Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingestuft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe folgendes problem <System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\user\Cookies\user@adviva[1].txt
Eingestuft - Habe folgendes problem es tauchen immer wieder die selben cockies auf diese werden von meinem antivirus prog Bullguard als virus eingestuft seid dem geht das internet langsam und der rechner ist langsamer als vorher ich habe sie gelöscht und tauchen immer wieder auf <System>=>C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
d3dx9_3432.dll (Browser Erweiterung) ?
Eingestuft - Hallo miteinander, habe mir heute den security taskmanager runtergeladen, und nach dem check zwei einträge gefunden, die vom taskmanager als potentiell gefährlich eingestuft werden. hab versucht beides zu googeln, und finde nichts. vielleicht kann mir jemand sagen, um was es sich handelt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf der Festplatte
Eingestuft - ich habe heute meinen rechner auf viren kontroliert und stieß auf einen virus, welcher als gefährlich eingestuft wurde, ein trojaner.Der name des trojaners lautet :100106-Trojan-GameThief.Win32.WOW!IK Ich versuchte bereits den virus in Quarantäne zu stecken jedoch funktionierte das nicht.Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Viren und Co.
Eingestuft - Hay Leute , ich habe grade einen E-Mail von den angeblichen WoW Account Manager bekommen . Ich habe diese E-Mail kurz überflogen und dann als Junk E-Mail eingestuft und habe sie gelöscht ! ( Da ich gar nicht WoW zocke ) ( Bei den überfliegen habe ich soviel mitbekommen das einer mein Pw haben will...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechte Maustaste klickt endlos von allein.. System erliegt
Eingestuft - Hallo, Bei meinem LG X110 startet die rechte Maustaste immer etwa 10 Minuten nach Systemstart von selbst zu klicken, und zwar undendlich oft.. Wenn ich dann über den Bildschirm fahre werden 1000 Fenster geöffnet und es wird schon schwer den PC überhaupt abzustellen. Beim Neustart hängt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geheime Verschlusssache Behördenfunk
Eingestuft - Geheime Verschlusssache Behördenfunk Die Anzeigepflicht für Funkanlagen wird nicht für den Diditalfunk der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben gelten. Weil es sich um ein "Hochsicherheitsnetz" handele, sollen Details zu Basistationen als "VS-geheim" eingestuft werden. ...
Nachrichten
Firefox öffnet neues Werbefenster selbsttätig und IE geht gar nicht mehr auf!
Eingestuft - Moin an alle... habe da ein ähnliches Problem, wie schon beschrieben wurde, nur bei mir kommt hinzu, dass ich a: zusätzlich noch Probleme Habe den IE zu öffnen (wird mir verweigert) und b: kene wirkliche Ahnung habe, was ich wo und warum machen muss Habe "spywaredoctor" runtergeladen, der mir 3...
Log-Analyse und Auswertung
GDATA findet Trojaner BAT.Ftp.ab
Eingestuft - Hallo, ein Virenscan mit GDATA hat unter C:\windows\system32 einen Trojaner "BAT.Ftp.ab" gefunden, eine Datei mit dem Namen "o" . Das GDATA-Virenlexikon und das Trojaner-Board kennen aber keinen solchen Virus, der woanders als gefährlich eingestuft wird. Aus einem älteren Abbild habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
htpach.exe von test2
Eingestuft - Hallo freiwillige Helfer... Mir wurde im Security Task-Manager(als Testversion downgeloadet) die Datei htpatch.exe von test2 aufgelistet.Nun habe ich beim googeln so manches zu dieser Anwendung gesehen aber nichts zu der Bezeichnung "test2" gefunden. Sie wurde als "potenziell gefährlich"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe crypten das av nicht erkennt
Eingestuft - Hallo liebes Forum, ich bin Programmierer und stehe vor einem Problem. Es galt ein Programm zu schreiben, welches stündlich Daten von einerm Client PC an den Server schickt. dafür werden Befehle verwendet die vom Antivirus als schädlich eingestuft werden... Klar könnte ich den Antivirus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor durch 1&1-Rechnung
Eingestuft - Hallo, seit heute sind ja gefälschte Rechnungen angeblich von 1&1 unterwegs. Kaspersky hat die *.pdf.exe Datei als Backdoor eingestuft, von daher sollte ja dringends bei Befall der Rechner neu aufgesetzt werden, weil es ja eben ein Backdoor ist der Dritten Zugriff gewähren kann. Oder gibt es...
Diskussionsforum
Winfixer - bin am verzweifeln
Eingestuft - Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Leider bin ich selbst nicht so versiert und brauche Hilfe bei der Lösung einen Problems. 1.Laut Norton, habe ich mir einen Winfixer eingezogen, der allerdings nicht als Risiko eingestuft wird, doch sehr nervig ist. es wird immer werden immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Downloader bitte helfen
Eingestuft - Hallo, ich hab folgendes Problem: Hijack This kann nichts finden was als böse eingestuft wird, hab auch schon Festplatte auf Viren gescannt, auch ohne Erfolg. Trozdem bekomme ich in Ad-Aware jedesmal die gleiche ... . 3 Registry Keys Identified 1 Registry Values Identified und zwar 3 mal...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Problem mit der services.exe
Eingestuft - Hey Leute, bin neu hier im Forum und hätte da gleich mal eine Frage. Wenn ich HijackThis durchlaufen lasse wird als letzter Prozess immer dieser hier gefunden und auch als böse eingestuft: O23 - Service: P1ug and P1ay (P1ugP1ay) - Unknown owner - C:\WINNT\system\services.exe Hat jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absoluter Laie braucht Hilfe ! Danke
Eingestuft - Hallo zusammen, habe gestern auf meinem Laptop folgenden Trojaner gefunden: Win32/Vundo.528404!DLL!Trojan Möchte jetzt eigentlich nur gerne wissen, wie gefährlich der ist.:confused: Habe im Internet schon mal gestöbert, aber irgendwie nichts konkretes gefunden, nur über die Familie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung "Hijackthis" unklar
Eingestuft - Warum werden einige Prozesse mit "Gut" und rechts davon als evtl. "Böse" eingestuft?
Log-Analyse und Auswertung
keyboard Daemon?
Eingestuft - Hallo zusammen! Kann mir jemand beantworten, was SiS Compatible Super VGA Keyboard Daemon ist? Hat der Taskmanager als gefährlich eingestuft, im System 32 (keyhook.exe) Lieben Gruß devil:lach:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patchday Oktober!
Eingestuft - Weiter geht's auf Heise. Also, bitte updaten!
Alles rund um Windows
Loch im Internet Explorer
Eingestuft - Hallo Boardies es sollte wieder mal an ein Update bei Microsoft gedacht werden, wer es nicht sowieso regelmäßig schon tut ;) Der IE hat wieder mal ein Sicherheitsloch das als kritisch eingestuft ist, hier kann es seit dem 12.07.05 gestopft werden :D :D...
Alles rund um Windows
C:\ied_s7.cab
Eingestuft - Hallo CIDRE, habe ein ziemlich grosses problem mit meinem Rechner. Der ist mir im netz einfach etwas zu lahm geworden und ich habe anhand verschiedenster Scans nichts gefunden. habe meinen Rechner auch 2 mal platt gemacht und trotzdem besteht das problem weiterhin. Diesmal sind aber...
Log-Analyse und Auswertung
016 - DPF: ...wurde als evtl. BÖSE eingestuft?
Eingestuft - Hi, ich bin wieder einmal hier: Ich habe mein Logfile überprüfen lassen und dieser File ist als evtl. BÖSE eingestuft worden. Könnt Ihr etwas dazu sagen? Ich habe einen HP Drucker und habe mir vor ca. zwei Monaten von der Herstellerseite einen Treiber runtergeladen. Bei der Auswertung wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Data Miner
Eingestuft - was ist data miner? xsoft meldet mir, dass ich jede menge dataminer mit den namen OrbitExplorer hab...als high treat eingestuft mit dem typ regestrykey...bin verwirrt und habe angst...was bedeutet das???? als pfad ist Interface\{aa0c96f9-a994-42d7-9543-842cf85e1ba7} angegeben...wo das sein soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitshinweis! auf Banking Seite
Eingestuft - Hi Euch ich bin neu und hab gleich mal eine Frage. Auf meine Banking Seite bekomm ich heut einen Sicherheitshinweis. Hier mal der Text. ----------------------------------------------------------------- Sicherheitshinweis! Sie erreichen uns über einen Teil des Internets, welches von uns...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heuristic/Backdoor.ICQ
Eingestuft - Heuristic/Backdoor.ICQ hat Antivir in der Installationsdatei von ICQ5 gefunden: http://***.icq-4u.com/icqdl/icq5_setup2295.exe Ich hab das leider nicht mitbekommen, da ich auf meinen System NIS2005 & SpybotS&D draufhab. Ein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, nun weiss ich nicht ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dldr.Dyfuca.db
Eingestuft - @Hallöchen... ein Arbeitskollege von mir hat sich am gestrigen Tage das o.a. "Pferdchen" eingefangen... im hiesigen Thread www.trojaner-board.de/showthread.php?t=11632 - 69k wird der Trojaner als Backdoor eingestuft, was logischerweise zum Neuaufsetzen des Systems führen sollte/wird. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.