Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nervige um/weiterleitung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2003, 19:31   #16
IRON
 
Nervige um/weiterleitung - Beitrag

Nervige um/weiterleitung



AdAware findet nicht alles (selbst mit dem neuesten Referenz-Update). Vielleicht solltest du mal Spybot versuchen und auch mal hier posten, was bei dir so alles im Hintergrund läuft (MSCONFIG).

Alt 04.06.2003, 19:52   #17
Lucky
/// Helfer-Team
 
Nervige um/weiterleitung - Beitrag

Nervige um/weiterleitung



@Seastorm:

Hast du auch schon mal die Temp Datien gelöscht?
Schon mal versucht deinen IE zu reparieren?

Lucky

[ 04. Juni 2003, 21:00: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________

__________________

Alt 05.06.2003, 08:31   #18
SeaStorm
 
Nervige um/weiterleitung - Beitrag

Nervige um/weiterleitung



blaaa ich werde WEITERGELEITET !

Und nebenbei benutz ich keinen IE. Das pasiert bei 3 Browsern !
__________________

Alt 05.06.2003, 10:13   #19
tomson
 
Nervige um/weiterleitung - Ausrufezeichen

Nervige um/weiterleitung



@IRON...

des rätsels lösung:

mit www vor den einträgen funktioniert es.
__________________
Gruß<br /><br />Tom

Alt 05.06.2003, 10:39   #20
mmk
 
Nervige um/weiterleitung - Ausrufezeichen

Nervige um/weiterleitung



Habt ihr denn nun schon einmal das empfohlene Spybot installiert?
http://security.kolla.de


Alt 05.06.2003, 10:59   #21
IRON
 
Nervige um/weiterleitung - Beitrag

Nervige um/weiterleitung



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tomson:
@IRON...

des rätsels lösung:

mit www vor den einträgen funktioniert es.
</font>[/QUOTE]Was ist daran eine Lösung?
Du solltest mal die URLs, bei denen das passiert ist, hier angeben, dann kann man sich ansehen, ob die selbst weiterleiten. Sowas gibts bisweilen auch. Allerdings wäre ein Check mit Spybot trotzdem sehr zu empfehlen.

Alt 06.06.2003, 21:12   #22
SeaStorm
 
Nervige um/weiterleitung - Beitrag

Nervige um/weiterleitung



Hiho

Erstmal Thx an die , die mir helfen wollten!

Habe nun von mehreren die bestätigung bekommen, das es bei ihnen auch nicht funzt [img]graemlins/schrei.gif[/img]

Hab zwar keinen blassen schimmer, wie das gehen kann, da der Link ja richtig gesetzt ist...

Einen Vorteil hatte es aber :
Ich hab endlich mal wieder mein System gecheckt und gesäubert [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Antwort

Themen zu Nervige um/weiterleitung
abgebrochen, ad-aware, adresse, antworten, board, datei, forum, griff, helfen, hosts, klicke, link, localhost, meinem, neues, nicht, nichts, opera, problem, programm, proxy, rechner, registry, schonmal, seite, verschiedene, worte




Ähnliche Themen: Nervige um/weiterleitung


  1. Nervige Probleme mit dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (3)
  2. nervige Pop ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (8)
  3. Nervige Pop ups im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (10)
  4. Nervige Werbeeinblendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (15)
  5. Nervige CID Popups!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (12)
  6. nervige Pop-Ups...Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2009 (1)
  7. nervige popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (3)
  8. Nervige Werbeeinblendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2009 (23)
  9. Nervige Werbepopups!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (1)
  10. Nervige PopUps
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2008 (12)
  11. nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (1)
  12. Nervige Werbung... :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2006 (1)
  13. Nervige Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2006 (11)
  14. nervige pop-ups
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2006 (14)
  15. nervige Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2006 (2)
  16. nervige Pop Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2004 (1)
  17. Nervige Dll
    Archiv - 18.01.2003 (0)

Zum Thema Nervige um/weiterleitung - AdAware findet nicht alles (selbst mit dem neuesten Referenz-Update). Vielleicht solltest du mal Spybot versuchen und auch mal hier posten, was bei dir so alles im Hintergrund läuft (MSCONFIG). - Nervige um/weiterleitung...
Archiv
Du betrachtest: Nervige um/weiterleitung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.