Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingestuft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage wegen Hijackthis
Eingestuft - benutze seit ner weile hijackthis und bin auch ganz zufrieden. hab mir nu n ding namens Security Task Manager geladen, und was das ausspuckt find ich etwas wirr, hab ein screenshot dazugepackt. warum steht da bei fast allen prozessen "gehört zu hijackThis 1.99" ?! (unten in dem...
Log-Analyse und Auswertung
O10 - Hijacked Internet access by New.Net
Eingestuft - Bei dem mit Hijackthis erstellten Log wurde der im Titel angegebene Eintrag gefunden. Bei der automatischen Auswertung der Logfiles wurde dieser als "böse" eingestuft, mit dem Hinweis einen Plattencheck mit Spyboot durchzuführen. Dabei wurde allerdings kein entsprechender Eintrag gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hat es mit dem Virus TR/AnalogX auf sich?
Eingestuft - Hallo! Antivir findet in dem Proxy-Tool (AnalogX, proxy.exe) den Virus Virus TR/AnalogX. eScan meldet ihn mir nicht als Virus, stuft es aber als Risk-Ware ein. Ist allerdings merkwürdig das ich zu diesen Virus keinerlei Information im Netz finde. Wurde das ein nützliches Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hife habe mir wohl einen trojaner eingefangen
Eingestuft - Hallo Leute, habe mir wohl einen trojaner eingefangen oder mehrere? Habe das log von hijack this online automatisch überprüfen lassen.Die Überprüfung hat ergeben das ich ein programm namens delsmbb.exe auf dem Rechner habe welches als böse eingestuft wird.Nun meine Frage, was ist das was macht...
Log-Analyse und Auswertung
Update Patches
Eingestuft - Hallo, auf MS-Update.com gibt es zwei neue Patches für den I.E. und auf Office-Update.com einen Patch für Wordperfect. Die Lücken werden als kritisch eingestuft.
Alles rund um Windows
Neuer Patch für MS-Betriebssysteme
Eingestuft - Microsoft hat einen neuen Patch für folgende Betriebssysteme herausgebracht: Microsoft(r) Windows (r) 98 Microsoft Windows 98 Second Edition Microsoft Windows Me Microsoft Windows NT 4.0 Microsoft Windows NT 4.0 Terminal Services Edition Microsoft Windows 2000 Microsoft Windows XP ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.