Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: optix 1.3 bricht NTFS File Protection

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.04.2003, 15:24   #46
Jason
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



jo @ Prantl [img]smile.gif[/img]
__________________
The wind of freedom blows away the binding chain<br />Independent minds are sowing their grain<br />Boundless power will tear the wall apart<br />So don't give in be a rebel at heart

Alt 27.04.2003, 15:33   #47
Heike
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



@MAGICMASTER2003,
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich bin unvoreingenommen auf dieses bizarre Ratboard gekommen </font>[/QUOTE]Ich auch. [img]smile.gif[/img]
Ich wußte, dass es um Freeware-Fernwartungssoftware geht, die legal und illegal eingesetzt werden kann, genauso wie eben jede kommerzielle Software.

Wo ist das Problem?

Ich habe gerade mit einem Freund meines Mannes telefoniert, er hat mal Probleme, wir haben besprochen, dass ich ihm einen Optix-Server schicke, ja und??
Wenn es damit Probleme geben würde, muß ich im Ratboard fragen, hier ist man eben kriminell, wenn man diese Programme nutzen würde.
Ich habe ihm aber auch gesagt, es kann sein, dass ich ihm nicht helfen kann, aber ich kenne vertrauenswürdige User, die es können. [img]smile.gif[/img]
Denen schreibe ich dann in einem anderen Board eine PN. [img]smile.gif[/img]

Doch, ich meine das ratboard. [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 27.04.2003, 15:40   #48
Gorgo
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Heike:
Ich wußte, dass es um Freeware-Fernwartungssoftware geht, die legal und illegal eingesetzt werden kann, genauso wie eben jede kommerzielle Software.
</font>[/QUOTE]Heike, bisher habe ich zu Deinen diesbezüglichen Statements ja nichts gesagt bzw. geschrieben. Wir kennen uns persönlich und ich halte Dich durchaus für eine intelligente Frau! [img]smile.gif[/img]

Aber so langsam fange ich schon an, mich zu fragen, ob Du Deine diesbezügliche Auffassung nicht in einer ruhigen Stunde mal überdenken solltest.

In netter Form...
Gorgo
__________________

Alt 27.04.2003, 15:51   #49
docprantl
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Icon19

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Heike:
Ich wußte, dass es um Freeware-Fernwartungssoftware geht, die legal und illegal eingesetzt werden kann, genauso wie eben jede kommerzielle Software.</font>[/QUOTE]Sicherlich ist es die Hand, die tötet, und nicht das Messer, da stimme ich dir zu. Es ist aber schon ein Unterschied, ob du mit einem Brotmesser jemanden erstichst oder dir mit einem Hirschfänger die Brotscheiben abschneidest. In deinem Fall tippe ich auf letzteres.

Alt 27.04.2003, 15:52   #50
vampire
Gast
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dr Prantl:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vampire:
wenn du aber beispielsweise mit lom, dem programmierer von assasin 2.0 diskutieren willst, dann komm aufs techboard.de.ms.</font>[/QUOTE][x] done

Das Angebot nehme ich gern an. Ich werde mich nächstes Wo.ende mal melden, da habe ich mehr Zeit. Wird dort nur in englisch geschrieben?
</font>[/QUOTE]nein, du kannst selbstverständlich auch deutsch schreiben. lom versteht allerdings nur englisch...


Alt 27.04.2003, 15:56   #51
Jason
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dr Prantl:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Heike:
Ich wußte, dass es um Freeware-Fernwartungssoftware geht, die legal und illegal eingesetzt werden kann, genauso wie eben jede kommerzielle Software.</font>[/QUOTE]Sicherlich ist es die Hand, die tötet, und nicht das Messer, da stimme ich dir zu. Es ist aber schon ein Unterschied, ob du mit einem Brotmesser jemanden erstichst oder dir mit einem Hirschfänger die Brotscheiben abschneidest. In deinem Fall tippe ich auf letzteres.
</font>[/QUOTE]LOL welch Metapher
__________________
--> optix 1.3 bricht NTFS File Protection

Alt 27.04.2003, 16:20   #52
Heike
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



@Gorgo,
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber so langsam fange ich schon an, mich zu fragen, ob Du Deine diesbezügliche Auffassung nicht in einer ruhigen Stunde mal überdenken solltest </font>[/QUOTE]Habe ich. [img]smile.gif[/img]

In diesen Board ist eine sachliche Diskussion über diese Programme nach meiner Einschätzung nicht möglich.

In diesem Forum hätte ich Hoffnung. [img]smile.gif[/img]

Wollen wir es wagen? Sachlich und ohne persönliche Angriffe?

Wenn wir uns bemühen, die Sachlichkeit einzuhalten, könnte es sehr konstruktiv sein.

Wirklich liebe Grüße an Dich,
Heike [img]smile.gif[/img]
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 27.04.2003, 16:33   #53
Bitmaster
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



Solange von der Malware keine Downloadlinks gepostet werden, habe ich selbstverständlich nichts gegen eine sachliche Diskussion

Alt 27.04.2003, 16:35   #54
hyrican
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



Dank an Forge77 und I Wanna Now.Hab den Monitor auch runtergeladen,schätze er zeigt nur Statistiken(wenn man ihn denn ständig laufen läßt)damit man den Wächter genauer konfigurieren kann.Wirkt recht überflüssig aber trotzdem danke für den Tip.

hyrican
__________________
Aufgrund der zunehmenden Spezialisierung wissen immer wenigere über immer weniger immer mehr bis irgendwann keiner über nichts alles weiß.

Alt 27.04.2003, 16:45   #55
Heike
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



@Bitmaster,
ich würde Dich in einem anderen Board auch verteidigen, wenn Du unsachlich angegriffen werden würdest.

Und wer eröffnet nun den Thread?? Fange Du doch an. [img]smile.gif[/img]

Ergänzung:
In Deinem Board. [img]smile.gif[/img]
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 27.04.2003, 16:51   #56
Gorgo
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Pfeil

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



Ich habe ihn eröffnet!

Gorgo

Antwort

Themen zu optix 1.3 bricht NTFS File Protection
dll, file, gen, gesperrte, injection, moderne, neue, nicht, optix, ordner, protection, sämtliche, troja, trojaner, trojanern, verursacht




Ähnliche Themen: optix 1.3 bricht NTFS File Protection


  1. Symantec Endpoint Protection: Alte Sicherheitslücke bricht wieder auf
    Nachrichten - 11.11.2015 (0)
  2. Datenträgerprüfung auf Konsistenz bricht immer ab, Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige (NTFS, Regestry etc)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (0)
  3. Optix Pro auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2010 (5)
  4. Optix Pro 1.33???
    Alles rund um Windows - 19.06.2009 (3)
  5. BDS/Optix.P11.B.Srv und TR/PSW.LdPinch.jm1
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (3)
  6. Optix Pro CLient v 1.32
    Mülltonne - 16.09.2007 (1)
  7. Optix Pro 1.3 wieder einmal -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (3)
  8. updatesyst32winsp.exe aka Backdoor.Optix??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2007 (2)
  9. Backdoor.Win32.Optix.Pro.13
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2006 (12)
  10. SUCHE Optix PRO 1.33
    Mülltonne - 30.08.2005 (2)
  11. Optix Pro + Router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2005 (1)
  12. hilfe!!! Optix Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (11)
  13. Optix Pro Löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (12)
  14. Windows File Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2004 (5)
  15. Optix Server patchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2004 (2)
  16. optix.pro was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2003 (33)

Zum Thema optix 1.3 bricht NTFS File Protection - jo @ Prantl [img]smile.gif[/img] - optix 1.3 bricht NTFS File Protection...
Archiv
Du betrachtest: optix 1.3 bricht NTFS File Protection auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.