Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winfixer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner WinFixer / Virtumonde / Msevents / Trojan.vundo entfernen
Winfixer - Was diese Programme bietet: Die Vundo Trojaner-Familie gehört zu den häufigsten Infektionen die wir auf den Computern der Nutzer finden. Diese Infektion kann dazu führen, dass Pop-ups die Werbung enthalten für unseriöse Anti-Spyware Programme. Einige gemeinsame rogue Anti-Spyware-Programme, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winfixer - bin am verzweifeln
Winfixer - Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Leider bin ich selbst nicht so versiert und brauche Hilfe bei der Lösung einen Problems. 1.Laut Norton, habe ich mir einen Winfixer eingezogen, der allerdings nicht als Risiko eingestuft wird, doch sehr nervig ist. es wird immer werden immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Norton:Infostealer.Banpaes
Winfixer - Hallo, ich erhalte von Norton ständig eine Viruswarnmeldung, mit folgenden Angaben: Objektname C:\windows\system32\icpldrvx.exe Virenname Infostealer.Banpaes Aktion Die Datei konnte nicht repariert werden. Der Zugriff auf die Datei wurde verwehrt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINFIXER...hab ich ihn nun? Oder Nicht? Wie krieg ich ihn weg?
Winfixer - Hallo @all, ich bin etwas ratlos: Mein Rechner ist gerade wieder vollkommen neu installiert, funkioniert super, Norton-Security ist auch 'zufrieden' (hat also keine Viren oder ähnliches gefunden, PC ist angeblich clean) - ein Freund gab mir den Tip mir das PC-Magazin zu holen und die darin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: WinFixer 2005
Winfixer - Hi, habe seid einiger Zeit Winfixer2005 auf meinem Rechner, welcher sich bei jedem Start installieren möchte... da ich das Programm weder bei Software noch sonst wo in diversen Ordnern finden kann, bitte ich um hilfe!? Gibt es eine schnelle Methode ihn wegzubekommen, oder soll ich HijackThis...
Mülltonne
Trojan.Spywad.A ! Ich werd noch wahnsinnig -.-
Winfixer - Ja Leute, genau ich bin's wieder! :balla: Tut mir selber leid das ich hier soviel nerven muss, aber da ich nun mein Winfixer2005 hoff ich mal los bin kommt schon wieder nen problem. Ich denke mir mal ich hab das alles durch WinAntiVirus2006 bekommen -.-! Glaub das problem bin ich aber nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kd1adlg.exe-dll Ccapp.exe
Winfixer - Hi, wer kennt dieses Kürzel? Beim herunterfahren des Laptops habe ich immer ein rotes Feld mitten im Bildschirm das für ein Bruchteil einer Sekunde erscheint. Meine suche bei Google und die interne Dateisuche waren negativ. Ich vermute es hat etwas mit Winfixer zutun. Ist dies eine versteckte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winfixer
Winfixer - hi, bei mir öffnet sich, wenn ich surfe immer ein popup mit winfixer. ich hab schon im abgesicherten modus spybot laufen lassen und das problem behoben. --> es besteht leider immer noch. aber mit spybot finde ich nichts mehr. das popup erscheint immer noch. wie werde ich das ding wieder los? ...
Log-Analyse und Auswertung
Winfixer2005 - Was macht der und ist das wirklich ein antiviren-programm??
Winfixer - Ich hab ma ne Frage: ich war auf der seite www.ultimate-guitar.com und bekomme die nachricht, dass ich so n paar fehler auf meinem rechner habe und so weiter und dann habe ich die software installiert, was aber n bisschen misstrauisch. deswegen dachte ich frag ich hier einfach mal: was ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wnfixer2005 - Was macht der und ist das wirklich ein antiviren-programm??
Winfixer - Ich hab ma ne Frage: ich war auf der seite www.ultimate-guitar.com und bekomme die nachricht, dass ich so n paar fehler auf meinem rechner habe und so weiter und dann habe ich die software installiert, was aber n bisschen misstrauisch. deswegen dachte ich frag ich hier einfach mal: was ist der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinFixer ?
Winfixer - habe gerade die meldung mit dem winfixer bekommen meine logfile sagt mir aber nicht viel.. bzw ich kanns kaum entziffern kann mir wer da helfen ? Logfile of HijackThis v1.99.1 ... bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
Log-Analyse und Auswertung
wieder mal WinFixer
Winfixer - guten abend leute, ich bin der verzweiflung nahe. ich hab nun doch mal geschnallt, dass ich anscheinend dieses win-fixer-ding drauf hab. :headbang: Ich als absolute pc-null kann das natürlich wieder mal nicht beseitigen. könnt ihr mir dabei helfen???? ich hab panda durchlaufen lassen und der...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! Trojanische Pferd TR/Rootkit.Age.af.1
Winfixer - Hallo zusammen ich habe grade von meinem anti vir die meldung bekommen C:\PROGRAMME\WINFIXER 2005\IS-AG75V.TMP Ist das Trojanische Pferd TR/Rootkit.Age.af.1 Was kann ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Fehlermeldung
Winfixer - Hallo da draußen hab mal ne frage!!!??? Fixe folgende Einträge (abgesicherter Modus, deaktivierte Systemwiederherstellung): O4 - HKLM\..\Run: "C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\KPEN4HUV\WinFixer2005ScannerInst allDE.exe" ...
Log-Analyse und Auswertung
Winfixer 2005 weg, aber ständig Pop-ups
Winfixer - Hallo, habe auch das bekannte Problem "Winfixer 2005". Habe allerdings die ganzen Ordner und den Installer.exe alles schon gelöscht. Ich bekomme auch Gott sei dank keine Meldung mehr, dass er ihn installieren möchte. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, ständig gehen bei mir irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfäääääää!!!!!!!
Winfixer - Huhu, ich bin die Neue.*winkt* Und weil ich ja unverschämt bin,hau ich euch gleich mal mein Problem hier rein....:o Möglicherweise gab's das schon,da mir mein PC aber alle 15 Minuten abstürzt,hab ich keine Zeit,hier wirklich zu lesen. Selbst das Schreiben jetzt muss zack,zack gehen.*fg*
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winfixer2005 und neustart?
Winfixer - Hallo, ich bin ganz neue hier und für mich is alles irgendwie noch unübersichtlich und so. =/ hab auch diesen Winfixer2005. Ich hab auch schon viel hier durchgelesen aber irgendwie kapier ich auch kaum was wie ich den wegbekomme:heulen: Dann hab ich noch ein Problem, dass mein Pc einfach mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
WinFixer 2005
Winfixer - Moin ich habe jetzt schon alles gemacht eScan 2 mal alle bedenklichen datein gelöscht.. bin auch mein pc durchgegangen und habe alle datei gelöscht die ich nicht mehr brauch.. atm habe ich Ad-aware 6.0 einmal durch laufen lassen.. nichts.. und doch öffnet sich die WinFixer 2005 installatios...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer oder was ist WinFixer?
Winfixer - Bei mir öffnet sich in letzter Zeit immer mal wieder ein PopUp mit der Aufforderung den WinFixer2005 zu installieren. Was macht der und wie bekomme ich das lästige PopUp wieder weg? Kann mir jemand helfen?
Mülltonne
Winfixer 2005
Winfixer - Hi Bei mir meldet sich seit einigen Tagen immer wieder der Winfixer 2005 und möchte installiert werden. Womit kann man diese plage loswerden. Lvasoft AD-Ware und Norton Antivirus helfen nicht. Danke im Voraus Jürgen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinFixer 2005
Winfixer - danke für die nette antwort...man hat mir empfohlen in verschiedenen board das anzusprechen..aber schon gut..danke für den tip
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winfixer2005-Routine
Winfixer - Guten Tag ich bin der DAU Ich weiss das es diverse Foren gibt in denen das Prob Winfixer2005 behandelt wurde leider hab ich bis dato keine von diesen Routinen kappiert. Irgendwie irgendwo bleib ich immer hängen :mad: Ich brauche also die wirklich 100 %ige Erklärung wie es funzt. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.