Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: wieder mal WinFixer

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.12.2005, 00:56   #16
dieGräfin
 
wieder mal WinFixer - Standard

wieder mal WinFixer



sooo, erstmal vielen dank für alles. war bestimmt nicht einfach mit mir.
kriegst n gaaaanz großes danke und n dickes bienchen.
ich hab zwar immer noch son ding in den registrys, aber ich geh mal davon aus, dass die momentan keinen schaden machen.
ich werd jetzt erstmal in den urlaub starten.
euch ein schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch.
ich schau sicherlich öfters mal rein....weil: pc-null!!!
grüße
gräfin
__________________
PC-Null des Jahres

Alt 17.12.2005, 01:07   #17
Wildone
 
wieder mal WinFixer - Standard

wieder mal WinFixer



Hallo,
hast dich doch wacker geschlagen, da hatte ich schon ganz andere hier. Wünsche dir einen angenehmen Urlaub und schöne Feiertage.


Grüße Wildone
__________________


Antwort

Themen zu wieder mal WinFixer
absolute, dateien, einfach, fixer, guten, helfen, infiziert, laien, löschen, natürlich, nicht löschen, panda, problem, schei, schonmal, verzweiflung, winfixer




Ähnliche Themen: wieder mal WinFixer


  1. Winfixer - bin am verzweifeln
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2006 (1)
  2. WinFixer ... :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2006 (2)
  3. Winfixer 2005?!Und WinAntiVirusPro2006 Wie werd ich das alles wieder los?*Verzweifel*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (4)
  4. Winfixer?!?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2006 (4)
  5. winfixer
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2006 (1)
  6. Winfixer will nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (3)
  7. WinFixer 2005
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (2)
  8. WinFixer ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2005 (3)
  9. WinFixer 2005
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (8)
  10. winfixer 2005 wie geht das wieder weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2005 (1)
  11. WinFixer 2005
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (8)
  12. Trojaner, Add's und WinFixer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2005 (2)
  13. WinFixer - wer oder was ist das und wie bekomm ich ihn wieder weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2005 (2)
  14. Wer oder was ist WinFixer?
    Mülltonne - 31.10.2005 (1)
  15. Winfixer 2005
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2005 (3)
  16. Wie werde ich den WinFixer wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2005 (10)
  17. WinFixer 2005
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2005 (110)

Zum Thema wieder mal WinFixer - sooo, erstmal vielen dank für alles. war bestimmt nicht einfach mit mir. kriegst n gaaaanz großes danke und n dickes bienchen. ich hab zwar immer noch son ding in den - wieder mal WinFixer...
Archiv
Du betrachtest: wieder mal WinFixer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.