Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.03.2006, 20:47   #1
Laenna
 
Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA - Standard

Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA



Seitdem ich das AntiVirenKit 2006 von GDATA installiert habe, habe ich Probleme mit meinem Laptop. Z.B. funktioniert mein Firefox nicht mehr richtig. Nachdem ich so 20min (oder auch mal länger oder kürzer) im Internet bin, werden auf einmal keine Seiten mehr angezeigt. Sobald ich neustarte funktioniert alles wieder, aber auch wieder nur für eine gewissen Zeit. Kann dies mit dem AVK zusammenhängen? Ich hab auch schon versucht das AVK zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, aber wenn ich es entfernen will, kommt immer ein Fehler und die Deinstallation ist nich durchführbar. Ich hatte bei der Installation einige Probleme hatte (hatte ein anderes AntiViren-Prog noch an und die Windows-Firewall auch), und es ging nichts mehr. Immer nach dem Anmelden ist es hängen geblieben, habe dann im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung das andere Programm gelöscht, dann ging erst überhaupt wieder was... Kann mir irgendjemand helfen? Hab schon einige (Online)Virenscan durchgeführt und auch HiJack This etc. aber es wurde nichts gefunden... :-/

lg Lena

Alt 19.03.2006, 21:33   #2
Heili24
 
Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA - Standard

Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA



Hallo! Die Lösung hast Du wahrscheinlich schon geliefert. Deinstalliere alles!AVK runter und das andere Virenprogramm auch. Registry durchsuchen. Neustart. noch mal durchsuchen, dann Neuinstallation. Ich hab auch AVK und keine Probleme. Gott sei Dank!
__________________


Alt 19.03.2006, 21:40   #3
Laenna
 
Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA - Standard

Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA



ja nene, das andere programm hab ich dann schon runtergeschmissen als ich AVK installiert hatte! aber seitdem hab ich eben die probleme mit dem browser... und die deinstallation von AVK geht gar nich... :-/ hatte jetzt eben vor AVK neu zu installieren und dann zu gucken obs da immer noch probleme gibt, aber das geht ja nich...
könnte man vielleicht auch das ganze AVK-Zeug nur löschen, dann so z.b. von TuneUp den Registry Cleaner durchführen und dann neuinstallieren?
__________________

Alt 19.03.2006, 21:55   #4
Heili24
 
Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA - Standard

Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA



Wie deinstallierst Du denn?Über Software oder über das Programm selbst?Ich mache es über Software. Danach Ausführen-regedit.Nach AVK suchen. Neustart. Tune Up drüberlaufen lassen. Reg noch mal über ausführen durchsuchen. Zum Schluß Start- suchen . Avk eingeben und suchen lassen.Dann müßtest Du alles haben.
Wenn sich das Programm nicht deinstallieren lässt, mußt Du halt per Hand löschen.
Hast Du eigentlich schon mal auf der Homepage nachgeschaut?

Alt 19.03.2006, 21:57   #5
Heili24
 
Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA - Standard

Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA



http://www.antiviruslab.com/
Support/deinstallieren eingeben
Vielleicht hilft das ja weiter?!


Alt 19.03.2006, 22:35   #6
Laenna
 
Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA - Standard

Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA



ich habs sowohl über software als auch übers programm versucht, aber bei beiden kam ne fehlermeldung und die deinstallation konnte nich durchgeführt werden. jetzt hab ich mal n backup gemacht, alles vom avk gelöscht was ich finden konnte, die reg auch durchsucht etc und dann neuinstalliert. allerdings kam da jetzt auch, dass bereits ne version davon gefunden wurde und dass es zu komplikationen kommen könnte, aber da ich alles, was man ausführen kann usw gelöscht hab, hab ich gedacht das macht bestimmt nix also habs halt ma probiert, hab ja das backup noch nunja, jetzt im mom gehts und bin seit net knappen stunde im inet und es wird noch alles angezeigt... also mal abwarten, hab jetzt auch die windows-firewall ausgelassen, hoff dass es jetzt klappt... im notfall wird den laptop platt gemacht, wenn ich endlich die cd(s) dafür bekomm -.- aber danke schon mal für die tips

Alt 19.03.2006, 23:20   #7
Laenna
 
Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA - Standard

Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA



ok zu früh gefreut, das problem mit dem browser ist nun wieder aufgetaucht... ich hab echt kein plan mehr was ich machen soll

Alt 20.03.2006, 14:50   #8
Heili24
 
Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA - Standard

Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA



Zitat:
Zitat von Laenna
neuinstalliert. allerdings kam da jetzt auch, dass bereits ne version davon gefunden wurde und dass es zu komplikationen kommen könnte, aber da ich alles, was man ausführen kann usw gelöscht hab, hab ich gedacht das macht bestimmt nix
Solange die Fehlermeldung kommt, wird es immer Probleme geben.Irgendwo in Deiner Registry versteckt sich noch was. Zieh Dir mal CC Cleaner runter. Der ist eine gute Ergänzung zu Tune Up. Zumindest bei mir!

Alt 20.03.2006, 17:10   #9
Laenna
 
Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA - Standard

Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA



hm also ich hab jetzt alles runtergeschmissen, ALLES aus der registry gelöscht was ich finden konnte, und bin mir recht sicher dass ich den nich nochma drauf mach, hab auch noch gar nich versucht der nochmal zu installieren, hab mir meinen guten alten avast! wieder runtergeladen jetzt muss ich mal gucken wie das mim browser aussieht, aber ich bin pessimistisch... egal obs geht oder nich, wenn ich endlich meine recovery cd hab wird alles runtergemacht!!! aber danke für die hilfe und die tips etc

Alt 20.03.2006, 17:17   #10
Heili24
 
Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA - Standard

Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA



Leider hab ich Dir nicht helfen können. Bin mal gespannt, ob es mit avast läuft.

Alt 20.03.2006, 17:21   #11
Laenna
 
Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA - Standard

Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA



Naja zumindest hab ichs jetzt so denk ich runterbekommen! also mit avast war ich immer zufrieden, aber die ganzen artikel von avk2006 als testsieger haben mich eben dazu verleitet mal was anderes auszuprobieren... eins hab ich gelernt, was gut ist, sollte man nich zu ändern versuchen

Alt 23.03.2006, 14:29   #12
Heili24
 
Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA - Standard

Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA



Schau mal hier http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...hreadid=947519

Vielleicht hilft das?

Alt 23.03.2006, 21:31   #13
Laenna
 
Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA - Standard

Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA



hehe ja ma schaun was ich damit mache!

auf jeden fall geht seitdem ichs unten hab alles wieder - keine probleme mit dem browser mehr und so, worüber ich doch sehr froh bin hehe... hab schon gedacht ich hätte mal wieder alles kaputt gemacht gut zu wissen, dass ich nix falsch gemacht hab, sondern nur das avk

Antwort

Themen zu Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA
abgesicherten modus, anmelden, auf einmal, deinstallation, eingabeaufforderung, entfernen, fehler, firefox, funktioniert, gdata, gelöscht, gen, hijack, hijack this, hängen, installation, internet, min, nicht mehr, nichts, online, probleme, programm, scan, seite, seiten, this, windows-firewall



Ähnliche Themen: Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA


  1. Win 7 - nach Spieldownload und Schein-Installation Probleme und Chaos
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2015 (27)
  2. nach Installation von adobe reader Probleme mit öffnen andere Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (3)
  3. Win 8.1: Nach Skype Installation viele Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (4)
  4. Probleme nach Installation von NewPlayer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (11)
  5. Nach iTunes Installation Probleme u. a. mit Lollipop
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2014 (9)
  6. Probleme mit searchgol nach deltatoolbar nach installation von imgburn (Win8-x64-chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (29)
  7. Probleme beim booten von Vista nach der Installation von VistaGlazz!
    Alles rund um Windows - 13.10.2013 (4)
  8. Nach SP3 Installation starke probleme
    Alles rund um Windows - 11.10.2012 (0)
  9. Arge Probleme nach Installation von ConvertxToDVD - Trojaner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (10)
  10. GData AVK 2006 removal Tool Unauffindbar!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2009 (5)
  11. einige probleme nach windows installation
    Alles rund um Windows - 29.07.2008 (10)
  12. GDATA stoppt nach Update Internet
    Mülltonne - 03.07.2008 (0)
  13. Nach installation von F-Secure Internet Security 2007 Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (5)
  14. Probleme mit GDATA
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.11.2006 (12)
  15. GDATA AntivirenKit InternetSecurity 2006 ist das gut ja oder Nein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (1)
  16. Nach XP SP2-Installation Massenhaft Probleme
    Alles rund um Windows - 03.01.2006 (7)
  17. Gdata Antivirus 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.12.2005 (5)

Zum Thema Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA - Seitdem ich das AntiVirenKit 2006 von GDATA installiert habe, habe ich Probleme mit meinem Laptop. Z.B. funktioniert mein Firefox nicht mehr richtig. Nachdem ich so 20min (oder auch mal länger - Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA...
Archiv
Du betrachtest: Probleme nach Installation von AntiVireKit 2006 von GDATA auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.