Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Fragen zur Anleitung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.12.2005, 17:59   #1
douglas
 
Fragen zur Anleitung - Standard

Fragen zur Anleitung



Hallo erstmal !
Ich habe Ende September übungshalber mal HiJack bei mir laufen lassen und die exe und das Log noch auf dem Rechner. Wenn ich das jetzt wiederholen möchte, soll ich dann zuerst alle Spuren beseitigen und wenn Ja, wie ? Oder kann ich einfach die aktuelle exe runterladen bzw. wird diese dann in den selben Ordner geladen und die alte Version überschrieben ?
MfG Martin

Alt 25.12.2005, 18:13   #2
Cobra
 
Fragen zur Anleitung - Standard

Fragen zur Anleitung



Douglas, das hast Du doch alles selbst in der Hand.

Wenn Du die alte Version nicht mehr brauchst, lösche sie, wenn Du sie behalten willst (warum auch immer), installiere die neue Version eben in einem anderen Ordner.

Cobra
__________________


Alt 25.12.2005, 19:15   #3
douglas
 
Fragen zur Anleitung - Standard

Fragen zur Anleitung



Hallo Cobra,
Danke für die schnelle Antwort !
Natürlich brauche ich die alte Version nicht mehr. Leider sind meine Kenntnisse recht bescheiden und außerdem bzw. deshalb bin ich halt etwas vorsichtig. Ich lade die neue Version einfach mal runter, dann kann ich ja sehen, was passiert.
__________________

Alt 25.12.2005, 20:20   #4
douglas
 
Fragen zur Anleitung - Standard

Fragen zur Anleitung



Hat alles wunderbar funktioniert und war idiotensicher !
Tolles Erfolgserlebnis. Da ich es soweit gebracht habe, werd ich gleich noch versuchen, das Log hier reinzustellen.
MfG Martin

Antwort

Themen zu Fragen zur Anleitung
aktuelle, anleitung, beseitigen, einfach, exe, frage, fragen, geladen, hijack, laufe, laufen, leitung, log, ordner, runterladen, september, spuren, version, überschrieben



Ähnliche Themen: Fragen zur Anleitung


  1. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  2. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  3. Fragen zur Anleitung für die logfiles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (1)
  4. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  5. Fragen zur Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2009 (5)
  6. Anleitung HJT
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.07.2007 (7)
  7. 3 Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2005 (2)
  8. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  9. fragen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (5)
  10. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  11. Fragen zu T-DSL
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2003 (4)
  12. Fragen zu gcc
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.04.2003 (5)
  13. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema Fragen zur Anleitung - Hallo erstmal ! Ich habe Ende September übungshalber mal HiJack bei mir laufen lassen und die exe und das Log noch auf dem Rechner. Wenn ich das jetzt wiederholen möchte, - Fragen zur Anleitung...
Archiv
Du betrachtest: Fragen zur Anleitung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.