Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zur Outpost FirewallFree!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.12.2003, 10:27   #46
Rudi Carrera
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



Iron, was echauffierst du dich so???
Wenn du dir das Recht heraus nimmst, andere namentlich auf deiner HP anzugreifen und lächerlich zu machen, dann bitte schön:
Gleiches Recht für alle, gelle!
Wenn du Hilfe benötigen solltest, ich werde dir gerne helfen!
Rudi

Alt 11.12.2003, 11:50   #47
MyThinkTank
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Icon22

Frage zur Outpost FirewallFree!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Iron schrieb ...und darum ist dein Kommentar auch hyperfluid.</font>[/QUOTE]Cool, den kannte ich noch nicht. [img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

Gruß!
MyThinkTank
__________________

__________________

Alt 11.12.2003, 14:08   #48
Wiwi
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Icon17

Frage zur Outpost FirewallFree!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Standard bitte. Standarten sind hier off topic.</font>[/QUOTE]Durch dein posten als Standartenträger der kleinkarierten Profilneurotiker, sind Standarten hier keineswegs off topic.
__________________

Alt 11.12.2003, 14:57   #49
janerik
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />BTW: Du hättest bzgl. des Killfiles ruhig erwähnen können, dass du mich vorher übelst und penetrant mit Mails belästigt hast und das die einfachere Alternative war. Ich hätte natürlich auch deinen Provider informieren können. Dann ginge es dir jetzt so wie einem gewissen Herrn Sachmann, dem von T-Online gekündigt wurde. </font>[/QUOTE]Du hättest auch die Polizei rufen können..... [img]graemlins/lach.gif[/img]

Und, so schnell werden hier keine Accounts von T-Online gekündigt, da kämen noch ganz andere Sachen vorher bzw. hinterher....
BTW: ICh war damals noch überhaupt nciht bei T-Online angemeldet....

Achja, drohen kannst du mir damit auch nicht!
Und da ich jetzt keine Lust habe, hier alle deine Mails zu posten, lasse ich es dabei, wie gesagt, Ignoranz aber Intoleranz.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Weils klüger wäre. BTW: Was meinst du mit IMMER? Wie oft musstest du dich umgewöhnen?
</font>[/QUOTE]Das ist keine Antwort auf die Frage: Was ist, wenn auf einmal, ein anderes Programmm wieder "das böse" ist ? Ausserdem hat der Normal-PC-Benutzer, wie Rudi schön sagte, nicht alle Zeit der Welt für das Ding und schon gar nicht immer Zeit neues über das Verwenden zu lernen, viele Leute sind sehr zufrieden, wenn sie den PC privat und im Job nutzen können und ihre Arbeit machen können, da wären mir "irgendwelche Experten" mit ihren tausend Tips ziehmlich egal, solange ich arbeiten kann und nicht mehr Zeit als nötig (die für die Arbeit) verwenden muss...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Standard bitte. Standarten sind hier off topic. </font>[/QUOTE]Dieser Kommentar ist einzig und allein OT!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was mir gefällt, ist irrelevant. Verzeih mir gnädigst, wenn ich auf bekannte Schwächen von Produkten hinweise, die dir vielleicht gefallen. </font>[/QUOTE]Dann solltest du auch die Schwächen der "Alternativen" hervorheben. Und zwar nicht nur die technischen....

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wen denn sonst? Den Wurmprogrammierer etwa? Der hat das Baby in die Welt gesetzt und andere haben es gefüttert. Warum haben sie es gefüttert und füttern es noch immer? Hm? </font>[/QUOTE]Eine total unpassende Aussage!
Ich will nur mal an künstlich hergestellte Krankheitserreger (für biologische Kriegsführung etc.) hinweisen, also wären da auch nur die Leute, die sich nicht schützen schuld, wenn tausende Menschen an einem solchen (fiktiven aber nicht unrealistischen) "Baby" sterben ? Deine Aussage drückt schon eine Symphantie mit dem Programmierer aus *kopfschüttel*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ausrede. Das automatische Windowsupdate und SUS existieren. </font>[/QUOTE]Ahhhja. Siehe oberes Beispiel: Impfstoffe wird es schon irgendwo geben, bzw. eine Möglichkeit sich zu schützen...

Gruss Janerik

Alt 11.12.2003, 15:19   #50
IRON
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von janerik:
Du hättest auch die Polizei rufen können..... </font>[/QUOTE]Nein. Das fällt nicht in deren Ressort.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Achja, drohen kannst du mir damit auch nicht! </font>[/QUOTE]Du solltest deine Bedeutung für mmich nicht überbewerten
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Und da ich jetzt keine Lust habe, hier alle deine Mails zu posten...</font>[/QUOTE]ROFL
Alle meine Mails? Wieviel Säcke voll sinds denn? BTW: Wer droht hier?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Das ist keine Antwort auf die Frage: Was ist, wenn auf einmal, ein anderes Programmm wieder "das böse" ist ?</font>[/QUOTE]Wenn bekannt wird, dass ein Programm eklatante Sicherheitslücken hat und man sieht, dass diese nicht gefixt werden, dann verwendet man dieses Programm nicht. Basta. Willst du etwa andeuten, die Gewöhnung an ein Programm, das einen Quasistandard darstellt, rechtfertige das Ignorieren seiner bekannten Sicherheitslücken?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ausserdem hat der Normal-PC-Benutzer, wie Rudi schön sagte, nicht alle Zeit der Welt für das Ding...</font>[/QUOTE]Jaja...der Rudi. WUndert sich, wenn er den IE benutzt, woher er sich das eine oder andere Problemchen eingefangen hat und das, obwohl er hier Stammleser ist. Was hab ich gelacht...
Es kommen von Leuten wie dir und Rudi immer dieselben Ausreden (keine Zeit, will nur arbeiten, zu hoch für den Normal-User). Diese Ausreden beeindrucken mich nicht im geringsten. Man muss nicht auf Linux umsteigen oder alles komplett über Bord werfen, was man bisher hatte - nur den unsicheren Müll. Hinweise darauf, was unsicher ist und welche Alternativen existieren, gibts hier und anderswo zuhauf. Man muss schon blind oder völlig ignorant sein, um das zu verpassen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Dann solltest du auch die Schwächen der "Alternativen" hervorheben. Und zwar nicht nur die technischen....</font>[/QUOTE]Welche sollten das sein? Mir fällt keine ein? Dir? Erzähl doch mal. Ich lerne gerne was dazu.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Eine total unpassende Aussage!
Ich will nur mal an künstlich hergestellte Krankheitserreger (für biologische Kriegsführung etc.) hinweisen
</font>[/QUOTE]Jan mein Guter...nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich, gelle?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Deine Aussage drückt schon eine Symphantie mit dem Programmierer aus </font>[/QUOTE]Nein. Sie drückt meine Antipathie gegenüber jenen aus, die sich den Kram installieren, wieder und wieder und wieder.

@ Wiwi und Rudi: Strengt euch mal ein bissel an, konstruktiver auf die Aussagen einzugehen.


Alt 11.12.2003, 15:45   #51
Rudi Carrera
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



na denn:
Iron, mich schreibt man mit einem m

O-Ton Iron:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Du solltest deine Bedeutung für mmich nicht überbewerten </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Jaja...der Rudi. WUndert sich, wenn er den IE benutzt, woher er sich das eine oder andere Problemchen eingefangen hat und das, obwohl er hier Stammleser ist. Was hab ich gelacht...
Es kommen von Leuten wie dir und Rudi immer dieselben Ausreden (keine Zeit, will nur arbeiten, zu hoch für den Normal-User). Diese Ausreden beeindrucken mich nicht im geringsten. Man muss nicht auf Linux umsteigen oder alles komplett über Bord werfen, was man bisher hatte - nur den unsicheren Müll. Hinweise darauf, was unsicher ist und welche Alternativen existieren, gibts hier und anderswo zuhauf. Man muss schon blind oder völlig ignorant sein, um das zu verpassen</font>[/QUOTE]Iron, Iron....tststs
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Wo steht eigentlich, das ich mir etwas eingefangen habe????
Mit solch dummen Falschaussagen machst du dir keine Freunde!
Wo habe ich jemals eine solche Ausrede für mich gebraucht???
Iron, du phantasierst! Du musst mal zum Arzt, da stimmt was nicht!
Das viele Normaluser nicht unmengen Zeit aufwenden können, liegt daran, dass sie einer geregelten Arbeit nachgehen und sogar eine Familie haben, die auch umsorgt sein möchte.
Wer natürlich nur vorm Rechner sitz, hat solch soziale Komponenten nicht zu bewältigen....
So, jetzt setz dich mal hin Iron, trinke nen Baldriantee und stärke deine Sinne.
Rudi

PS: WUndert wird auch anders geschrieben, hab ich gehört...

[ 11. Dezember 2003, 16:01: Beitrag editiert von: Rudi Carrera ]

Alt 11.12.2003, 16:02   #52
janerik
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das viele Normaluser nicht unmengen Zeit aufwenden können, liegt daran, dass sie einer geregelten Arbeit nachgehen und sogar eine Familie haben, die auch umsorgt sein möchte.
Wer natürlich nur vorm Rechner sitz, hat solch soziale Komponenten nicht zu bewältigen.... </font>[/QUOTE]Da stimm ich dir zu!

So, für mich ist diese Diskussion hier beendet (falls es jemals eine war).

BTW: Iron, dass in deinem "Tagebuch" kannste mal wieder wegmachen. Du hast die Nachricht ja schon bekommen.

Gruss Janerik

Alt 11.12.2003, 16:10   #53
IRON
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



Was hab ich bekommen? Was soll ich wegmachen? Träum weiter.
Wer über mein Leben und meinen Tagesablauf spekuliert, hat keine Argumente mehr und hatte vermutlich auch nie welche. Bist du immer noch sauer, dass deine Anmeldung in meinem Forum vergeblich war? ROFL

Alt 11.12.2003, 16:21   #54
Wiwi
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Icon17

Frage zur Outpost FirewallFree!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
@ Wiwi und Rudi: Strengt euch mal ein bissel an, konstruktiver auf die Aussagen einzugehen. </font>[/QUOTE]Ach so!
Es gibt Aussagen von dir, auf die man konstruktiv eingehen kann? Zum Glück hast du darauf hingewiesen, so daß sich jetzt 'mal alle auf die Suche machen, und dann so konstruktiv darauf antworten können, wie du es für gewöhnlich machst. [img]graemlins/lach.gif[/img]

Alt 11.12.2003, 16:21   #55
Rudi Carrera
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



Hey Iron, dein letztes posting war ja total voller Argumente.
Noch n Baldriantee???
Rudi

Alt 11.12.2003, 16:21   #56
janerik
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



Wieso erlaubst du etwa keine Bewertungen deinerseits im TB? Hast du etwa zu viele negative bekommen ?

Alt 11.12.2003, 16:24   #57
janerik
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rudi Carrera:
Hey Iron, dein letztes posting war ja total voller Argumente.
Noch n Baldriantee???
Rudi
</font>[/QUOTE]Einen doppelten bitte

Alt 11.12.2003, 16:25   #58
janerik
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wiwi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
@ Wiwi und Rudi: Strengt euch mal ein bissel an, konstruktiver auf die Aussagen einzugehen. </font>[/QUOTE]Ach so!
Es gibt Aussagen von dir, auf die man konstruktiv eingehen kann? Zum Glück hast du darauf hingewiesen, so daß sich jetzt 'mal alle auf die Suche machen, und dann so konstruktiv darauf antworten können, wie du es für gewöhnlich machst. [img]graemlins/lach.gif[/img]
</font>[/QUOTE]Wahrscheinlich so: "ER hat immer Recht; ER hat immer Recht; ER hat immer Recht..."

Alt 11.12.2003, 16:36   #59
IRON
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



Nur der Form halber: Ich wiederhole meine Frage: Was soll ich bekommen haben und was soll ich wegmachen, lieber Jan?

Ansonsten: Rudi, auch du bist mein Held. Darauf einen Dujardin. Ach Mist, ich trink ja nur Kaffee, Kakao und Spreequell Zitrusgrape.
Ausgerechnet DU kommmst mir mit gleichem Recht für alle.
Du darfst dann auf deiner HP über mich schreiben. Das wäre gleiches Recht. Mit welchem Ziel du oder andere hier im Board Dinge zitieren oder erwähnen, die ich anderswo schreibe, will mir nicht so recht einleuchten. Aber macht ruhig. Eure Selbstdemontage macht mir viel Spaß und nach dem Verzehr einiger Scheiben Christstollen werd ich dann mal wieder in meinem Tagebuch ablästern. Als ich vorhin unterwegs war, hab ich mir das schon vorformuliert. Keine Sorge, es wird niemand zu kurz kommen.

Alt 11.12.2003, 16:42   #60
janerik
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...werd ich dann mal wieder in meinem Tagebuch ablästern. Als ich vorhin unterwegs war, hab ich mir das schon vorformuliert. Keine Sorge, es wird niemand zu kurz kommen. </font>[/QUOTE]Wir freuen uns schon!

Gruss Janerik

Antwort

Themen zu Frage zur Outpost FirewallFree!
127.0.0.1, adresse, compu, computer, frage, free, hallo zusammen, helfen, hoffe, logfile, neu, nicht, rechners, weile, zugriff, zusammen




Ähnliche Themen: Frage zur Outpost FirewallFree!


  1. Outpost Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2011 (1)
  2. Kaspersky und Outpost
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2009 (2)
  3. Outpost Security Suite 2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.08.2009 (4)
  4. Outpost lässt sich
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  5. Outpost Firewall Pro blockiert Internetseiten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2006 (3)
  6. Outpost Firewall & Technik ID- Blockierung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.08.2006 (5)
  7. Outpost Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2005 (2)
  8. Problem mit Outpost Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2005 (1)
  9. Art des Angriffs bei Outpost
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (5)
  10. Outpost-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (6)
  11. outpost und smartsurfer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2004 (5)
  12. Outpost Pro2.5 in deutsch erhältlich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.10.2004 (7)
  13. Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2004 (9)
  14. Probleme mit Outpost
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2003 (18)
  15. Personal Firewall (Outpost)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2003 (24)
  16. Outpost Angriff ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2003 (3)
  17. Frage zu Outpost Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2003 (2)

Zum Thema Frage zur Outpost FirewallFree! - Iron, was echauffierst du dich so??? Wenn du dir das Recht heraus nimmst, andere namentlich auf deiner HP anzugreifen und lächerlich zu machen, dann bitte schön: Gleiches Recht für alle, - Frage zur Outpost FirewallFree!...
Archiv
Du betrachtest: Frage zur Outpost FirewallFree! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.