Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SAntivierus befällt meinen PC

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.05.2020, 18:21   #1
Kevin1402
 
SAntivierus befällt meinen PC - Unglücklich

SAntivierus befällt meinen PC



Hallo,

ich habe ein Problem. und Zwar ist auf meinem Pc das Programm SAntivirus welches von GData als Trojaner eingestuft wird.

Nun habe ich über GData versucht den Virus zu löschen und ihn zu Deinstallieren aber nichts davon hat Funktioniert. Bitte helfen Sie mir, der Pc ist fast neu.

MfG Bürger

Alt 15.05.2020, 18:38   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
SAntivierus befällt meinen PC - Standard

SAntivierus befällt meinen PC







Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Analyse und der eventuell notwendigen Bereinigung deines Computers helfen.



Bitte beachten - nur mit diesen Informationen können wir helfen:
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
__________________


Alt 19.05.2020, 15:37   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
SAntivierus befällt meinen PC - Standard

SAntivierus befällt meinen PC



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________

 

Themen zu SAntivierus befällt meinen PC
befällt, bürger, deinstalliere, deinstallieren, eingestuft, funktionier, gdata, löschen, meinem, nichts, programm, santivirus, troja, trojaner, versuch, versucht, virus




Ähnliche Themen: SAntivierus befällt meinen PC


  1. Daten kopiert: Ransomware befällt Anwaltskanzlei bekannter Firmen und Stars
    Nachrichten - 14.05.2020 (0)
  2. Shutdown der IT-Infrastruktur: Malware befällt Katholische Hochschule Freiburg
    Nachrichten - 19.12.2019 (0)
  3. Emotet befällt Medizinische Hochschule Hannover
    Nachrichten - 26.09.2019 (0)
  4. Trojaner befällt am Windows-Webserver PHP-Dateien
    Diskussionsforum - 25.04.2017 (17)
  5. Admins aufgepasst: Krypto-Trojaner befällt hunderte Webserver
    Nachrichten - 24.02.2016 (0)
  6. Virus oder Impfstoff? WiFatch befällt Router und schützt vor Malware
    Nachrichten - 03.10.2015 (0)
  7. Click-Compare befällt Firefox 21.0
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (16)
  8. Webserver-Rootkit befällt auch lighttpd und nginx
    Nachrichten - 08.05.2013 (0)
  9. Rootkit befällt Linux-Webserver
    Nachrichten - 20.11.2012 (0)
  10. Virus befällt externe Festplatte und USB-Sticks, Recycler-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (9)
  11. ZeuS-Trojaner befällt Android
    Nachrichten - 13.07.2011 (0)
  12. Welche Dateien befällt der 10 Tan Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (16)
  13. Security Suite befällt alle neu installiereten Hilfsprogramme
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2010 (26)
  14. Trojaner befällt alle exe.dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (1)
  15. Virus befällt australischen Stromversorger
    Nachrichten - 03.10.2009 (0)
  16. Virus befällt australischen Stromversorger
    Nachrichten - 01.10.2009 (0)
  17. Fieser Wurm,der EXE-Datein befällt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2005 (1)

Zum Thema SAntivierus befällt meinen PC - Hallo, ich habe ein Problem. und Zwar ist auf meinem Pc das Programm SAntivirus welches von GData als Trojaner eingestuft wird. Nun habe ich über GData versucht den Virus zu - SAntivierus befällt meinen PC...
Archiv
Du betrachtest: SAntivierus befällt meinen PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.