Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Winfixer - bin am verzweifeln

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.11.2006, 19:06   #1
fastrentner
 
Winfixer - bin am verzweifeln - Standard

Winfixer - bin am verzweifeln



Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Leider bin ich selbst nicht so versiert und brauche Hilfe bei der Lösung einen Problems.

1.Laut Norton, habe ich mir einen Winfixer eingezogen, der allerdings nicht als Risiko eingestuft wird, doch sehr nervig ist.
es wird immer werden immer wieder angebliche Fehlermeldungen von Viren und dergleichen eingespielt und anschließend auf alle möglichen Antivirenprogrammseiten verwiesen.
2.Ich besitze Windows XP und Norton internet security

Hoffentlich reichen euch die Infos und ich kann mit Hilfe rechnen.
mfg fastrentner
__________________________________________________________

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/showpos...57&postcount=1

danke
GUA
[/edit]

Geändert von fastrentner (08.11.2006 um 20:03 Uhr)

Alt 08.11.2006, 22:31   #2
irrlicht
 
Winfixer - bin am verzweifeln - Standard

Winfixer - bin am verzweifeln



Hallo,

die ganz Verzweifelten nehmen Google und füttern ihn mit dem Schädling die weniger Verzweifelten schauen in der Bordsuche nach
Irrlicht
__________________


Antwort

Themen zu Winfixer - bin am verzweifeln
angezeigt, brauche, brauche hilfe, eingestuft, eingezogen, fehlermeldungen, fixer, helfen, hijack, hijackthis, hoffe, immer wieder, infos, interne, internet, links, lösung, mögliche, nervig, norton, reichen, schließe, viren, windows, windows xp, winfixer




Ähnliche Themen: Winfixer - bin am verzweifeln


  1. Bin am Verzweifeln ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (7)
  2. Bundestrojaner bin am Verzweifeln.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (14)
  3. 50€ Virus - am verzweifeln...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2012 (32)
  4. Am Verzweifeln: HiJack This Log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2009 (7)
  5. Bin am VERZWEIFELN !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (13)
  6. CPU-Auslastung 100%, bin am Verzweifeln...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2006 (2)
  7. Ich bin am verzweifeln
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2006 (3)
  8. total am verzweifeln, helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2006 (1)
  9. Hilfe bin am verzweifeln...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2005 (1)
  10. ich könnte verzweifeln !
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (2)
  11. Bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2005 (3)
  12. Bin am verzweifeln...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2005 (6)
  13. Bitte um auswertung - bin am verzweifeln
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2005 (2)
  14. Azesearch-bin auch am verzweifeln!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2005 (4)
  15. bin seit tagen am verzweifeln
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2005 (10)
  16. bitte mal auswerten.bin am verzweifeln
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (3)
  17. Am verzweifeln :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2004 (11)

Zum Thema Winfixer - bin am verzweifeln - Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Leider bin ich selbst nicht so versiert und brauche Hilfe bei der Lösung einen Problems. 1.Laut Norton, habe ich mir einen Winfixer - Winfixer - bin am verzweifeln...
Archiv
Du betrachtest: Winfixer - bin am verzweifeln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.