Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: vermute schädling hinter Dit.exe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.10.2005, 12:25   #16
_XE_
 
vermute schädling hinter Dit.exe - Standard

vermute schädling hinter Dit.exe



ok, da alle viren funde im chace von opera gefunden wurden, sortiere ich mal nur die namen der Viren oder trojaner raus. ok?

JS.Trojan.Downloader.IstBar.A , Trojan-Downloader.JS.IstBar.ai , Trojan-Clicker.JS.Gen , Trojan-Downloader.JS.IstBar.j , Exploit.HTML.CodeBaseExec ,

der war in Temporary internet files: HackTool.Win32.WebHack (hackTool? frag mich echt von wo der kam ... )

und der im temp: Joke.Winshoot.A

Geändert von _XE_ (08.10.2005 um 12:31 Uhr)

Alt 08.10.2005, 12:36   #17
Wildone
 
vermute schädling hinter Dit.exe - Standard

vermute schädling hinter Dit.exe



Hallo,
die scheinen mir alle mehr oder weniger harmlos, bzw. nicht zuständig für dein Problem. Ehrlich gesagt bin ich langsam ratlos, vielleicht doch mal in den sauren Apfel beißen und Escan runterladen, und berichten was der so findet, vielleicht hat ja auch ein anderer User noch eine Idee was das sein könnte. Wenn du jetzt DSL hättest würde ich dir vorschlagen vielleicht mal JAVA neu zu installieren, da allerdings das Problem auch beim IE auftritt ist es eher unwahrscheinlich das es daran liegt.


Grüße Wildone
__________________


Alt 08.10.2005, 12:40   #18
_XE_
 
vermute schädling hinter Dit.exe - Standard

vermute schädling hinter Dit.exe



ok, ich versuche es mal mit Escan

MfG XE
__________________

Alt 09.10.2005, 10:37   #19
_XE_
 
vermute schädling hinter Dit.exe - Standard

vermute schädling hinter Dit.exe



also nach AVK ist die Escan installations datei infiziert

http://img301.imageshack.us/img301/6171/hjz4vg.jpg

soll ich trotzdem installieren ?

MfG XE

Alt 09.10.2005, 10:43   #20
Cidre
Administrator, a.D.
 
vermute schädling hinter Dit.exe - Standard

vermute schädling hinter Dit.exe



Ja!
Es ist nicht neu, daß ein AV Scanner ein Konkurrenz Produkt als Malware deklariert.
Die Meldung ist ungefährlich und in diesem Fall überzogen.

__________________
Gruß, Cidre


Alt 11.10.2005, 11:42   #21
_XE_
 
vermute schädling hinter Dit.exe - Standard

vermute schädling hinter Dit.exe



hallo
tut mir leid das das so lange gedauert hat, aber ich war die letzten tage ziemlich beschäftigt... es gibt da ein kleines prob.: ich muss mir das teil nochmal saugen, weil avk es hinter meinen rücken gelöscht hat ...

Alt 13.10.2005, 16:09   #22
_XE_
 
vermute schädling hinter Dit.exe - Standard

vermute schädling hinter Dit.exe



hi, hat schon wider etwas lange gedauert, sorry. also mein problem hat sich erledigt, nachdem eine reperatur installation über mein system ergehen lassen hab, weil es zimilich unstabiel war. Und irgendwie im neben effect hat sich die sache wohl erledigt. auf jeden fall läuft die sache mit dem internet wider normal aller dings würd ich gerne wissen was da genau schief ging ...

MfG XE

Alt 13.10.2005, 16:20   #23
Wildone
 
vermute schädling hinter Dit.exe - Standard

vermute schädling hinter Dit.exe



Hallo,
ich denke so genau kann dier das niemand sagen. Ich vermute immernoch das eine Systemdatei infiziert war und diese dann gelöscht wurde und damit dein System mehr oder weniger zerschoßen wurde.
Die Reparaturinstallation war wahrscheinlich das einzig richtige.
Du solltest dir aber auf jeden Fall mal SP2 besorgen, sonst ist eine weitere Infektion nur eine Zeitfrage, und dann das System aktuell halten (ich weiß mit 56k modem ist das mehr als lästig) aber das ist die einzige Möglichkeit dich wirklich zu schützen.


Grüße Wildone

Alt 14.10.2005, 18:30   #24
_XE_
 
vermute schädling hinter Dit.exe - Standard

vermute schädling hinter Dit.exe



ok werd ich machen

Antwort

Themen zu vermute schädling hinter Dit.exe
anfang, anti, browser, c:\windows, datei, erkannt, falsche, forum, helfen, internet, internet browser, karte, laden, langsam, löschen, nicht erkannt, opera, ordner, prozesse, scan, schädling, seite, seiten, surfen, taskmanager, viren, windows




Ähnliche Themen: vermute schädling hinter Dit.exe


  1. FBI soll hinter Angriff auf Tor-Netzwerk stecken
    Nachrichten - 13.11.2015 (0)
  2. Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2015 (11)
  3. Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (13)
  4. Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (12)
  5. Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2015 (11)
  6. Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2015 (1)
  7. Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2015 (25)
  8. Daten auf USB hinter Verknüpfungen - Virus auf PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2014 (15)
  9. Habe ich den ''Data Recovery'' hinter mir ?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (22)
  10. Wie sicher ist man hinter einem Router?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2008 (1)
  11. Was steckt hinter win33.tmp.exe??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2007 (7)
  12. Angreifer hinter IP-Adresse herausfinden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2006 (3)
  13. Sicherheit hinter Router
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2006 (14)
  14. Schädling oder nicht Schädling ?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2004 (0)
  15. Hinter diesem Link ein Dialer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2003 (11)

Zum Thema vermute schädling hinter Dit.exe - ok, da alle viren funde im chace von opera gefunden wurden, sortiere ich mal nur die namen der Viren oder trojaner raus. ok? JS.Trojan.Downloader.IstBar.A , Trojan-Downloader.JS.IstBar.ai , Trojan-Clicker.JS.Gen , Trojan-Downloader.JS.IstBar.j - vermute schädling hinter Dit.exe...
Archiv
Du betrachtest: vermute schädling hinter Dit.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.