Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Qualität des Boards

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 18.08.2005, 22:59   #136
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Zitat:
Zitat von Cidre
Vermutlich ändert sich mal wieder nichts...
yo... *seufz*

außer dass es inzwischen eine handfeste schlammschlacht geworden ist. wofür es irgendwie nicht den hauch eines grundes gab... traurig, wie sich jetzt einige hier gegenseitig zerfleischen.

es ist jetzt dringend zeit für die notbremse bei manchen, sonst geht hier eine menge den bach runter, schätze ich. denkt mal in ruhe drüber nach
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 18.08.2005, 23:05   #137
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Zitat:
Zitat von Haui45
BTW: Ich denke doch, dass es einem Administrator möglich sein sollte meine Aussage zu überprüfen. Hiermit bitte ich darum.
Hallo Haui45
Leider kann ich nur einsehen, wann und wie oft ein Beitrag durch einen Moderator / Admin editiert worden ist (und natuerlich auch andere Aktionen wie z.B. loeschen, verschieben etc...), von allen Usern nicht. Jedoch auch nicht WAS edititiert worden ist.


Gruss Eisi ;-)
__________________


Alt 18.08.2005, 23:05   #138
Schneipi
 

Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Ad Haui:
Moderator-Log Datum Benutzername Aktion Beitrag 18:47, 18.08.2005 Schneipi Beitrag AW: Qualität des Boards bearbeitet. AW: Qualität des Boards 22:34, 18.08.2005 Schneipi Beitrag AW: Qualität des Boards bearbeitet. AW: Qualität des Boards

Das sind beide an Deinem, Haui, vorgenommenen Posting. Sind von allen Mods und Admins im Mod-Bereich einseh- und bestätigbar.

Insofern ist Deine Lüge entlarvt

Da kann ich mir das Sperren Deines Accounts sparen



Edit: schade, dass das Format oben zerschossen wurde Habe die Uhrzeit hervorgehoben
__________________

Alt 18.08.2005, 23:12   #139
Haui45
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Zitat:
Zitat von Eisbaer
Hallo Haui45
Leider kann ich nur einsehen, wann und wie oft ein Beitrag durch einen Moderator / Admin editiert worden ist (und natuerlich auch andere Aktionen wie z.B. loeschen, verschieben etc...), von allen Usern nicht. Jedoch auch nicht WAS edititiert worden ist.
Hallo,

danke für deine Information. Bleibt die Verwarnung bestehen?
Man muss ja gegebenenfalls die Konsequenzen ziehen.

Zitat:
Zitat von Schneipi
Das sind beide an Deinem, Haui, vorgenommenen Posting. Sind von allen Mods und Admins im Mod-Bereich einseh- und bestätigbar.

Insofern ist Deine Lüge entlarvt
Wie kommst du zu dieser Aussage? Nur weil du das Posting 2 mal editiert hast heißt das doch erst mal gar nichts. Es muss natürlich auch nachgewiesen werden, dass ich Änderungen vorgenommen habe! Und zwar wann und welcher Art, v.a. aber wann.

Zitat:
Da kann ich mir das Sperren Deines Accounts sparen
Genau, denn solltest du mit dieser Nummer durchkommen, haben die Admins nur noch ein einziges Mal ein klein wenig Arbeit mit meinem Account...

Alt 18.08.2005, 23:20   #140
Yopie
Moderator, a.D.
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Zitat:
Zitat von Schneipi
Ad Haui:
Moderator-Log Datum Benutzername Aktion Beitrag 18:47, 18.08.2005 Schneipi Beitrag AW: Qualität des Boards bearbeitet. AW: Qualität des Boards 22:34, 18.08.2005 Schneipi Beitrag AW: Qualität des Boards bearbeitet. AW: Qualität des Boards

Insofern ist Deine Lüge entlarvt
Nein, denn dazu müssten wir wissen, wann Haui Änderungen vorgenommen hat, und am besten auch, welche das waren. Insbesondere eine Änderung nach 18:47 ist hierbei von Interesse. Technisch ist es ja durchaus möglich, als Moderator zweimal nacheinander Änderungen vorzunehmen, ohne das jetzt unterstellen zu wollen. Im Posting selbst kann man nur einen manuell eingefügten edit-Verweis von Haui sehen, ohne Uhrzeit.

Wenn diese technischen Infos nicht vorliegen, muss das Ergebnis offen bleiben.

Abgesehen davon: Was hätte dagegen gesprochen, Haui per PM auf die Code-Tags aufmerksam zu machen (wenn es denn nicht geschehen ist).Er war ja zu dem Zeitpunkt online. Nur als Anregung für kommende Fälle.

Vielleicht sollte man diesen Teil der Diskussion ausgliedern?

Gruß
Yopie


Alt 18.08.2005, 23:25   #141
Schneipi
 

Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Haui, Du wirst kindisch, aber mir sind die Hände gebunden bis ein Admin sich die Mühe macht alles aus der Datenbank rauszufitzeln Clever, muss ich Dir lassen.
Aber wenn Du denkst mir ans Bein pinkeln zu können muss ich Dich enttäuschen - mit Deinen Unterstellungen und Verleumdungen kommst du nur bis an den Panzer meines Egos

Alt 18.08.2005, 23:31   #142
Haui45
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Zitat:
Zitat von Schneipi
Haui, Du wirst kindisch, aber mir sind die Hände gebunden bis ein Admin sich die Mühe macht alles aus der Datenbank rauszufitzeln Clever, muss ich Dir lassen.
Aber wenn Du denkst mir ans Bein pinkeln zu können muss ich Dich enttäuschen - mit Deinen Unterstellungen und Verleumdungen kommst du nur bis an den Panzer meines Egos
Was unterstellst du hier bitte? Wie kommst du denn darauf dass ich dir ans Bein pinkeln möchte? Hab ich hier mit Kindergartengequengel angefangen, oder du? Wer verteilt hier wild irgendwelche Verwarnungen? Warst du wenigstens so einsichtig und hast dir selbst auch eine gegeben?

Alt 18.08.2005, 23:37   #143
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Zitat:
Zitat von Schneipi
Das sind beide an Deinem, Haui, vorgenommenen Posting. Sind von allen Mods und Admins im Mod-Bereich einseh- und bestätigbar.

Insofern ist Deine Lüge entlarvt
ich verstehe jetzt nicht, wieso ein zweimaliges editieren durch dich beweist, dass haui noch einmal editiert haben soll. allerdings artet das jetzt hier wirklich in gequirlte kinderkacke aus, was soll dieser blödsinn?

demontiert nur weiter dieses board... *kopfschüttel*

Alt 19.08.2005, 00:02   #144
cronos
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Da mir gerade der PC mit Bluescreen abgeschmiert ist nochmal das ganze, was ich schrieb in Kurzfassung, da der lange Text dadurch verloren ging.

Zuersteinmal ist taenzers Meinung durch- da er in einer Diskussion seinen Beruf erwähnte!Sowas tut nichts zur Sache-->Usenet
@ schneipi
Schneipis Verwarnung an Haui ist wohl mehr als LOL.

Ich bin der Meinung Haui ist näher am Board als du.

Was du gegen 15:00 mit Taenzer betrieben hast:

War das so lustig?Ihr habt euch sicherlich amüsiert.

Fakt ist: Haui hilft Malware-Opfern!
Fakt ist: Ihr nicht!
Fakt ist: Schneipi macht sich lächerlich Haui zu verwarnen

und nochmal

Ein Board lebt von den Helfern und da habe ich keinen von euch gesehen.
Ich hoffe nicht, das Cidre seinen Satz wahr macht!

@ BEASTIEPENDENT

Die Diskussion war mal sachlich, wurde aber unsachlich und dann kam ein...
__________________
Only cronos endures

Geändert von cronos (19.08.2005 um 00:14 Uhr)

Alt 19.08.2005, 00:24   #145
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Ok, dann ziehe ich mal hier einen Schlussstrich!

Die Sache ist Offtopic geworden und es erscheint mir für alle Beteiligten besser, wenn in dieser Sache hier erstmal öffentlich Ruhe einkehrt. Deswegen werde ich den Thread erstmal schliessen.

Zum der hier vorgenommenen Verwarnung an Haui halte ich es für das Beste, wenn eine Entscheidung darüber an ein in dieser Sache neutrales Mitglied des Teams abgegeben wird, was sich gegebenenfalls die Meinungen und Stellungnahmen der Beteiligten einholt, um dann darüber zu entscheiden. Ich werde mein Bestes tun, einen oder mehrere der anderen Admins dafür zu gewinnen. Die Beteiligten werden dann kontaktiert.

Admin Paranoia
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 20.08.2005, 14:51   #146
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Die Verwarnung gegen Haui45, die in diesem Thread ausgesprochen worden ist, wird an dieser Stelle zurueckgezogen.

Begruendung:
Es steht Aussage gegen Aussage und der Rest des Teams kann aufgrund der fehlenden technischen Moeglichkeiten nicht nachvollziehen, wer nun wirklich Recht hat.
Daher im Zweifel und in diesem Fall zu Gunsten des Angeklagten


Gruss Eisi ;-)
& Das Trojaner-Board Team

Thema geschlossen

Themen zu Qualität des Boards
ahnung, antworten, automatische, board, boards, entdeck, entdeckt, hjt-auswertung, keine ahnung, kritischer, leute, leuten, malwarebefall, momentan, posts, qualität, sinkt, stelle, tan, thema, vorhanden, worte, würde, äußern




Ähnliche Themen: Qualität des Boards


  1. Danke an schrauber: Held des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.07.2013 (4)
  2. Java Einstellungen 1.7.0.15 Empfehlung des Boards
    Diskussionsforum - 21.02.2013 (3)
  3. Festplatten Empfehlung, Qualität.
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2012 (12)
  4. Scam_Mail deutsch hoher Qualität Malware nicht detektierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2008 (7)
  5. Grafikkarte hängt bei Videos mit höherer Qualität...
    Alles rund um Windows - 30.06.2008 (11)
  6. Lob an die macher des Trojaner Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.10.2007 (0)
  7. Erreichbarkeit des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.11.2005 (2)
  8. Update des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2005 (4)
  9. CD-Rohlinge von sehr guter Qualität?
    Alles rund um Windows - 03.06.2005 (10)
  10. Qualität von Virenscannern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2005 (8)
  11. screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ?
    Alles rund um Windows - 19.01.2005 (11)

Zum Thema Qualität des Boards - Zitat: Zitat von Cidre Vermutlich ändert sich mal wieder nichts... yo... *seufz* außer dass es inzwischen eine handfeste schlammschlacht geworden ist. wofür es irgendwie nicht den hauch eines grundes gab... - Qualität des Boards...
Archiv
Du betrachtest: Qualität des Boards auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.