Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein Hijack Log

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.09.2005, 19:29   #16
italy-lady
 
Mein Hijack Log - Standard

Mein Hijack Log



hm ich habe keine gebrannte win xp cd das ist ne orginaLe wenn ich sie rein mache und neu starte drück ich auf enter um die cd zu starten und dann wird das setup gestartet geladen.. und dann kommt was mit installieren und reparoeren und dann geht meistens mein pc aus wie kann ich das vorher allea formatierennnnn?!!?!?!?!

Alt 01.09.2005, 19:30   #17
Princ_of_Galaxy
 
Mein Hijack Log - Standard

Mein Hijack Log



nö das meine ich net.
bei jedem compouter kauf kriegst ne art recovery cd mit wo win xp daruf sein soll.

aber das ist nur ne recovery cd um win xp zu reparieren.

allerdings kannst damit win xp nicht komplett neu auf nen rechner machen.
dafü brauchst irgend eine spezielle cd.

die is vioett wenn ich mcih recht erinnere
__________________

__________________

Alt 01.09.2005, 19:32   #18
Haui45
 
Mein Hijack Log - Standard

Mein Hijack Log



Zitat:
Zitat von Princ_of_Galaxy
bei jedem compouter kauf kriegst ne art recovery cd mit wo win xp daruf sein soll.
Bei jedem?

Die Recovers-CDs, die ich kenne setzen das Ursprungszustand wieder her, d.h. das Systemlaufwerk wird formatiert und das BS neu aufgespielt.
__________________

Alt 01.09.2005, 19:32   #19
italy-lady
 
Mein Hijack Log - Standard

Mein Hijack Log



hmm ya das war dann anscheinend die cd zum reparieren ... also kann ich gar nicht anders formatieren auser mit der cd.. da ich kein diskettenlauf werk habe kann ich auch mit ner diskette nicht formatieren

Alt 01.09.2005, 19:33   #20
Chris14
 

Mein Hijack Log - Standard

Mein Hijack Log



ich hab mit recoverycds nicht so viel erfahrung. aber unter windows me wurden die datei nur dekodiert zum standardsetup. ich denke das sich das hier mit xp ähnlich verhält.

@italia-lady das er da ausgeht wundert mich doch sehr.. es scheint sich hier um ein hardwareproblem zu handeln.. ich hab sowas noch nicht erlebt, weshalb ich da nicht weiterhelfen kann. malwarewirkung ist meiner meinung nach jedenfalls dabei auszuschließen.


Alt 01.09.2005, 19:37   #21
italy-lady
 
Mein Hijack Log - Standard

Mein Hijack Log



Hmmm Kann Mir Wer Weiter Helfen ????????? Wie Soll Ich Laufwerk C Formatieren

Alt 01.09.2005, 19:38   #22
Princ_of_Galaxy
 
Mein Hijack Log - Standard

Mein Hijack Log



alos ich wollte das mal mit meinem laptop amchen konnte aber nur neue win xp versionen auf der fesplatte installieren alte aber nich löschen.
und das mit dem partionieren aht auch net ganz geklappt.

aber wenn mein rechner dabei immer absürtzt würd ich win von cd starten oder zumindest im abgesichertem modus.

dan sollte er doch eigentlich net abstürzrn.
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 01.09.2005, 19:41   #23
I_wanna_know
 
Mein Hijack Log - Standard

Mein Hijack Log



Wenn es ein Hardwareproblem ist, was sich ganz danach anhört (stimme Chris14 zu) ist es egal, ob da von CD oder im abgesicherten Modus oder sonstwie gestartet wird.
Z.B. könnte das Netztteil zu schwach sein, da soll er wohl auch abstürzen.
Leider kann ich auch nicht weiterhelfen, wenns ein Hardwareproblem ist.

Alt 01.09.2005, 19:41   #24
Chris14
 

Mein Hijack Log - Standard

Mein Hijack Log



@princ_of_galaxy ... nur weil ein feature nicht funktioniert heißt das noch lange nicht das es standardmäßig nicht gehen soll! wenn das nicht standardmäßig gehn würde, wäre es nicht als funktion vorhanden. fazit: was es gibt geht im normalfall auch, was es nicht gibt geht auch nicht. (stimmt meistens bei microsoft, gibt aber auch einzelfälle..)

Alt 01.09.2005, 19:43   #25
Princ_of_Galaxy
 
Mein Hijack Log - Standard

Mein Hijack Log



ich galaube es gibt nur 2 3 möglichkeiten den rechner zu formatieren.

1. kauf die die 300-400 teuere orginal cd damit sollte es funktionieren.

2. man kann mit nero burning rom 6 cds so konfigurieren das der start disketeninhalt so auf eine cd geschrieben wird das sie wie eine start diskette zu verwenden ist.
damit kannst dan alles formatieren.

3. möglichkeit wenn du nur 1 festpaltte hast.
win 98 installieren.

und dan xp mit der recoverwiversion wieder drüber instalieren.

alle angaben aber ohne gewähr;:-)
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 01.09.2005, 19:44   #26
italy-lady
 
Mein Hijack Log - Standard

Mein Hijack Log



ya wenn ich die 300-400 euro hätte als muss ich das wohl so lassen da es keine andere möglichkeit gibt

Alt 01.09.2005, 19:46   #27
Princ_of_Galaxy
 
Mein Hijack Log - Standard

Mein Hijack Log



is halt von windows doof gemacht.
hast du keinen bekannten der dier so ne start cd-rom erstellen könnte?
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 01.09.2005, 19:47   #28
Chris14
 

Mein Hijack Log - Standard

Mein Hijack Log



>1. kauf die die 300-400 teuere orginal cd damit sollte es funktionieren.

die cd ist original!

>2. man kann mit nero burning rom 6 cds so konfigurieren das der start disketeninhalt so auf eine cd geschrieben wird das sie wie eine start diskette zu verwenden ist.
damit kannst dan alles formatieren.

es gibt an dem pc kein diskettenlaufwerk..

>3. möglichkeit wenn du nur 1 festpaltte hast.
win 98 installieren.

gut, also soll OT mal eben in den laden gehn und extra geld für ein altes betriebssystem ausgeben obwohl dieses 2006 nicht mehr offiziell unterstützt wird und es noch schwieriger wird da was zu installieren...

>und dan xp mit der recoverwiversion wieder drüber instalieren.

und schon schaltet der PC beim setup ab..

soviel dazu..
ich kann wie bereits erwähnt hier nichts tun - es ist und bleibt vermutlich ein hardwareproblem und um soetwas zu lösen bräuchte ich physikalischen zugriff zu dem pc - und das ist nicht möglich. die garantie des geräts zu beanspruchen ist hier sinnvoller.
danach aber vor dem ersten internet gehen -> http://trojaner-board.de/showthread.php?t=12154

Alt 01.09.2005, 19:52   #29
Princ_of_Galaxy
 
Mein Hijack Log - Standard

Mein Hijack Log



Zitat:
Zitat von Chris14
>1. kauf die die 300-400 teuere orginal cd damit sollte es funktionieren.

die cd ist original! *ja gut is orginal mein damit einfach nur diese anderen windows xp cd*

>2. man kann mit nero burning rom 6 cds so konfigurieren das der start disketeninhalt so auf eine cd geschrieben wird das sie wie eine start diskette zu verwenden ist.
damit kannst dan alles formatieren.

es gibt an dem pc kein diskettenlaufwerk..

*geanau deswgen kannst du eine cd so verändern das si als startsikette fungieren kann (cd laufwerk exsistiert ja oder?)*

....

http://trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
öm antworten im zitat mit ** makiert
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 01.09.2005, 19:55   #30
Chris14
 

Mein Hijack Log - Standard

Mein Hijack Log



OMG ich will keine stundenlange diskussion darüber führen wie eine XP-CD bootbar ist und ob eine recoverycd genauso wie eine normale is..

nochmal ganz klar:
es ist egal welche cd verwendet wird, das formatieren wird immer unmöglich da hier ein physikalischer schaden vorliegt. wenn das bei recoverycd ist wird es auch bei normaler cd so sein. und den können wir nicht beheben. egal woher er startet das problem wird immer das selbe sein..

ich sag zu diesem thema nun nichts mehr - EOD

Antwort

Themen zu Mein Hijack Log
adobe, antivir, avg, babylon, bho, dateien, desktop, einstellungen, explorer, hijack, hijackthis, icq, icqtoolbar, internet, internet explorer, log, microsoft, nvidia, programme, rundll, server, skype.exe, software, system, temp, urlsearchhook, windows, windows xp, yahoo



Ähnliche Themen: Mein Hijack Log


  1. mein hijack log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (3)
  2. mein hijack log
    Mülltonne - 02.05.2008 (0)
  3. mein hijack log
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2008 (3)
  4. Mein Hijack this logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2007 (4)
  5. mein hijack this
    Mülltonne - 05.06.2007 (0)
  6. mein hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2007 (1)
  7. Hier mein Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (4)
  8. Mein hijack log
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (17)
  9. Mein hijack log
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (1)
  10. Mein Hijack Log
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2005 (5)
  11. Mein Hijack This - Log
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2005 (1)
  12. Mein Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (1)
  13. Mein Hijack This Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (2)
  14. Mein Hijack log!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2004 (9)
  15. Mein Hijack This Log ...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (3)
  16. Mein HiJack This Log
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2004 (1)
  17. Mein HiJack Log OK??
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2004 (2)

Zum Thema Mein Hijack Log - hm ich habe keine gebrannte win xp cd das ist ne orginaLe wenn ich sie rein mache und neu starte drück ich auf enter um die cd zu starten und - Mein Hijack Log...
Archiv
Du betrachtest: Mein Hijack Log auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.