Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: family keylogger Commercial KeyLogger

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2006, 07:50   #16
paranoit
 
family keylogger Commercial KeyLogger - Standard

family keylogger Commercial KeyLogger



ja weil das meine start seite ist und wenn ich das fixe und ins internet gehe steht oben about blank und die seite ist weis und wenn ich auf ne andere seite will dann tuht sich nix.

Alt 28.03.2006, 17:53   #17
martinitolove
 
family keylogger Commercial KeyLogger - Standard

family keylogger Commercial KeyLogger



Hab ein ähnliches Problem, siehe hier:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?p=203590#post203590
__________________


Alt 29.03.2006, 01:30   #18
H75
 
family keylogger Commercial KeyLogger - Standard

family keylogger Commercial KeyLogger



Informationen zu C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe

Datei: ctfmon.exe
Name: CTF Loader
Beschreibung: Hilfsprogramm von Mircosoft Office. Sie überwacht offene Fenster und dient der Spracherkennung, sowie der Zurverfügungstellung alternativer Texteingabegeräte. Im übrigen kann das Programm auf dem PC sein, obwohl man gar kein OFFICE XP hat.

Wie kann man das abschalten?
http://www.frankn.com/html/ctfmon_exe.html
__________________
__________________

Antwort

Themen zu family keylogger Commercial KeyLogger
action, c:\windows, ctfmon.exe, dateien, family, found, gefunde, gelöscht, glaube, google, immer wieder, infected, keylogger, löschen, neue, regseeker, richtig, system32, taken, tastatur, troja, trojaner, trojaner gefunden, versuch, versucht, windows




Ähnliche Themen: family keylogger Commercial KeyLogger


  1. Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (8)
  2. "Selbstinstallation" von Winrar und Keylogger "The best Keylogger" möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (19)
  3. Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  4. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  5. keylogger...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (0)
  6. WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (11)
  7. Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (2)
  8. Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2008 (0)
  9. Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (0)
  10. keylogger
    Mülltonne - 14.04.2008 (0)
  11. Keylogger was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2008 (3)
  12. xp advanced keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (4)
  13. My Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2006 (1)
  14. keylogger?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2006 (9)
  15. Family Keylogger= "false positive" ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (3)
  16. "family Keylogger" auch nach Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2006 (7)
  17. Family Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2005 (4)

Zum Thema family keylogger Commercial KeyLogger - ja weil das meine start seite ist und wenn ich das fixe und ins internet gehe steht oben about blank und die seite ist weis und wenn ich auf ne - family keylogger Commercial KeyLogger...
Archiv
Du betrachtest: family keylogger Commercial KeyLogger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.