Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bitte hilfe mit spyfalcon

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2006, 23:13   #1
creepingone
 
bitte hilfe mit spyfalcon - Böse

bitte hilfe mit spyfalcon



tachchen

ich bin neu hier im forum und hab ein problem.
vor zwei tagen hab ich mir dieses scheiss "spyfalcon" eingefangen.
ich hab mich auch die letzten zwei tage mit diesem thema befasst und bin somit auch auf dieses forum gestoßen. leider ist es bei mir so, das ich keine ahnung habe, von dem was beschrieben wird was ich den tun solle, z.b. verstehe ich (sorry ) das fachchinesisch nicht so wirklich. zudem traue ich mich nicht so wirklich alleine an die sache ran, da ich nicht weis was ich alles kaputt machen kann.
es wäre sehr lieb wenn mir jemand bei diesem thema helfen könnte.
ich sag im vorraus schon mal danke.


mfg creepingone

Alt 27.04.2006, 08:19   #2
Rene-gad
 
bitte hilfe mit spyfalcon - Standard

bitte hilfe mit spyfalcon



@creepingone
Zitat:
leider ist es bei mir so, das ich keine ahnung habe, von dem was beschrieben wird was ich den tun solle, z.b. verstehe ich (sorry ) das fachchinesisch nicht so wirklich.
Es bleibt wohl nur, den Fachchinesisch-Kurs bei VHS zu besuchen . Was verstehst Du nicht? Benutze für jeden Begriff, den Du nicht kennst, Google oder Wikipedia
Zitat:
zudem traue ich mich nicht so wirklich alleine an die sache ran, da ich nicht weis was ich alles kaputt machen kann.
Was schlägst Du vor? Soll Jemand bei Dir vorbei schauen? Ich nehme dafür 30 EUR/Stunde + Spesen.
Zitat:
es wäre sehr lieb wenn mir jemand bei diesem thema helfen könnte.
Es gibt schon nur in disesem Board zig Threads zum SpyFalcon. Nimm bitte Board- oder Google Suche in Anspruch. Glaub mir, es geht viel schneller, als Jemand für Dich persönlich das Gleiche zum 20. Mal schreiben würde. Gucke z.B. hier: http://www.bleepingcomputer.com/forums/topic43659.html
__________________


Antwort

Themen zu bitte hilfe mit spyfalcon
ahnung, forum, helfen, kaputt, keine ahnung, neu, sache, scheiss, spyfalcon, tagen, thema




Ähnliche Themen: bitte hilfe mit spyfalcon


  1. Schweres Problem mit Spyfalcon und co.!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2006 (7)
  2. SpyFalcon Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2006 (4)
  3. Spyfalcon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2006 (26)
  4. Bekämpfung von Spyfalcon
    Mülltonne - 14.05.2006 (2)
  5. SpyFalcon-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2006 (4)
  6. Hilfe! spyfalcon oder ähnliches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2006 (2)
  7. Spyware Strike + SpyFalcon 2.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2006 (16)
  8. Fieser SpyFalcon im SystemTray
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2006 (13)
  9. Totale Verzweifelung mit SpyFalcon 2.0
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2006 (2)
  10. Hilfe, Spyfalcon blockiert download von anti spy programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2006 (32)
  11. ginuerep.dll (SpyFalcon)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2006 (2)
  12. HILFE!? SpyFalcon, etc. -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2006 (22)
  13. SpyFalcon!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2006 (2)
  14. SpyFalcon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2006 (2)
  15. Spyfalcon los werden, aber wie.....
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2006 (3)
  16. spyfalcon (smitfraud c)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2006 (2)
  17. Brauche Hilfe bei SpywareStrike/SpyFalcon !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2006 (16)

Zum Thema bitte hilfe mit spyfalcon - tachchen ich bin neu hier im forum und hab ein problem. vor zwei tagen hab ich mir dieses scheiss "spyfalcon" eingefangen. ich hab mich auch die letzten zwei tage mit - bitte hilfe mit spyfalcon...
Archiv
Du betrachtest: bitte hilfe mit spyfalcon auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.