Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingestuft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Filesubmit.A
Eingestuft - Hallo, schön dass so ein Forum existiert.... ich habe Antivir durchlaufen lassen und dieser meldete erst 3 Bepfunde: TR/Matsnu.A.106 TR/Rogue.1182057.1 TR/VB.Inject.2090459 Nachdem ich einige E-Mails (Outlook) gelöscht habe und soeben den Scan nochmal gestartet hab, alles Sauber!
Log-Analyse und Auswertung
Datei plötzlich verseucht? TR/fakealert.57025
Eingestuft - Hallo, ich habe eine Datei (stereogram Viewer.exe) auf mein GoogleDrive Account hochgeladen, um die Datei auch von einem anderem PC abrufen zu können. Während bei meinem Heim PC (Norton Seciurity 2013 -aktuell) die Datei als unbedenklich eingestuft wurde, hat jetzt beim Aufruf an einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Symptome; Allgemeiner Check
Eingestuft - Hallo zusammen, ich hoffe, ich poste das hier im richtigen Forum. Es geht um folgendes: Ich wollte mal generell checken, wie es meinem Rechner so geht. Konkrete Symptome habe ich keine, außer ein hin und wieder bei wenigen Websites aufploppendes Popup von Zalandoo (das ich bisher als 'normale...
Log-Analyse und Auswertung
Win32Somoto.a von avast! endeckt. Was tun?
Eingestuft - Hallo Liebes Trojaner Board. Mein avast! hat vor ein paar Tagen eine Startzeitüberprüfung durchgeführt da ich das gefühl habe mein laptop (Acer aspire V3-771G mit Windows 7 home premium und intelcore i5) wird immer langsamer. Dabei sties avast! auf folgende Fehler: razer synapse:beschädigt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso kann ich nicht Antworten ?
Eingestuft - Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe genauso wie jemand anderes hier. Ich habe heute eine Trojaner Meldung erhalten von avast mit dem Virus FlufferMiner-D der von avast als hohes Gefahrenportenzial eingestuft wurde. Dieser hat genau den selben Trojaner oder Fehlermeldung:...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira Vollversion
Eingestuft - Liebe Gemeinde Erst vor kurzem und aus unangenehmem Anlass bin ich auf dieses Forum gestossen. Die Hilfe und Kompetenz hier ist riesig, wofür ich mich erstmal herzlichst bedanken möchte :applaus: Jetzt zu meiner Frage: Ich lese hier grad viel darüber wie sinnvoll/-los die Antivirenpakete...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7, search.certified-toolbar.com
Eingestuft - hi, erhalte seit ein paar Tagen nach dem Scan mit Hijackthis mehrere "Dateien" die als sehr schädlich eingestuft werden. Wenn ich sie fixe verschwinden sie zwar kommen aber nach dem nächsten Neustart des Pc wider. "Dateien" enthalten immer den namen "search.certified-toolbar.com" auch als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Wartungscenter meldet mir: Entfernen des TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus
Eingestuft - Hallo liebe Leute! Hab heute eine Meldung des Windows Wartungscenters bemerkt. -> Entfernen des TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus Das Wartungscenter empfiehlt den Microsoft Safety Scanner herunterzuladen und auszuführen. Das habe ich gemacht, jedoch ohne Befund. Ich benütze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Virenschuche durchgeführt 16 (die Zahl habe ich nicht mehr genau im Kopf) Bedrohungen gefunden Einstufungen: Hoch...Was jetzt?
Eingestuft - Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen Virenscan durchgeführt (avast) es wurden 16 Bedrohungen gefunden die als Hoch eingestuft wurden. Meine Frage ist was ich jetzt machen muss?
Log-Analyse und Auswertung
system32\rpcnetp.exe - Bedrohung?
Eingestuft - Hi, heute hat Threatfire mir die oben genannte Datei als "Hoch" gefährlich eingestuft und diesen Prozess beendet und gesperrt. Eine kurze Internetrecherche ergab, dass es kein Einzelfall ist und nun bin ich mir nicht sicher, ob es eine schädliche Software ist oder nicht. Über jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32downloader.gen von Spybot Search&Destroy erkannt - Wie am besten entfernen?
Eingestuft - Schönen guten Abend! Habe eben mal wieder Spybot Search&Destroy geupdatet und beim anschließenden Festplattenscan feststellen müssen, dass win32downloader.gen gefunden wurde. Nach diversem googeln bekommt man ja schon ein wenig Bauchschmerzen, weil das Teil in einigen Treffern als ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Free Antivirus hat eine Bedrohung gefunden- Shadowbox
Eingestuft - Hallo Heute bei der Prüfung hat mein Avast was erkannt und es in den Qontainer geschoben. Jetzt steht aber im Bericht das das Problem als Hoch eingestuft wurde. Es handelt sich um S:lframe-AAV] und kommt aus irgendeiner Shadowbox Meine Frage ist..was ist das für ein trojaner ( hab bei googel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefund(mehr als 1er)
Eingestuft - Ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Trojaner bekommen , der sich vermehrte. Auch wenn es falsch ist habe ich sie panischerweise gelöscht , passiert ist zum glück nichts. Alle werden als schwerwiegend eingestuft und es tauchen immer neue auf.Ich habe zwar schon ein kleines Backup gemacht um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsupdate KB2753842
Eingestuft - "Mit dem Microsoft Windows Sicherheitsupdate KB2753842 vom 11. Dezember kommt es....zu Problemen bei der Font-Darstellung mit der Folge, dass ein Teil oder alle Schriften nicht mehr benutzt werden können." Gemeint sind hier Type1 und Open-Type Fonts. Weiß hier jemand, wie man das wieder...
Alles rund um Windows
Commodo meldet: TrojWare.JS.TrojanDownloader.Expack.SY@284715804
Eingestuft - Guten Tag, Comodo meldet einen Fund, der als hoch gefährlich eingestuft wird. Dieser Lautet: TrojWare.JS.TrojanDownloader.Expack.SY@284715804 in: C:\VritualRoot\firefox.exe\HarddriveVolume3\Users\surf&turf\... Nach kurzer Recherche im Netz habe ich dazu nur folgende Angaben gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach Neuaufsetzen?
Eingestuft - Hallo, hatte vor kurzem einige Trojaner auf PC, und hier den Rat bekommen, neu aufzusetzen. Habe dies getan, Windows 7 ist installiert. Heute bekam ich die Meldung von Antivir eines Tr.Dropper Gen in Windows/AutoKMS.exe. Habe über diese Datei nachgelesen, und dass sie von Windows 7 nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm
Eingestuft - Hey zusammen, ich hab mir letztens n video angeguckt und plötzlich wurde mein bildschirm schwarz und internetexplorer hat sich von alleine geöffnet und wollte auf ne seite die als schädlich eingestuft wurde. erstmal pc neugestarrtet,aber hilft nix, kurz nach dem hochfahren ist nochh alles okay,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix entfernt- Laptop virenfrei?
Eingestuft - Hi, habe mir leider auch den System Fix Virus eingefangen. Das kam, nachdem ich tap.exe oder tapinstall.exe aus Norton Antivirus gelöscht hatte. Wurde bei Norton als bedrohlich eingestuft und wollte ich demnach entfernen... Habe den Virus nach der Anleitung hier im Board entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Auswertung nach Hijackthis Online-Auswertung
Eingestuft - Hey Leute! ich habe einfach mal nach etwas längerer Zeit ein Hijackthis-log erstellt und in der Online-Auswertung abgegeben. Ich weiß hijackthis ist recht oberflächlich und die Online-Auswertung ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber trotzdem gab es 1-2 Einträge die von dem Programm als neutral...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\oncheck.dll Kennt das jemand?
Eingestuft - Hallo, also ich habe folgendes Problem, ich habe gestern mal einen Suchlauf mit stinger durchgeführt und er fand tatsächlich etwas , was ich vorher noch nicht kannte. Er fand die Datei oncheck.dll und verifizierte sie als trojan. Jetzt liegt das Problem darin ob ich die Datei loeschen soll oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem
Eingestuft - Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Lan/Inet-Verbindung und zwar wechselt diese des öfteren von privat auf öffentlich und die Firewall blockiert auf öffentlich alles. Ich habe schon in der Netzwerkerkennung angehakt, dass alle Verbindungen als privat eingestuft werden sollen. Und TCP/IvP6...
Alles rund um Windows
Probleme mit Starten eines MMORPG`S
Eingestuft - Hallo, Ich bräuchte Hilfe, da mein MMORPG (hxxp://panel.myths-of-etheria.com/) nicht mehr startet. Zu diesem Spiel gibt es auch ein Forum dort habe ich schon nachgefragt, aber die sind mit ihren Wissen am Ende (hxxp://myths-of-etheria.com/forum/showthread.php/3021-Clientprobleme - Mein name ist...
Alles rund um Windows
WORM/Conficker.Y.13 in G:\RECYCLER\...\jwgkvsq.vmx
Eingestuft - Hallo, ich komm gleich zur Sache in habe mich gestern dazu entschieden mal meinen PC nach Viren etc. zu scannen (Benutztes Programm ist Avira AntiVir Personal, wird immer aktuell gehalten) und heute früh als ich mir den Report anschaute sagte Avira mir das es 3 Viren gefunden hat 2 davon habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckten Ordner c:\extensions.exe löschen
Eingestuft - Hallo, mein Trojanerscanner hat einen Ordner c:\extensions.exe gefunden (aber nicht als gefährlich eingestuft). Ich würde diesen Ordner gerne löschen, allerdings kann ich ihn im Windows Explorer nicht finden. Welches Tool kann ich dafür nutzen? Danke und Gruß, Rudolf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Renos.LX jede Stunde -.-
Eingestuft - Hallo Ihr, ich bin neu hier und hab kaum ahnung von PCs :confused: seit gestern hab ich mir wohl nen Trojaner eingefangen... hab das ganze schon gegoogelt, rall aber genau NICHTS "(O.o)" AntiVir und Spybot search and Destroy drüber laufen lassen beide nichts gefunden :( Jede Stunden kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.