Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kritischer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop teilweise langsam - unvermittelt Bildschirm schwarz
Kritischer - Hallo! Mein Laptop ist zeitweise langsam und reagiert manchmal verzögert. Außerdem, was noch kritischer ist, wird der Bildschirm ab und zu unvermittelt schwarz, der Ton verschwindet, die Anwendungen scheinen beendet. Dabei beibt das Laptop ON Anzeige Lämpchen an. Nur mit einem Kaltstart über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sse.exe fehler
Kritischer - Fehlermeldung zu sse.exe Beim Arbeiten mit dem Steuerprogramm in WIN 10 "Quicksteuer" bekomme ich immer die Meldung zur sse.exe Es ist ein kritischer Fehler aufgetreten Exception: Access violation at 0x08... Die Anwendung muss beendet werden
Alles rund um Windows
Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85%
Kritischer - Hallo und Danke schonmal an alle Helfer!, ich hab seit neustem das Problem, dass mein PC immens langsam wird. Das liegt an meinem physikalischen Speicher der meistens bis zu 86% ausgelastet ist, die CPU jedoch sehr niedrig liegt. Meistens kam es auch soweit, dass der Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
TFC killt Systemstabilität: ein kritischer fehler ist aufgetreten...
Kritischer - Hallo neuerdings kann ich TFC nicht mehr laufen lassen, bisher hatte ich ab und zu das Problem, dass TFC sich aufhing, nach einem zweiten Anlauf ging es meistens. Aber jetzt bekomme ich nach dem Start des TFC die Fehlermeldung: ein kritischer fehler ist aufgetreten, windows wird in einer minute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten...
Kritischer - Hallo Trojaner Board Team, Melde mich erneut und bitte um Hilfe. Habe eine Meldung von einem kritischen Fehler bekommen, ich solle meine Daten sichern da der Rechner in einer Minute neu gestartet oder heruntergefahren wird. Was war das denn für eine Meldung, es stand nirgend dran durch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 kritischer Fehler?
Kritischer - Hallo, vorhin habe ich diese bekannte Fehlermeldung mit "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet" (oder ähnlich) erhalten. Ich weiß leider nicht genau, ob auch tatsächlich neu gestartet wurde, jedoch kommt die meldung jetzt beim Neustart nicht mehr. Aber...
Alles rund um Windows
Windows- Ein kritischer Fehler ist aufgetreten , Windows wird in einer Minute neugestartet!
Kritischer - Hallo ! Ich habe ein große Problem !!! Unzwar, wenn ich jedesmal meinen Laptop starte erkennt mein Laptop einen Virus ! Ich drück dann auf Pc bereinigen aber dann kommt eine Meldung ,, Ein kritischer Fehler ist aufgetreten , Windows wir in einer Minute neugestartet .... ! Dann startet er neu und...
Alles rund um Windows
"Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet."
Kritischer - Hallo, seit dem heutigen Tag meldet auf meinem Notebook Windows 7 64 Prof. regelmäßig, allerdings nicht immer. direkt nach dem Start"Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet.". Es passiert sowohl mit WLAN, als auch ohne. Antivirensoftware ist Sophos...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler, Ereignis 41: Kernel-Power
Kritischer - Hallo, habe vor ein paar Tagen meinen PC neu aufgesetzt . Seit dem habe ich alle 2-3 Tage diesen Fehler wo mein PC einfriert :( voher ist dieses Problem nie aufgetreten . Ich hoffe ihr könnt mir helfen da mir durch die üblichen scans hierbei ja net geholfen wird . ...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Logfile - Java Virus?
Kritischer - Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen wohl über facebook einen Virus eingefangen. Ich habe auf einen Link geklickt und mir dabei wohl einen Java Virus (?) eingefangen. Seitdem kommt beim Hochfahren ein Fenster "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute heruntergefahren." ...
Log-Analyse und Auswertung
kritischer fehler wenn ich win7 mit wlan verbinde (fährt herunter)
Kritischer - Hallo Forum....ich habe seit Tagen das folgende Problem: Wenn ich meinen Computer starte und mit dem w-lan verbinde, kommt nach einigen sekundendass ein kritischer fehler aufgetreten ist und er in einer minuter herunter gefahren wird. was muss ich nun tun....ich habe bereits das malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
Kritischer - Hallo, folgendes Problem ist heute aufgetreten: 'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten.' Mein Desktop ist schwarz, alle icons weg und es scheint so, als ob keine Dateien mehr vorhanden...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte wäre beschädigt + Pop Up Meldungen
Kritischer - Ein kritischer Fehler der Festplatte? Habe hier viel darüber gelesen und gemerkt das es keine allgemeine Lösung für dieses Problem gibt brauche also unbeidngt jemanden der mir hilft dies hier zu lösen. Werde auch gleich erstmal den Log von Malspyware reinposten. Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: system-plugin an der adresse ... Kritischer fehler
Kritischer - Hallo, Ich hab mir vor 2 tagen einen blöden trojaner eingefange.. Der pc läd hoch und dann kommt ein blauer bildschirm mit folgendem inhalt: System plugin an der adresse 0xE4783995 kritischer fehler wurde, folgen sie bitte diesen schritten, um sie zu deaktivieren. 1. Rufen sie eines der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, Dateien versteckt, RAM ausgelastet/Festplattenfehler-Meldung
Kritischer - Hallo liebes Trojaner-Board, so wie es kommen musste habe auch ich einen Trojaner gefangen. Symptome meines Computers sind: -Der Desktop ist schwarz und keine Datei sichtbar -Task-Manager nicht mehr da -Alle Programme in C: verschwunden -Windows 7 Recovery taucht ständig auf und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat gemeldet TR/Kazey.melkml.1 wurde gefunden
Kritischer - Hallo Avira hat gemeldet, dass auf meinem RechnerTR/Kazey.melkml.1 gefunden wurden. Folgende Probleme sind aufgetreten: - Eigene Dateien sind verschwunden - Hintergrundfarbe ist jetzt Schwarz - Avira hat im Ordner unter E/Dokumente und Einstellungen die Datei 18407220.exe gefunden -...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler, Festplatte beschädigt - die 100.te
Kritischer - Hallo Ihr! Ich bin neu hier. Und zwar habe ich das gleiche Problem wie dieser User hier: http://www.trojaner-board.de/97937-kritischer-fehler-beschaedigte-festplatten-cluster-gefunden-private-daten-sind-gefahr.html Ich habe daraufhin den MalwareScan durchgeführt und neu gestartet und jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - Befall
Kritischer - Dateien unsichtbar, kritischer Zustand, Festplatte defekt etc. !!! Wie bei anderen Usern auch die Frage: Wie bekomme ich diesen Trojaner weg? Der OTL-Scan läuft gerade. Ich erbitte Hilfe, da es wohl keine Pauschallösung gibt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
Kritischer - Hallo zusammen. Hoffe mir kann einer helfen. PC fährt zwar hoch kann aber weiter nichts machen. Bildschirm bleibt schwarz kann auch keine Programme oder systemwiederherstellung anklicken.Einzigste was geht ist rauf und runter fahren. Danke im Voraus LG
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden .... und destopsymbole verschwunden
Kritischer - also ich habe letztens mein pc hochgefahren und dan waren alle desktopsymbole schon weg also die meisten lieder und so ... und es kamen von antivir immer warnungen aufjedem fall hab ich mal einige forums durch gelesen und habe malwarebytes installiert und durch geführt und otl installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet TR/Kazy.mekml.1, Scans bereits durchgeführt
Kritischer - Hallo! Jetzt hat es mich wie viele andere hier auch erwischt...Antivir zeigt mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 an. Der Trojaner äußert sich wie bei den meisten hier (Bildschirmhintergrund schwarz, Dateien nicht sichtbar, kritischer Fehler der Festplatte, etc.) Hab schon mal den Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
kritischer fehler beschädigte festplatte-cluster
Kritischer - hallo ich bin zum ersten mal in so einem forum.ich kenne mich nicht so gut mit pcs aus darum brauch ich eure hilfe. durch öffen eines programms (name weiß ich nicht mehr) sind meine ganze musik,bilder und vieles mehr verloren gegangen.ich hab dann auch eine nachricht bekommen,kritischer fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Securtiy Alert. Virus. Festplatte beschädigt. TR/Kazy.mekml.1
Kritischer - Hallo trojaner-board.de Team, Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier. Ich bekomme im Minutentakt Fehlermeldungen wie "Festplatte beschädigt" "Kritischer Fehler" etc. Mein Desktop ist Rabenschwarz. Hatte bisher noch keinen so hartnäckigen Tronjaner. Ich besitze einen Acer Aspire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 gefunden, OTL Scan durchgeführt
Kritischer - Hallo! Jetzt hat es mich wie viele andere hier auch erwischt...Antivir zeigt mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 an. Der Trojaner äußert sich wie bei den meisten hier (Bildschirmhintergrund schwarz, Dateien nicht sichtbar, kritischer Fehler der Festplatte) Hab schon mal den Scan mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 gefunden, OTL Scan bereits durchgeführt
Kritischer - Hallo! Jetzt hat es mich wie viele andere hier auch erwischt...Antivir zeigt mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 an. Der Trojaner äußert sich wie bei den meisten hier (Bildschirmhintergrund schwarz, Dateien nicht sichtbar, kritischer Fehler der Festplatte) Hab schon mal den Scan mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.