Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bitte HILFE!! Bitte...

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.03.2006, 14:43   #16
cuba1
 
Bitte HILFE!! Bitte... - Standard

Bitte HILFE!! Bitte...



Zitat:
Zitat von Fabi83
Hallo an Alle,
habe ein mega Problem mit dem Programm: "Folder Lock" Kennt Ihr das? Eigentlich ein ganz tolles Programm zum "locken" von Files und Ordnern.

Nun war ich eben in der Hektik so schei... Dumm, dass ich auch den Ordner "C:\\Programme" gelocked habe. Das heißt, dass nun auch das Programm sich nicht mehr öffnen lässt, weil der ganze Ordner weg ist. Toll echt... Mist...

Wie kann ich nun meine Files wieder sichtbar machen bzw. unlocken?? Mit einer erneuten Installation des Programmes? Mit einer Deinstallation? Geht eine Deinstallation überhaupt, wenn es den Ordner augenscheinlich nicht mehr gibt. Mist echt... Ich dreh hier durch! Bitte helft mir!

Gibt es eine Tastenkombination dieses Programmes? Was kann ich tun!??

Danke im Voraus für Eure Hilfe!!

Fabian
JA HALLO ICH DENKE ICH KANN ES DIR SCHREIBEN DU HASCH DAS WINDOW XP ODER ? ICH HATTE AUCH SCHON DAS PROBLEM GEHE EINFACH ZU DATEI SYTEMWIEDERHESTELLUNG DAS IST IN JEDEM XP WINDOW DABEI DORT STELLE DAS SYSTEM RUECKSTELLEN EGAL 1 WOCHE DRAUF ODER DU KANNSCH IHN AUCH 2 MONATE RUECKSTELLEN SO WIRD DAS SYSTEM AUF DEN STAND GESTELLT WIE ER VOR 1 MONAT WAR VERSUCHE DIES MAL WENN DU NOCH FRAGEN AHASCH SCHREIBE MIR AN langlayvirginia@yahoo.de oder an den yahoo messi nick langlayvirginia ok bis bald joerg

Antwort

Themen zu Bitte HILFE!! Bitte...
deinstallation, erneute, files, folder, helft, hilfe!, hilfe!!, installation, nicht mehr, nicht mehr öffnen, ordner, ordner weg, problem, programm, programme, programmes, sichtbar, taste, tastenkombination, tolles, überhaupt, öffnen




Ähnliche Themen: Bitte HILFE!! Bitte...


  1. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  2. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  3. riesen problem bitte bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (1)
  4. SCVHOST.EXE Log file bitte checken! Bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2007 (8)
  5. Bitte Bitte Bitte Bitte HiJackThis Log File überprüfen!!!
    Mülltonne - 13.01.2007 (0)
  6. Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (11)
  7. Bitte, bitte Hilfe wegen Winfixer/ Errorsafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2006 (3)
  8. Bitte bitte bitte kann mir jemand das HJThis-logfile übersetzen ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (6)
  9. Logfile überprüfen bitte!!Weiß nicht weiter!!BITTE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (10)
  10. Bitte BITTE bitte HILFE log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (1)
  11. Bitte, bitte - ich brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2005 (23)
  12. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  13. Bitte, bitte log auswerten. Ich brauch Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (13)
  14. Bitte Bitte um Hilfe gegen Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (9)
  15. Bitte !! Hilfe bei der Log Auswertung !! Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (1)
  16. BITTE [] Benötige Hilfe bei win-eto [] Bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2004 (4)
  17. Bitte Bitte Bitte Hilfe!!! Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (1)

Zum Thema Bitte HILFE!! Bitte... - Zitat: Zitat von Fabi83 Hallo an Alle, habe ein mega Problem mit dem Programm: "Folder Lock" Kennt Ihr das? Eigentlich ein ganz tolles Programm zum "locken" von Files und Ordnern. - Bitte HILFE!! Bitte......
Archiv
Du betrachtest: Bitte HILFE!! Bitte... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.