Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.12.2020, 20:08   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht - Standard

Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Na ja felix1, immerhin könnte es ja sein das die Karte schon in der Produktion beim Hersteller den Fehler hatte, ein Ausreißer war, das nicht bemerkt wurde und die nicht richtig funktionierende Karte trotzdem in den Handel zu Amazon kam.
Hätte, hätte Fahradkette
Aber aus der Reaktion des Herstellers könnte man durchaus den Schluss ziehen, dass es Produktionsprobleme gegeben haben könnte
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 14.12.2020, 20:33   #17
schlawack
 
Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht - Standard

Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Hätte, hätte Fahradkette
Aber aus der Reaktion des Herstellers könnte man durchaus den Schluss ziehen, dass es Produktionsprobleme gegeben haben könnte
Ja es kommt vor was ich geschrieben habe, ich hatte selbst mal vor etlichen jahren Jahren eine damals nagelneue ATI Radeon HD 4850 Grafikkarte(den Hersteller habe ich jetzt nicht mehr im Kopf), die ich beim PC Dienstleister meines Vertrauens gekauft und von dem habe einbauen lassen und nach ein paar Wochen fing es an und irgendwann nach ungefähr 2 Stunden verschwand das Bild komplett und der Bilschirm war nur noch schwarz bzw. grau und der Verkäufer(der PC Dienstleister)telefonierte viel mit dem Großhändler rum und letztendlich wurde die Grafikkarte nach mittlerweile ein paar Monatren vom Großhändler zurückgenommen, ich erhielt als Austausch eine neue ATI Raden HD 5570 von Sapphire und die ging letztes oder vorletztes Jahr in die Knie mit Farbfehlern.
__________________

__________________

Alt 20.12.2020, 12:36   #18
Greedy
 
Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht - Standard

Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht



Ich habe diese Woche die neue Karte erhalten und sie vorher eingebaut. Sie läuft einwandfrei, also hatte sie wohl tatsächlich eine Macke. Zusätzlich habe ich herausgefunden, dass der per CD mitgelieferte Treiber besser nicht installiert werden sollte, denn als dieser installiert war, ging wieder gar nichts mehr. Daraufhin habe ich ihn wieder entfernt, et voilà: Die USB-Karte läuft.

Vielen Dank für die zahreichen Hilfestellungen und Vorschläge.

Ich wünsche frohe Festtage und einen guten Rutsch.
__________________

Alt 20.12.2020, 13:34   #19
schlawack
 
Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht - Standard

Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht



Schön das es jetzt klapptund jetzt weißt du auch das die erste Karte einen Defekt hatte und das es besser ist, den Treiber für die Karte durch Windows 10 installieren zu lassen.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Antwort

Themen zu Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht
alten, amazon, aufrüsten, dasselbe, dieselbe, erkennt, fehlermeldungen, gekauft, gen, geschlossen, gesetzt, hallo zusammen, jahre, möglichkeit, neue, neuen, nochmals, pcie usb 3.0, screenshots, stelle, strom, tauchen, usb, video, windows, windows 10, zusammen




Ähnliche Themen: Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht


  1. Windows 7: MBAM erkennt PUPs aber kann sie nicht entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2016 (7)
  2. Windows 7, Trojaner, email geöffnet, AVG free erkennt diesen nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (4)
  3. Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  4. Windows neu installieren ; erkennt CD nicht
    Alles rund um Windows - 06.03.2014 (10)
  5. Windows erkennt eingeschalteten Virenschutz nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2014 (11)
  6. Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (5)
  7. Windows 7: Avast erkennt Win32:Evo-gen im Steam Ordner - Fehlalarm oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (7)
  8. Windows XP erkennt Mp3-Player nicht (Samsung YP-U3)
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2012 (2)
  9. Windows Media Player, win 7, erkennt die CD-Titel nicht
    Alles rund um Windows - 08.09.2012 (3)
  10. Windows 7 erkennt imNetzwerk andere Geräte nicht....
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2012 (3)
  11. PCIE Slots Funktionieren Grafikkarten lanes Funktionieren nicht (Asus P8p67 Deluxe)
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2012 (5)
  12. iTunes erkennt iPhone4s und iPad2 in Windows 7 nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (3)
  13. [doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht
    Mülltonne - 21.12.2011 (1)
  14. SD Card Slot funktioniert nicht
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2011 (21)
  15. Windows neu aufsetzten-- erkennt externe Festplatte nicht?
    Alles rund um Windows - 25.05.2010 (14)
  16. Windows Media Player erkennt Laufwerk H nicht
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (8)
  17. PCIe Nvidia Geforce 9600GT
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2009 (5)

Zum Thema Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht - Zitat: Zitat von schlawack Na ja felix1, immerhin könnte es ja sein das die Karte schon in der Produktion beim Hersteller den Fehler hatte, ein Ausreißer war, das nicht bemerkt - Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht...
Archiv
Du betrachtest: Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.