Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: XP verlangt einen Datenträger

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.01.2006, 22:58   #16
pumuckl
 
XP verlangt einen Datenträger - Standard

XP verlangt einen Datenträger [gelöst]



Danke für den Tip mit den mehrfach laufen lassen.

Zitat:
Zitat von Shadow
Und Benutzung von RegSeeker immer auf eigene Gefahr.
Das habe ich gemerkt. Nachdem ersten (und einzigen) Durchgang waren so viel Probleme aufgetreten, dass ich eine Systemwiederherstellung machen musste. Danach habe ich aufgegeben.

Alt 07.02.2006, 18:32   #17
ger@ld
 
XP verlangt einen Datenträger - Standard

XP verlangt einen Datenträger [gelöst]



Keine Ahnung ob das noch aktuell ist!? Kann aber evtl. für die Nachwelt interessant sein.

Da ich selbst eine solche Meldung bekam. Versucht mal "Zuletzt verwendete Dokumente" aus dem Startmenü herauszunehemn.

START - Kontextmenü - Eigenschaften - Startmenü - Anpassen - Erweitert - Liste löschen - "zuletzt verwendete Dokumente" deaktivieren!!

Das wars dann mit "Kein Datenträger, ...........usw."

Miniaturansicht angehängter Grafiken
-datentraeger.jpg  
__________________


Antwort

Themen zu XP verlangt einen Datenträger
datei, daten, datenträger, eintrag, fehlgeschlagenen, floppy, g lösche, hochfahren, legen, löschen, löschen?, meldung, träge, verlangt, vermute




Ähnliche Themen: XP verlangt einen Datenträger


  1. Datenträger C: macht Probleme!
    Alles rund um Windows - 16.10.2015 (3)
  2. Enorme Datenträger- und Arbeitsspeicherauslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2015 (9)
  3. Kein Zugriff auf Datenträger-C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (15)
  4. Systemreperatur-Datenträger
    Alles rund um Windows - 30.10.2014 (1)
  5. Win 8.1 64 - Datenträger 1 (D:) 100% Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (2)
  6. Laptop Virenproblem Datenträger (C:)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (3)
  7. Kein Datenträger
    Alles rund um Windows - 24.09.2012 (1)
  8. Wie schreibe ich die Image-Datei auf einen USB-Datenträger?
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.02.2012 (0)
  9. orbitnet.exe - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk: A - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (2)
  10. winsvc.exe - Kein Datenträger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (14)
  11. Wie überprüfe ich Datenträger via Ubuntu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (1)
  12. Lokaler Datenträger C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2009 (3)
  13. Lokaler Datenträger/Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (3)
  14. Symbole der Datenträger verschwunden
    Alles rund um Windows - 22.01.2007 (1)
  15. Windows - Kein Datenträger
    Alles rund um Windows - 27.04.2006 (12)
  16. AW: Windows - Kein Datenträger
    Mülltonne - 27.04.2006 (0)
  17. hilfe: datenträger entfernen
    Alles rund um Windows - 05.04.2005 (1)

Zum Thema XP verlangt einen Datenträger - Danke für den Tip mit den mehrfach laufen lassen. Zitat: Zitat von Shadow Und Benutzung von RegSeeker immer auf eigene Gefahr. Das habe ich gemerkt. Nachdem ersten (und einzigen) Durchgang - XP verlangt einen Datenträger...
Archiv
Du betrachtest: XP verlangt einen Datenträger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.