Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingestuft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Meldung nach Grafikkarten update
Eingestuft - hi habe eine frage ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.habe heute ein Grafikkarten update gemacht und gleichzeitig ein virenscan. kann es sein das es nur als trojaner eingestuft wurde? Hoffe Anhang wird angezeigt. Und verzeiht wenn ein Fehler dabei ist bin neu hier.
Log-Analyse und Auswertung
Mit italienischer IP-Adresse uinterwegs
Eingestuft - Hallo, kürzlich bin ich stutzig geworden, als ich Edge öffnete und die ganze Seite in italienischer Sprache war. Meine Recherchen haben ergeben, dass in den Windows-Einstellungen VPN aktiviert war. Ich wusste nicht mal, dass es so was in Windows selbst gibt, und kann mir nicht erklären, wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Datenübertragung schwankt sehr stark und Chrome friert immer wieder ein.
Eingestuft - Ich habe ein Multisystem Windows 7 und Windows 10 auf verschiedene Partitionen. Bei Windows 7 läuft der Rechner einwandfrei und bei Windows 10 schwankt die Datenübertragung sehr stark zwischen 1,6 und 0,5 mbit im Internet und Chrome friert immer wieder ein. Die Datenübertragung im Heimnetz...
Log-Analyse und Auswertung
SAntivierus befällt meinen PC
Eingestuft - Hallo, ich habe ein Problem. und Zwar ist auf meinem Pc das Programm SAntivirus welches von GData als Trojaner eingestuft wird. Nun habe ich über GData versucht den Virus zu löschen und ihn zu Deinstallieren aber nichts davon hat Funktioniert. Bitte helfen Sie mir, der Pc ist fast neu. ...
Mülltonne
Windows Defender findet Trojan:HTML/FakeAlert
Eingestuft - Guten Tag, mein heutiger Windows Defender komplett Scan hat den Trojan:HTML/FakeAlert bei mir entdeckt :confused:. Ich habe ihn entfernen lassen und dann ESET zur weiteren Prüfung eingesetzt. ESET hat die Dateien ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Adware.FusionCore" wegen CLIPGRAB-3.6.8-CGORG.EXE
Eingestuft - Hallo zusammen :) Seit dem letzten Malwarebytes-Update wird die Clipgrab-Installationsdatei ("CLIPGRAB-3.6.8-CGORG.EXE") als gefährliche Datei gemeldet, der Schädling (?) heisst "Adware.FusionCore". Vor dem Update hat Malwarebytes die Datei als ungefährlich eingestuft wenn ich einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf verdächtigen Link geklickt aber sofort geschlossen
Eingestuft - Hallo Leute, Ich habe auf einen verdächtigen Link geklickt und mache mir jetzt super Sorgen. Das war besonders dumm, weil ich den Link gerade mit Virustotal.com checken ließ - und währenddessen gedankenverloren auf den Link geklickt habe. Und siehe da: 1 Programm von Virustotal hat den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Webcompanien als schädlich eingestuft
Eingestuft - Habe eben Hijackthis ausgeführt und folgender Eintag wird laut Auswertung als schädlich eingestuft Q15 Trusted:http/ webcompanion .com Was soll ich nun machen?Ansonsten sieht es sauber aus denke ich
Log-Analyse und Auswertung
CryptOLOcker Virus - Alle persönlichen Datein am PC verschlüsselt
Eingestuft - Hallo, meine Eltern erhielten eine E-Mail mit einem Link, welcher von Ihnen geöffnet wurde. :eek: Leider stellte sich heraus dass es sich dabei um eine Malware handelt (Crypt0Locker Virus) welcher die persönlichen Datein verschlüsselt und dazu auffordert den Browser zu ändern und eine Zahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische E-Mail !
Eingestuft - Was will mir diese E-Mail mitteilen ? E-Mail auf dem übertragungsweg, verunglückt, oder handelt es sich um irgendeiene Malware ? Ist schon die zweite art, die ich bekomen habe... Text von der Mail: This message was created automatically by mail delivery software.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST64.exe und McAfee
Eingestuft - Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Thema erstellt. "Booking.com als PUP" Mir wurde gesagt, dass ich mir Farbar Recovery Scan Tool herunterladen soll. Von Mircosoft EDGE wurde das Programm als Schadhaft eingestuft und Windows hat mir "verboten" diese .exe auszuführen. Warum wird mir dieses Tool...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam Mails mit meiner E-Mail Adresse als Absender, aber nicht im Postausgang - Trojaner ausschließen ?
Eingestuft - Hi, bisher benötigte ich glücklicherweise noch nicht die Hilfe dieses Forums, nun suche ich aber nach Eurem Rat. Folgende Situation: Freunde/Bekannte von mir erhalten E-Mails mit meiner E-Mail Adresse als Absender. Diese E-Mails sind aber nicht in meinem Postausgang bzw. Gesendet-Ordner zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Application Toolbar eingefangen
Eingestuft - hallöle, Emisoft meldete mir gestern das beim CC Cleaner und zwar in der exe sich eine Application Toolbar.A befindet. Eingestuft als Kein Risiko. Ich habe mal das Zeugs in die Quarantäne verschoben. Auch wenn Emisoft es als ungefährlich einstuft würd ich doch gerne wissen obs reicht das Zeugs zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lavasoft Web-Companion- Schutz oder Ad?
Eingestuft - Hallo, eine kurze Frage zu Lavasofts Web Companion.. der sich ja auch anscheinend im Backpack nicht weniger Installpackages befindet... Ist das nun ein Antispyware-Schutzprogramm oder doch eher .. Der ADWCleaner erkennt es, mag es nicht sonders und würde es gerne löschen... Hierzu gibt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Das bringt mich zur verzweiflung...... http://95.211.240.247/public/AddOn2/security/s.js ........
Eingestuft - Hallo zusammen, ich habe mir den websearch Virus (ich weis nicht ob virus die richtige bezeichnung ist - ich nenn Ihn einfach mal so) eingefangen..... komischerweise war es eine bekannte große Website auch von AVast als sicher eingestuft - habe jetzt schon herausgefunden dass man dem nicht immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PE:Malware.Generic(Thunder)!1.A1C4 [F] in mehreren Exe-Dateien
Eingestuft - :kaffee: Hallo, seit einigen Tagen bestätigt sich der Verdacht, das ein "Virus" meine Exen befällt. Was zuvor als sicher eingestuft war; Tcpview, Putty, AnyDesk, Vista-ShutdownTimer, weitere PC-Reinnigungs- und Monitoringtools, sowie VLC und auch der Process Explorer, wird nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Beaugrit.gen!D; Win32/Buma!rts ; Win32/Dynamer!ac
Eingestuft - Mein Windows Defender hat folgende gefunden. Ich weiß nicht was es ist und woher es kommt. Wird als Schwerwiegend eingestuft: Win32/Beaugrit.gen!D dazu kommt Trojaner: Win32/Buma!rts und Win32/Dynamer!ac Was soll ich machen. Entfernen. Adw Cleaner downloaden?? Wissen jemanden woher ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Esaprof!rfn mehrmals auf MSE erkannt
Eingestuft - Hallo! Mein MSE zeigt mir die letzten 3 Tage immer wieder den oben gennanten Trojaner an. Wird als schwerwiegend eingestuft und unter Quarantäne gestellt. den log meines Antivira kann ich leider nicht posten, da mir - Die Ausnahme "unknown software exception" (0x40000015) ist in der...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.facemoods und trojanerwarnung avg
Eingestuft - Hallo. Ich bin nicht sicher, wie lange das Problem besteht, heute hat mir AVG erst einmal beiläufig eine Trojanerwarnung gegeben, die bei einem zweiten Scan als geheilt galt. Den ersten Bericht habe ich dummerweise archiviert, sprich: er ist raus aus der Liste und ich finde ihn seltsamerweise...
Log-Analyse und Auswertung
.dll-Datei von Sophos als Hacking Tool eingestuft, lässt sich nicht löschen
Eingestuft - Ich wollte eine Video-Datei verkleinern und habe mir dafür ein Tool namens "RipBot264v1.17.0" runtergeladen. Jetzt wollte ich das löschen, eine kleine Datei im Ordner mag mir aber nicht gehorchen. Sophos meldet sivh dann auch gleich zu Wort, als einzige Maßnahme steht mir allerdings "zulassen" zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten online auf Schadsoftware prüfen
Eingestuft - Gibt es eine empfehlenswerte Webseite, welche URLS auf ihre Gefährlichkeit checkt, damit man einigermaßen sicher gehen kann, dass man die Seite gefahrenlos besuchen kann. Ich frage eigentlich im Nachhinein, weil ich eine Seite eigentlich als vertrauenswürdig eingestuft habe, JavaScript dafür...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auswertung von eScan ergab Trojaner & Virus !
Eingestuft - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, um mein System auf "Schädlinge" hin zu untersuchen, lud ich mir das Programm eScan herunter. Vorherige Untersuchungen mit Malewarebytes und AdwCleaner ergaben keine Befunde. EScan, welches ich nun zum ersten Mal verwendete (Betriebssystem WinXP) ergabe...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlicher Virus ESET Smart Security 7 -> C:\Support\couponsupport.exe
Eingestuft - Hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über n Torrent n Virus gefangen habe. Zumindest hat ESET die Datei so eingestuft und zudem noch 2 "SafeClicker"-Dateien, die ich vorher nicht hatte. Viele Symptome gibts nich außer, dass ich jetzt enorm viele mir unbekannte Dateien finde. Außerdem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt A0008571.exe ?
Eingestuft - Hallo , mein Virenschutzprogramm hat eine ganze Reihe Programme mit ähnlichen Nummern z. B. A0008571.exe als legales Programm das Schaden anrichten kann als Bedrohung eingestuft . Kennt jemand diese Programme ? Mit dem Virenschutzprogramm kann ich die nicht löschen . BS = WinXp MfG Hans
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
widevinecdmadapter.dll gefährlich?
Eingestuft - Heyo, habe siet einiger Zeit nun schon das "Problem" das wenn ich den Browser starte ab und zu eine Nachricht von Norton Security kommt welche zeigt das widevinecdmadapter.dll gedownloaded wurde und als sicher eingestuft wurde. Nun ist meine Frage ob diese datei wirklich sicher ist oder doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.