Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zur Outpost FirewallFree!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.12.2003, 17:08   #61
YAW Support
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



OT:
Herrlich der Eintrag ... *rofl* ...

Alt 11.12.2003, 17:18   #62
VanTom
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



Als unbeteiligter Beobachter würde ich eher sagen..kindisch...aber gut...wers nötig hat

VanTom
__________________

__________________

Alt 11.12.2003, 17:18   #63
Rudi Carrera
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



Iron, ich werde auf meinen Seiten nichts über dich eintragen, ich werde mich doch in meinen Werken nicht auf dein Niveau begeben...das wär mir zu profan!
Rudi

Nochn Tee?
__________________

Alt 11.12.2003, 17:27   #64
Wiwi
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Icon17

Frage zur Outpost FirewallFree!



...wirklich sehr witzig der Eintrag in deinem Tagebuch [img]graemlins/lach.gif[/img] . Nein wirklich!
Allerdings nur deshalb, weil man über dich und dieses pubertäre Gehabe so herrlich lachen kann.
Grandiose Leistung, Iron.
Oh je, zum Glück ist das nicht kindisch! Wie alt bist du IRON? [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/crazy.gif[/img]

Alt 11.12.2003, 17:34   #65
YAW Support
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



OT:

@Rudi:
Imho wäre es eine echte Verbesserung

*SCNR*


Alt 11.12.2003, 17:40   #66
Lutz
 

Frage zur Outpost FirewallFree! - Ausrufezeichen

Frage zur Outpost FirewallFree!



Freunde, Nachbarn, Landsleute!!

Wenn ihr unbedingt mit Schlamm werfen müsst, macht das meinetwegen zu Hause, vor Eurer Haustür, im Wald oder sonstwo - aber bitte nicht hier!!

Wenn ich 'hier oben' könnte, wäre der Thread schon zu!!!

DerBilk
__________________
--> Frage zur Outpost FirewallFree!

Alt 11.12.2003, 17:42   #67
janerik
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



Mal so gefragt, was ist schlecht daran, jemandem mit "4 Trojanern aufm Rechner" ein Removal-Tool zu empfehlen? Funktionieren die jett etwa auch nicht?

Gruss Janerik [img]graemlins/lach.gif[/img]

Alt 11.12.2003, 17:51   #68
YAW Support
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



Weil Removal Tools zu 99% nur für Würmer bzw. Wurm Hybride zu finden sind? *fg*

Alt 11.12.2003, 17:52   #69
janerik
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



Stimmt! [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

Gruss Janerik

Alt 11.12.2003, 17:58   #70
Gerstra
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



Man sollte erst einmal die Ursache für diese Trojanerzucht beseitigen...
__________________
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem. - Ein Optimist hingegen, sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

Alt 11.12.2003, 18:25   #71
janerik
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



Stimmt auch, aber wenn man den PC nicht mal richtig nutzen kann, weil sich sonne Teile drauf befinden, sollte man doch diese erstmal entfernen, um dann die anderen Probleme zu lösen.

Gruss Janerik

Alt 11.12.2003, 18:39   #72
IRON
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



Welche anderen Probleme? Graka und CPU nocht nicht übertaktet? Hui...das machn wir jetzt mal, wo eh schon der PC versifft ist. Oder wie?
Der PC ist als unsicher einzustufen. PUNKT. Da gibts nichts zu deuteln. Folglich stellt er eine Zumutung dar, wenn er online ist. Wenn erst jemand vor der Haustür steht, der den PC als Beweismittel sichern will, weil man festgestellt hat, dass er als Lagerplatz für Warez oder Kinderpornografie diente, Spam oder Würmer verschickte, ist es zu spät.

Was man von Removal-Tools im Allgemeinen (Huth lässt grüßen) und auf einem sowieso versifften Rechner im Besonderen halten darf, sollte sich jeder ausrechnen können.

Alt 11.12.2003, 19:05   #73
Gerstra
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



@Janerik

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...wenn man den PC nicht mal richtig nutzen kann, weil sich sonne Teile drauf befinden...</font>[/QUOTE]Man sollte sich von Anfang an bemühen, dieses Zeug nicht erst auf seinen Rechner zu installieren. Man muss die Ursachen dafür beseitigen, dann kommt man auch nicht erst in die Verlegenheit, diese Trojaner zu entfernen.
__________________
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem. - Ein Optimist hingegen, sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

Alt 11.12.2003, 19:14   #74
janerik
Gast
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



Pech nur, wenn der Anwender nicht von Anfang ein Experte ist - jeder fängt mal klein an. Was insbesodere IRON davon hält, wissen wir alle....


</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Graka und CPU nocht nicht übertaktet? Hui...das machn wir jetzt mal, wo eh schon der PC versifft ist. Oder wie? </font>[/QUOTE]Wieso sollte das ein Problem sein? Worauf beziehst du dich bitte?

Gruss Janerik

Alt 11.12.2003, 19:22   #75
IRON
 
Frage zur Outpost FirewallFree! - Beitrag

Frage zur Outpost FirewallFree!



Ich beziehe mich auf
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...sollte man doch diese erstmal entfernen, um dann die anderen Probleme zu lösen.</font>[/QUOTE]und formulierte es so ironisch, dass selbst du es verstehen kannst.
Wenn ein PC kompromittiert ist, gibt es keine anderen Probleme mehr mit diesem PC. Hätt ich mir denken können, dass du das anders siehst.
Wie würdest du denn mit einem solchen Rechner umgehen?

Antwort

Themen zu Frage zur Outpost FirewallFree!
127.0.0.1, adresse, compu, computer, frage, free, hallo zusammen, helfen, hoffe, logfile, neu, nicht, rechners, weile, zugriff, zusammen




Ähnliche Themen: Frage zur Outpost FirewallFree!


  1. Outpost Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2011 (1)
  2. Kaspersky und Outpost
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2009 (2)
  3. Outpost Security Suite 2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.08.2009 (4)
  4. Outpost lässt sich
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  5. Outpost Firewall Pro blockiert Internetseiten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2006 (3)
  6. Outpost Firewall & Technik ID- Blockierung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.08.2006 (5)
  7. Outpost Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2005 (2)
  8. Problem mit Outpost Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2005 (1)
  9. Art des Angriffs bei Outpost
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (5)
  10. Outpost-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (6)
  11. outpost und smartsurfer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2004 (5)
  12. Outpost Pro2.5 in deutsch erhältlich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.10.2004 (7)
  13. Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2004 (9)
  14. Probleme mit Outpost
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2003 (18)
  15. Personal Firewall (Outpost)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2003 (24)
  16. Outpost Angriff ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2003 (3)
  17. Frage zu Outpost Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2003 (2)

Zum Thema Frage zur Outpost FirewallFree! - OT: Herrlich der Eintrag ... *rofl* ... - Frage zur Outpost FirewallFree!...
Archiv
Du betrachtest: Frage zur Outpost FirewallFree! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.