.2006, 07:59   #50
she_core
 
Hacktool - Standard

Hacktool



Wahrscheinlich will schon gar keiner mehr mit mir kommunizieren

Aber mal zur Info:

Ich habe gestern meinen Zweit-PC angeschlossen. Der hatte weder einen Virus noch sonst irgendwas. Internetbrowser installiert. Alles war einwandfrei.
Dann habe ich das Modemkabel in den Rechner gesteckt und wolte online gehen. Und: der Mausfeil ist eingefroren. Die Tastatur konnte zwar benutzen, aber navigieren mit Maus war unmöglich. Die Maus ist übrigens ok.
5 Mal hoch und runter fahren hat den Fehler nicht behoben. In den abgesicherten Modus bin ich auch nicht gekommen.

Das war jetzt ein ganz anderer Rechner, nur Maus und Tastatur, Bildschirm waren die gleichen (Bildschirm hatte ich auch gewechselt, daran liegt's nicht). Bleibt nur noch das Modem.

Es ist wirklich ganz dolle zum Verzweifeln, seit 4 Wochen. Und jetzt der zweite PC...


Antwort

Themen zu Hacktool
angriff, frage, griff, hack, hacker, hacktool, installier, installiere, installieren, installierte, knacken, programme, prüfen, rechner, regcleaner, schaltet, standard, tipps, ziemlich, zunächst



Ähnliche Themen: Hacktool


  1. Hacktool Agent?
    Mülltonne - 03.05.2015 (3)
  2. Hacktool Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (3)
  3. Dropper.Generic4.TZG und HackTool.MBC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (7)
  4. Trojaner bzw. Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (2)
  5. Trojan.Hacktool.Prockill.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2009 (5)
  6. hacktool.GEC AVG meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (17)
  7. Ärger mit HackTool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (13)
  8. Folge von Hacktool.Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (1)
  9. Virus: Hacktool.Win32.VB.ao
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2006 (1)
  10. Hacktool.Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2006 (16)
  11. Hacktool.HideWindow
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2006 (15)
  12. hacktool.proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2005 (2)
  13. Trojaner Hacktool.Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2005 (1)
  14. Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2005 (3)
  15. Hacktool Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2005 (4)
  16. [HELP!!!] Hab den HACKTOOL.Rootkit!!?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2005 (3)
  17. RegfileMaker.exe Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (5)

Zum Thema Hacktool - Hallo, Zitat: Es wurden jetzt alle PC-Komponenten ausgebaut und an der Hardware liegt es nicht. Offensichtlich wurden in der Registry Einträge gelöscht. Kann es sein, dass ich das versehentlich im - Hacktool...
Archiv
Du betrachtest: Hacktool auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.