Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: winfixer

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.01.2006, 14:02   #1
evil_78
 
winfixer - Ausrufezeichen

winfixer



hi,

bei mir öffnet sich, wenn ich surfe immer ein popup mit winfixer. ich hab schon im abgesicherten modus spybot laufen lassen und das problem behoben. --> es besteht leider immer noch. aber mit spybot finde ich nichts mehr. das popup erscheint immer noch. wie werde ich das ding wieder los?

ich hab mal die logdatei von HijackThis angehängt.

thx

Alt 09.01.2006, 14:11   #2
Wildone
 
winfixer - Standard

winfixer



Hallo,
beende mal folgende Prozesse:
C:\WINDOWS\system32\??xplore.exe
C:\Programme\rmww\hauo.exe

im Taskmanager, überprüfe die zugehörigen Dateien hier und poste das Ergebnis.


Grüße Wildone
__________________


Antwort

Themen zu winfixer
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, erschein, erscheint, fixer, hijack, hijackthis, laufe, laufen, logdatei, modus, nichts, popup, problem, spybot, surfe, winfixer, öffnet



Ähnliche Themen: winfixer


  1. Problem mit Winfixer
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (2)
  2. Winfixer - bin am verzweifeln
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2006 (1)
  3. Winfixer/Webhancer...?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2006 (4)
  4. WinFixer ... :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2006 (2)
  5. Winfixer?!?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2006 (4)
  6. Winfixer will nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (3)
  7. WINFIXER!! Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (2)
  8. WinFixer 2005
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (2)
  9. WinFixer - wiedermal
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2005 (1)
  10. WinFixer ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2005 (3)
  11. PC mit Winfixer inffiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (15)
  12. wieder mal WinFixer
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2005 (16)
  13. WinFixer 2005
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (8)
  14. Winfixer 2005
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2005 (27)
  15. der alte winfixer-please help!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2005 (5)
  16. Winfixer 2005
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2005 (3)
  17. WinFixer 2005
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2005 (110)

Zum Thema winfixer - hi, bei mir öffnet sich, wenn ich surfe immer ein popup mit winfixer. ich hab schon im abgesicherten modus spybot laufen lassen und das problem behoben. --> es besteht leider - winfixer...
Archiv
Du betrachtest: winfixer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.