Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kritischer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kritischer Festplattenfehler
Kritischer - Hallo erstmal:) hab mich hier angemeldet, da ich seit heute Probleme mit meinem Laptop(windows vista) habe hab mir einen virus eingefangen, antivir meldet mehrfach hintereinander C:/ProgramData/4315710.exe wobei es nach einem neustart eine neue nummer hat außerdem meldet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Dateien sind in Gefahr.
Kritischer - Hallo! Wie leider schon einige im Forum hier, habe auch ich nach Installation das Adobe-Reader-Updates kurze Zeit später, den Fehler im Titel angezeigt bekommen. Gelegentlich in Verbindung mit "Datenverlust beim Schreiben" und einer Meldung "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit...
Log-Analyse und Auswertung
Da bin ich jetzt auch dabei: TR/Kazy.mekml.1
Kritischer - Hallo liebes Board, auch mich hat "dieses fiese kleine Ding heute erwischt." Symptome: kein Zugriff mehr auf eigene Dateien möglich, Desktop schwarz, Icons fast alle weg Meldungen: kritischer Fehler der Festplatte, Windows findet keinen Speicherplatz auf der Festplatte Wie in den...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet TR/Kazy.mekml.1
Kritischer - Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe, bin echt etwas verzweifelt! Seit heute morgen zeigt mir Antivir an, dass der Trojaner „TP/Kazy.mekml.1“ gefunden wurde. Hinzu kommen noch Meldungen, dass meine Festplatte beschädigt sei (kritischer Fehler), dass der RAM-Speicher gescheitert ist, etc....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 gefunden Kritischer fehler
Kritischer - hallo zusammen erstmal bin ich zum ersten mal auf dieser seite und zum ersten mal in einer situation in der ich nicht weiter weiß .... ich komm vlt. mal gleich zum punkt: In der Datei C:/ProgramData/40099592.exe wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Kazy.mekml.1 gefunden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!
Kritischer - Liebe Freunde Ich habe i.wie diesen Virus auf meinem Lapi gefunden.. Jetzt krieg ich die Fehlermeldung "Kritischer Fehler auf Festplatte gefunden. Windows findet keinen Speicherplatz." Ich habe Windows Xp. Und der Hintergrund meines Laptops ist jetzt immer schwarz, einige Ordner werden nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Kritischer - Hello! Ich brauche eure Hilfe!! Antivir zeigt mir ständig, dass ein Trojaner gefunden wurde "TR/Kazy.mekml.1". Darauf folgen Meldungen, dass meine Festplatte beschädigt sei (Kritischer Fehler). Der PC fährt dann nach einer Zeit herunter. Auf meine Dateien kann ich nicht zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet (windows vista)
Kritischer - Wenn ich am mein PC den LAN steker anschließe und mit dem Internet verbunden bin, kommt die Meldung ''Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet'' Danach stürzt mein PC ab und startet neu, bis ich dann den Lan Stecker entferne danach arbeitet mein PC ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Kritischer - Wie der Kollege am 16.08. habe ich genau das selbe Problem und hoffe das es sich ganuso lösen lässt. HijackThis, CCCleaner, Combofix etc. alles ist vorbereitet. Was als errstes ? HJT Logfile ? Sobald er ans Internet geht direkt alles geblockt und automatischer Neustart. Gestern noch Antimalware...
Log-Analyse und Auswertung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten...
Kritischer - Hallo zusammen, wie so einige hier hab ich auch das Problem, dass mein Laptop mir immer wieder die Fehlermeldung "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten..." brachte! Diese Meldung kam allerdings immer nur mit Internetverbindung (wie hier bei allen). Ohne I-net-Verbindung lief alles...
Log-Analyse und Auswertung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Kritischer - Hallo allerseits; Ich habe seit heute das gleiche Problem wie bereits hier im Forum gestern von jmnd. anderem vorgestellt. Meine Freundin hat für ein Computerspiel ein Patch installiert und dabei einen Virus eingefangen. Ich konnte einiges löschen, Virusscanner zeigt nichts mehr an, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Malware, kritischer Fehler
Kritischer - hallo, kann mir bitte jemand helfen... ich habe das gleiche Problem wie anscheinend so einige hier. Habe plötzlich Fehlermeldungen von Antivir erhalten und eh ich mich versah blinkten haufenweise Fenster auf von Antimalware doctor und antivir solution pro. Habe mich dann hier im Forum belesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Doctor-dringend
Kritischer - Hi ihr! Habe ein riesen Problem! Kenne mich,muss ich vorher sagen, überhaupt nicht mit Pcs aus! Irgendwie ist plötzlich der Malware Doctor gestartet, und es wird die Fehlermeldung Ein kritischer Fehler ist aufgetreten-windows wird in Kürze oder in einer Minute neu gestartet, und wenn er neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum erkennt Kaspersky den Trojaner Renos.jm nicht?
Kritischer - Hab mir heute den Renos eingefangen (Vista) und gleich Kaspersky angeschmissen. Leider erkennt er anscheinend den Trojaner nicht, was nun? Der Windoof Defender meckert die ganze Zeit dass da ein kritischer Trojaner gefunden wurde, kann aber nix machen. Gibt es einen Weg der an der totalen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Qualität des Boards
Kritischer - Ich muß mal meinen Unmut äußern: Imho sinkt momentan die Qualität des Boards doch etwas. Fragenstellende bekommen Antworten von Leuten, die offensichtlich keine Ahnung oder die automatische HJT-Auswertung entdeckt haben.Vllt. änderts sich ja nach dem Ende der Sommerferien. :juul: Aber ich...
Lob, Kritik und Wünsche
kritischer Spiegelartikel
Kritischer - Hallo zusammen, unter http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,347074,00.html und http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,347080,00.html gibt es zwei Artikel die sich aus der Sicht eines Windowsumsteigers sehr kritisch mit Linux als Alternative zu Windows außeinandersetzen. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.