Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bitdefender 9 PE und Admin-Rechte

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.12.2005, 08:03   #1
pixfreak
 
Bitdefender 9 PE und Admin-Rechte - Standard

Bitdefender 9 PE und Admin-Rechte



Hallo zusammen,

habe hier im Forum schonmal etwas rumgesucht und mich eben mal angemeldet.
Ich habe eine Frage zu dem Bitdefender 9 PE. Der wird in einer der letzten ct Ausgaben doch als recht ordentlicher Virenscanner gelobt. Allerdings steht dort auch, dass es mit normalen Benutzerrechten Probleme gibt.

Logisch ist die Installation mit Adminrechten, aber kann man als Sterblicher mit normalen Benutzerrechten ordentlich mit der Soft unter WinXP arbeiten? Klappt die automatische Updatefunktion oder braucht die Admin Rechte? Bzw. wann werden Admin-Rechte benötigt?

Freue mich auf Eure Kommentare..


VG Pixfreak

Alt 27.12.2005, 12:25   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bitdefender 9 PE und Admin-Rechte - Standard

Bitdefender 9 PE und Admin-Rechte



Automatisches + manuelles(!) Update geht ohne Adminrechte.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bitdefender 9 PE und Admin-Rechte
adminrechte, arbeiten, automatische, benutzerrechte, benötigt, bitdefender, brauch, defender, forum, frage, hallo zusammen, installation, normale, normalen, probleme, recht, scan, scanner, schonmal, soft, virenscan, virenscanner, winxp, zusammen



Ähnliche Themen: Bitdefender 9 PE und Admin-Rechte


  1. Schwachstelle im Linux-Kernel: Admin-Rechte für alle
    Nachrichten - 12.05.2014 (0)
  2. Keine Admin Rechte in einem bestimmten Ordner !
    Alles rund um Windows - 01.03.2014 (2)
  3. PUP.OfferBundler.ST - Fund und verlorene Admin-Rechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (1)
  4. GEMA Virus entfernen ohne Admin-Rechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  5. Keine Admin rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (7)
  6. GVU-Trojaner entfernen, ohne Admin-rechte
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (20)
  7. Internet Startet und Admin-Rechte wurden entzogen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (21)
  8. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  9. Keine Admin rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2010 (1)
  10. PC hat Virenbefall!!! Keine Admin-Rechte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2009 (2)
  11. Admin-Rechte futsch
    Alles rund um Windows - 11.08.2009 (10)
  12. Ohne Admin-Rechte ins Internet?
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (2)
  13. Nach Neustart - bin ich ein Admin ohne rechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2007 (1)
  14. Verlorene Admin-Rechte: qommljk.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2007 (1)
  15. admin rechte überspringen??
    Alles rund um Windows - 16.02.2007 (6)
  16. Admin Rechte gesperrt/neuer Benutzer angelegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2007 (1)
  17. Admin Rechte weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2005 (9)

Zum Thema Bitdefender 9 PE und Admin-Rechte - Hallo zusammen, habe hier im Forum schonmal etwas rumgesucht und mich eben mal angemeldet. Ich habe eine Frage zu dem Bitdefender 9 PE. Der wird in einer der letzten ct - Bitdefender 9 PE und Admin-Rechte...
Archiv
Du betrachtest: Bitdefender 9 PE und Admin-Rechte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.