Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Popup geht Nicht weg (kakill Virus?)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.10.2005, 09:33   #1
Neflite
 
Popup geht Nicht weg  (kakill Virus?) - Standard

Popup geht Nicht weg (kakill Virus?)



Hallo zusammen,

ich habe ein grosses Problem, bei dem ich mittlerweile schon fast am verzweifeln bin.
Beim Surfen durchs Web muss ich mir wohl irgendwie einen Virus eingefangen haben.

Folgendes Problem:
Beim Starten von Windows öffnet sich immer sofort der Internet Explorer und geht auf folgende Seite:
http://www.kaspersky.com/find?words=kakill&search=1
Mehr offensichtliche Beeinflussungen konnte ich nicht bemerken.

Ich habe bereits mit mehreren Virenscannern versucht ihn zu finden, leider ohne Erfolg, obwohl ich stets die beste(längste) Suchmethode gewählt habe.
Auch der Web-Scanner von Kaspersky fand nichts.

Spyware Programme wie Spybot & MS Anti Spyware waren ebenfalls erfolgslos.

Das durchsuchen der Registry nach dem String "kaspersky" war ebenfalls erfolglos.
Auch im Run & Runonce - Zweig der Registry war nicht´s unnormales zu finden.

In der Msconfig konnte ich auch nichts finden, was mir neu vorkäme.

Der Ordner Autostart ist ebenfalls leer und beim IE6 steht immer noch google.de als Startseite drin.

In einem anderen Thread hier (im Englischen) steht auch was zu dem Thema drin, aber meine HOST-Datei von Windows ist noch die Originale!

Mit HijackThis konnte ich in der Logilfe auch nichts von kaspersky oder so finden.


Langsam weiss ich wirklich keine Lösung mehr.Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


Mfg,
Neflite

Alt 19.10.2005, 09:38   #2
Wildone
 
Popup geht Nicht weg  (kakill Virus?) - Standard

Popup geht Nicht weg (kakill Virus?)



Hallo,
poste mal das HijackThis Log.
Hattest du mal ein Produkt von Kaspersky auf deinem System?



Grüße Wildone
__________________


Alt 19.10.2005, 10:02   #3
Neflite
 
Popup geht Nicht weg  (kakill Virus?) - Standard

Popup geht Nicht weg (kakill Virus?)



Nein, ich hatte nie was von Kaspersky drauf.
Dummerweise bin ich grade in der Arbeit und kann daher das Log nicht posten..
__________________

Alt 19.10.2005, 10:11   #4
Wildone
 
Popup geht Nicht weg  (kakill Virus?) - Standard

Popup geht Nicht weg (kakill Virus?)



Hallo,
na dann müßen wir das ganze bis auf heute abend verschieben, habe schon einen französischen Thread zu dem Thema gelesen (soweit mein französisch dafür ausgereicht hat) und das klang gar nicht gut.



Grüße Wildone

Alt 19.10.2005, 10:33   #5
Neflite
 
Popup geht Nicht weg  (kakill Virus?) - Standard

Popup geht Nicht weg (kakill Virus?)



Den hab ich auch gelesen und mein französisch ist auch sehr schlecht, aber ich habe mir auch die Erkenntnis abgerungen, das das nicht toll klingt.


Alt 26.10.2005, 17:54   #6
EricEmiliusNigma
 
Popup geht Nicht weg  (kakill Virus?) - Standard

Popup geht Nicht weg (kakill Virus?)



hallo,
ich habe dieses forum gott sei dank gefunden und bin froh dass es noch jemanden mit dem gleichen problem gibt.
auch bei mir gibt es diesen pop-up von der kaspersky site.
auch ich habe alles versucht um dies zu unterbinden, aber nichts hilft.
ist es ein virus?! ein trojaner?!
wenn ja, wie kann ich ihn entfernen.
bitte um schnellstmögliche antowrt.

danke schonmal im vorraus

EricEmiliusNigma

Alt 26.10.2005, 18:01   #7
Wildone
 
Popup geht Nicht weg  (kakill Virus?) - Standard

Popup geht Nicht weg (kakill Virus?)



Hallo,
poste mal ein HijackThis Logfile wie hier beschrieben, am besten du eröffnest dafür einen neuen Thread mit einer erneuten kurzen Problembeschreibung.


Grüße Wildone

Antwort

Themen zu Popup geht Nicht weg (kakill Virus?)
als startseite, anti, autostart, explorer, geht nicht, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, leer, lösung, mehrere, neu, ordner, popup, problem, programme, registry, scan, seite, spybot, starten, startseite, surfen, virus, virus eingefangen, virus?, windows, öffnet




Ähnliche Themen: Popup geht Nicht weg (kakill Virus?)


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Virus? PC Langsam Anti-Virus/GMER geht nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2015 (11)
  3. Bei jede bewegung auf meinem PC geht ein Popup auf
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2015 (2)
  4. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  5. $recycle.bin Der virus geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (12)
  6. Qv06 Virus geht nicht weg.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (7)
  7. GVU Virus, Combofix geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (7)
  8. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  9. Virus systemsteuerung nicht vorhanden systemwiederherstellung geht nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (8)
  10. Virus ja nein?Anti Virus geht nicht mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2010 (23)
  11. Popup nervendes Werbefenster geht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (9)
  12. MSN Virus geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2010 (9)
  13. Virus MSN geht nicht weg! HiJackThis Log von mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (1)
  14. virus tr.vundo geht nicht weg!!!!!
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  15. TR/Agend.FMC Virus geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Internet Explorer 7 Popup geht nicht! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2007 (1)
  17. internet geht nicht - virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (1)

Zum Thema Popup geht Nicht weg (kakill Virus?) - Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem, bei dem ich mittlerweile schon fast am verzweifeln bin. Beim Surfen durchs Web muss ich mir wohl irgendwie einen Virus eingefangen haben. Folgendes - Popup geht Nicht weg (kakill Virus?)...
Archiv
Du betrachtest: Popup geht Nicht weg (kakill Virus?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.