Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesperrte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Microsoft-Techniker - WIN 10 Kennwort für Systemstart
Gesperrte - Rechner meiner Tochter gesperrt. Mich hat es jetzt mit dem gleichen Problem erwischt, nach einem Anruf eines "Microsoft Mitarbeiters" Es wird von mir ein Systempasswort verlangt in Win 10. Ich komme aber über eine alte Win 7 Partition zumindest noch auf den Rechner. Kann ich dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an schrauber
Gesperrte - Ja, vielen Dank an Dich, schrauber. Die Anweisungen waren klar verständlich und deswegen konnte ich sie (als PC-Legastheniker) problemlos ausführen. Merci! sagt der Rüdiger. PS: Ich glaube ja, ich bin recht vorsichtig, aber natürlich kommt es vor, dass ich die grundsätlich gesperrten...
Lob, Kritik und Wünsche
Bundestroijaner Windows 7
Gesperrte - Bundestroijaner Windows 7.Virenscan wird über OTLPE nicht ausgeführt. Ich habe meinen gesperrten Computer mit der OTLPE Version neu gebootet. So weit so gut. Wenn ich das Icon OTLPE anklicke und Laufwerk C auswähle für den Virenscan dann kommt die Fehlermeldung ( Target is not Windows 2000 or...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adf.ly Seite wird im Browser geöffnet nach Systemstart
Gesperrte - Hallo, bei jedem Systemstart öffnet Chrome eine Adf.ly Seite eines inzwischen gesperrten Adf.ly Users, der wohl versucht hat durch sowas ein bisschen dazu zu verdienen! Denn Adf.ly kennt ihr ja sicher alle, dort kann man seine Links monetarisieren und für 1000 Aufrufe kriegt man circa $5....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (Windows 7 [64-bit])
Gesperrte - Hallo! Nach einem panischen Telefonanruf gestern Abend steht nun der "gesperrte" Laptop (Windows 7 Home Prem OA 64-bit) meiner Eltern vor mir. Eine kurze Suche bei Google ergab, dass sie sich wohl den GVU-Trojaner eingefangen haben, und dass ich mit der Entfernung im Alleingang definitiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Win7
Gesperrte - Hallo, mein Sohn hat sich Vorgestern oben besagten Virus eingefangen. Nun haben wir sooo viel Versucht aber ich komme nicht mehr an den Computer dran. Er fährt hoch und ich bekomme die Meldung mit dem gesperrten Computer und das wir 100 Euro bezahlen sollen. Auch habe ich schon Versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten von Festplatte mit Passwort sichern?
Gesperrte - Hallo Leute, habe heute einen GVU gesperrten Laptop bekommen. Will da nicht viel Matz machen, nur ein paar Bilder sichern und dann per Recovery den Auslieferungszustand wiederherstellen. Jetzt hat die Besitzerin unter Windows ein Benutzerpasswort (Passwort vorhanden) angelegt und ich komme nicht...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner 1.13 auf XP SP 3 entfernen
Gesperrte - Hallo ! Ich habe mir den 1.13 Bundespolizei trojaner auf meinem PC eingeschnappt. XP mit avira, avast und malware sind schon durchgelaufen . Sie haben auch was gefunden....habe leider alles gelöscht mit dem Glauben das der Spuk dann vorbei sei.....denkste! ( Dies ist der zweite trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Sperrbildschirm - Kein Zugriff auf den Rechner mehr
Gesperrte - Hallo habe seit zwei Tagen einen weißen Sperrbildschirm mit der Meldung: "Bitte warten, die Verbindung wird hergestellt" (das Ganze dann auch noch mal auf English). Der Bildschirm wird für alle Benutzer sowohl im normalen, als auch im abgesicherten Modus direkt nach dem Log - In gesperrt und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner sperrt computer 02 Juni 2012
Gesperrte - Hallo, habe wohl einen neuen Trojaner erwischt der meinen Computer sperrt. Habe in diesem Forum ein wenig gesucht und die Anweisungen bis neues Thema erstellen befolgt. Habe Win 7 laufen und komme als Administrator noch auf den rechner und ins Internet. Mit dem gesperrten Userprofil geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall vom 31.05.2012
Gesperrte - Hallo, ich habe mir am 31.5. einen Trojaner runtergeladen, der hing als Rechnung getarnt an einer eMail für meine Tochter dran. Nun hatte ich das Problem das alle meine Daten gesperrt wurden. Ich habe schon alles möglich versucht aber nichts funktionierte. Leider habe ich für meine gesperrten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buchungsbestätigung
Gesperrte - Hallo, heute morgen hat es mich auch erwischt. Ich habe schon vorgearbeitet. Habe mir das Programm OTL von einen anderen Pc runtergeladen und auf eine CD gebrannt als Start CD. Habe mit diesen Programm jetzt einen Scann gemacht und die File datei ist auch fertig. Num möchte ich gerne wissen...
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrte Dateien
Gesperrte - Hallo zusammen, ich bin neu hier und ein Computerlaie. Habe einen 50€ Verschlüsselungstrojaner auf dem PC gehabt. Diesen habe ich mit Norton 360 entfernen können, so das ich wieder Zugriff auf meinen PC habe. Leider sind meine Dateien locked. Die Dateien heißen zb. EZUU, VVPP, FFQQ, MMJJ usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Windows Security Center' Trojaner - Windows-Benutzer gesperrt !
Gesperrte - Liebes Trojaner-Board Team, habe seit heute Abend auch das Problem mit dem gesperrten Benutzerkonto in Windows aufgrund des Trojaners, der 100 Euronen fordert um mit ukash oder paysafe das System zu entsperren. Hab mir ebenfalls die anderen Anleitungen durchgelesen und somit mit OTL bereits...
Log-Analyse und Auswertung
PC durch Trojaner gesperrt "Bundespolizei"
Gesperrte - Moin, wie wohl schon zuvor bei vielen anderen, hat es diesmal mich erwischt ^^ Geht um den gesperrten Bildschirm mit der Meldung "Bundespolizei bla bla bla 100€ zahlen..." Habe in den Threats davor gelesen, dass jeder bei dem Problem einen eigenen Threat eröffnen soll...hoffe ich mache hiermit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows security meldet gesperrten pc, drohung 100 euro zahlen, sonst strafverfolgung
Gesperrte - habe das gleiche problem, was hier bereits gepostet wurde. habe den scan durchgeführt und weiss aber nu nicht weiter, da sobald ich den pc neu starte wieder die gleiche meldung kommt. was mache ich falsch? ich kenne mich eigentlich pctechnisch kein bisschen aus, habe das forum von einer freundin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security meldet gesperrten pc, drohung 100 euro zahlen, sonst strafverfolgung
Gesperrte - hallo,mich hats auch erwischt während des surfens:windows security meldet gesperrten pc, drohung 100 euro zahlen, sonst strafverfolgung,habe schon mit otl gescannt,befindet sich im anhang!!! bitte um hilfe!!! Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Tipp zum endgültigen Entfernen von Smitfraud-C
Gesperrte - Hatte hier einen Rechner von dem ich mittels SmitfraudFix den besagten Schädling entfernen wollte. Smitfraud legt allerdings einen Ordner unter Windows an der "Privacy_Danger" heisst und diesen konnte SmitfrudFix nicht entfernen mit der Angabe "Access denied". Daraufhin habe ich ein bisschen im...
Mülltonne
Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq - Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.aa
Gesperrte - Hallo, seit gestern abend kommen dies Alert-meldungen die glaube ich fakes sind. zusätlich öffnet sich dauernd in der Taskleiste das rote schutzschild mit der meldung secure alert (firewall?) wenn ich dann draufklicke verschwindet es und es öffnet sich firefox mit eine von firefox gesperrten seite...
Mülltonne
Mirar B.
Gesperrte - Könnt ihr mir villeicht helfen bei aol privacy protection kommt immer Mirar B. gefunden aber wenn ich das programm öffne und dann auf gesperrte objekte gehe kommt immer dies:Fehler:SP-0004 die aol privacy protection software verursacht ein problem.bitte starten sie ihren computer neu. falls das...
Mülltonne
optix 1.3 bricht NTFS File Protection
Gesperrte - Der neue Optix 1.3 Rat durchbricht mit dem Cloaker die NTFS File Protection, wenn mich nicht alles täuscht. Bei mir gingen sämtliche NTFS gesperrte Ordner auf, die bislang als nicht Aufmachbar galten, außer vom Administrator. Irgendein Prozeß in den modernen Trojanern bringt das NTFS Sperrsystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.