Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage zum msblaster Removal-Tool von Bitdefender

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.09.2003, 01:32   #1
Hannibal125
 
Frage zum msblaster Removal-Tool von Bitdefender - Beitrag

Frage zum msblaster Removal-Tool von Bitdefender



Hallo Leutz,

zu allererst: ICH hab mir dat Dingen nicht eingefangen, sondern meine Eltern... [img]graemlins/lach.gif[/img]

Habe ihnen dann das Removal-Tool von Bitdefender gesaugt, weil ich mit deren Removal Tools bisher immer nen guten Griff getan hab. Jetzt aber folgendes Prob:

Wenn ich das Tool starte, findet er das Würmchen immer sofort und löscht bzw. reinigt die befallenen Dateien. Wenn ich dann aber nach en paar Tagen wieder online gehe, ist das Würmchen erneut da... Bei dem Tool braucht man auch nix zu bestätigen oder so, man klickt einfach auf die *.exe und los gehts. Mach ich irgendwas falsch, oder wird der Rechner einfach "immer wieder" befallen?

Wäre für Hilfe dankbar!

Gruß,
Hannibal

Alt 08.09.2003, 01:37   #2
nico4u
 
Frage zum msblaster Removal-Tool von Bitdefender - Beitrag

Frage zum msblaster Removal-Tool von Bitdefender



hi hannibal125,

dann hast du den rechner wahrscheinlich nicht gepatched.

schau mal auf meine seite, da hab ich ne entfernungsanleitung geschrieben, in der auch alle verfügbaren patche verlinkt sind.

www.nico4u.eu.tc | sicherheit | faqs | entfernung von lovsan, msblast...

grüße nico [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Frage zum msblaster Removal-Tool von Bitdefender
.exe, bitdefender, brauch, defender, dinge, einfach, eingefangen, erneut, falsch, folge, folgendes, gefangen, gen, griff, guten, hilfe, immer wieder, klick, klickt, leutz, löscht, nicht, online, prob, rechner, sofort, starte, tools



Ähnliche Themen: Frage zum msblaster Removal-Tool von Bitdefender


  1. Frage zu Program JRT (Junkware Removal Tool) Registry Eintrag gelöscht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2015 (3)
  2. MS removal Tool vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (72)
  3. Ms Removal tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (1)
  4. Backup nach MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (4)
  5. MS Removal Tool - dwn.exe + csrss.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (11)
  6. Befall mit MS Removal Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (18)
  7. Endgültige Beseitigung von MS Removal Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  8. MS Removal Tool auf Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2011 (19)
  9. Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2011 (8)
  10. MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (23)
  11. MS Removal Tool entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.03.2011 (2)
  12. BitDefender-Stuxnet-Removal-Tool.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (15)
  13. Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (0)
  14. boot - removal tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2007 (4)
  15. Removal Tool zum Entfernen des 1&1 Trojaners ist da!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2007 (1)

Zum Thema Frage zum msblaster Removal-Tool von Bitdefender - Hallo Leutz, zu allererst: ICH hab mir dat Dingen nicht eingefangen, sondern meine Eltern... [img]graemlins/lach.gif[/img] Habe ihnen dann das Removal-Tool von Bitdefender gesaugt, weil ich mit deren Removal Tools bisher - Frage zum msblaster Removal-Tool von Bitdefender...
Archiv
Du betrachtest: Frage zum msblaster Removal-Tool von Bitdefender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.