Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Schwarzer Bildschirmhintergrund:/

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.09.2005, 14:34   #16
kaprysonne
 
Schwarzer Bildschirmhintergrund:/ - Standard

Schwarzer Bildschirmhintergrund:/



Hi,
Danke erstmal...
hab die Datei mal gescannt:

Datei: spooler.exe
Status:
INFIZIERT/MALWARE (Anmerkung: diese Datei wurde bereits vorher gescannt. Die Scanergebnisse werden daher nicht in der Datenbank gespeichert.)
Entdeckte Packprogramme:
PE_PATCH, UPX

AntiVir
Worm/Cobot.20480 gefunden
ArcaVir
Trojan.Small.S05 gefunden
Avast
Win32:Codbot-AB gefunden
AVG Antivirus
IRC/BackDoor.SdBot.IYM gefunden
BitDefender
GenPack:Backdoor.SDBot.816A7EF6 gefunden
ClamAV
Keine Viren gefunden
Dr.Web
Win32.Detox.based gefunden
F-Prot Antivirus
W32/Codbot.AN gefunden
Fortinet
W32/SDBot-wm gefunden
Kaspersky Anti-Virus
Backdoor.Win32.Codbot.as gefunden
NOD32
Win32/Codbot gefunden
Norman Virus Control
W32/Codbot.BL gefunden
UNA
Keine Viren gefunden
VBA32
Backdoor.Win32.Codbot.as gefunden

Als Browser habe ich Mozilla installiert und den auch genutzt, Internet Explorer war schon drauf, aber bin über Mozilla ins Netz und war eigentlich auch nur kurz bei web.de und hab da KEINE Mails geöffnet!!!

Eingeschränktes Konto wollte ich machen und dann ins Netz, aber das hatte irgendwie net mit Windows 2000 geklappt... Keine Ahnung.
Das SP 4 und SP 6.1 krieg ich dann im Netz? Aber dann is ja auch schon wieder problematisch, oder...

Bin überfordert...

Lg

Alt 09.09.2005, 14:37   #17
Chris14
 

Schwarzer Bildschirmhintergrund:/ - Standard

Schwarzer Bildschirmhintergrund:/



du hast einen backdoor auf deinem system. als folge darauf ist dein system kompromittiert; es ist nicht mehr vertrauenswürdig.
installiere windows neu und beachte diese Anleitung
__________________


Alt 09.09.2005, 14:38   #18
kaprysonne
 
Schwarzer Bildschirmhintergrund:/ - Standard

Schwarzer Bildschirmhintergrund:/



Danke,
also... auf ein Neues...
Lg
__________________

Alt 09.09.2005, 14:42   #19
Chris14
 

Schwarzer Bildschirmhintergrund:/ - Standard

Schwarzer Bildschirmhintergrund:/



dichte deine ports vor der ersten internetverbindung ab. link in meiner sig dazu.
dann kannst du dir sp4 ziehen

Alt 09.09.2005, 18:09   #20
kaprysonne
 
Schwarzer Bildschirmhintergrund:/ - Standard

Schwarzer Bildschirmhintergrund:/



Danke,
werd ich mal versuchen...


Antwort

Themen zu Schwarzer Bildschirmhintergrund:/
adobe, antivir, bla, canon, dateien, explorer, gelöscht, hijack, hijackthis, hintergrund, internet, internet explorer, live, logfile, microsoft, object, office, programme, regsvr32, shockwave, software, spybot, trojaner, update, windows




Ähnliche Themen: Schwarzer Bildschirmhintergrund:/


  1. Bildschirmhintergrund plötzlich schwarz, FRST mit Trojan.generic
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2014 (10)
  2. schwarzer Bildschirm was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (5)
  3. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 18.08.2014 (3)
  4. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2014 (11)
  5. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  6. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (14)
  7. Schwarzer Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  8. schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (2)
  9. Schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (18)
  10. PC ,schwarzer bildschirm!?
    Alles rund um Windows - 25.11.2009 (16)
  11. HJT-Log / Bildschirmhintergrund gewechselt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (3)
  12. Schwarzer Monitor
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2007 (10)
  13. Bildschirmhintergrund überspielt von Anti-Spyware-Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2006 (1)
  14. removetracks als Bildschirmhintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2006 (6)
  15. Schwarzer Bildschirmhintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2005 (18)
  16. Adware als Bildschirmhintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2005 (3)
  17. Schwarzer Bildschirmhintergrund, Verzweiflung: Wer kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2005 (19)

Zum Thema Schwarzer Bildschirmhintergrund:/ - Hi, Danke erstmal... hab die Datei mal gescannt: Datei: spooler.exe Status: INFIZIERT/MALWARE (Anmerkung: diese Datei wurde bereits vorher gescannt. Die Scanergebnisse werden daher nicht in der Datenbank gespeichert.) Entdeckte Packprogramme: - Schwarzer Bildschirmhintergrund:/...
Archiv
Du betrachtest: Schwarzer Bildschirmhintergrund:/ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.