Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.02.2020, 16:00   #16
trado
 
Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur - Standard

Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur



Ja habe ich. Bringt leider auch nix.

Alt 17.02.2020, 16:05   #17
schlawack
 
Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur - Standard

Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur



Was hast du gemacht was nix bringt?
__________________

__________________

Alt 17.02.2020, 16:05   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur - Standard

Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur



Zitat:
Zitat von trado Beitrag anzeigen
Ja habe ich. Bringt leider auch nix.
Beitrag von Felix richtig gelesen? Wenn Windows auch nach einer Neuinstallation nicht richtig will, dann hat deine Hardware nen Treffer!

Ab zum Händler damit. Du kannst auch gerne nochmal mit Linux dein Glück versuchen. Vllt läuft deine Kiste ja damit zufriedenstellend.
__________________
__________________

Alt 17.02.2020, 16:41   #19
trado
 
Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur - Standard

Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur



Ui, da hab ich den beitrag tatsächlich nicht gesehen. Also ok, ich werde die Tage(Wochen nebenberuflich mal vresuchen, dasss neuzuinstallieren. Ist das eigentlich äquivalent zum Zurücksetzen? Ich habe ich schon mal nach Wiederherstellung geschaut...

Seit wann ist Windows denn kostenlos? Ich wüsste nämlich nicth auf ANhieb, wie ich das Neuinstalleren sollte, da ich keine DVD oder so habe. Kann man irgnedwie in den EInstellunen oder BIOS einfach Neuinstallation wählen?

Wenn man einen Laptop mit Windows kauft, sollte man doch eigentlich in der Lage sein, dieses neuzuinstallieren ohne weitere Kosten? Wo finde ich denn theoretisch meinen Lizenschlüssel?

Alt 17.02.2020, 16:45   #20
stefanbecker
 
Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur - Standard

Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur



Windows 10 kann man kostenlos herunterladen: https://www.microsoft.com/de-de/soft...d/windows10ISO

Wenn schon einmal Windows 10 auf einem Gerät installiert und aktiviert war, dann installiert man es neu ohne Eingabe des Keys. Nach Neustart/Online aktiviert sich Windows 10 automatisch.

Lief es noch nicht aktiviert auf einem Gerät, muss man einen Key haben. Entweder ein gültiger von Windows 7/8 oder ein neu gekaufter für Windows 10.


Alt 17.02.2020, 17:32   #21
schlawack
 
Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur - Standard

Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur



stefanbecker, ich erinnere mich noch als ich das erste Mal das Upgrde von Windows 7 auf 10 gemacht habe, musste ich selbst gar nicht das Windows 10 aktivieren oder den Windows 7 Key eingeben, das ging automatisch das Windows 10 aktiviert wurde.
__________________
--> Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur

Alt 17.02.2020, 17:41   #22
trado
 
Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur - Standard

Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur



Ich werde es versuchen. Trotzdem vielen Dank für diese kompetente Beratung!

Alt 17.02.2020, 19:28   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur - Standard

Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur



Was meinst du, warum wird das Wort Neuinstallation hier automatisch verlinkt wenn man es postet?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur
ahnung, bildschirm, board, drücke, erfahrungen, externe, fehlermeldung, frage, funktionier, funktioniert, geht nicht mehr, gen, heute, infiziert, komisch, kurzem, neustart, nicht mehr, nummer, onboard, richtig, strg, tastatur, typische, windows




Ähnliche Themen: Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur


  1. NetUtils2016 / sowohl .dll als auch .sys werden nicht deinstalliert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2017 (1)
  2. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  3. Tastatur geht im Internet Explorer nicht mehr - stark verzögert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (20)
  4. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (23)
  5. Tastatur, Touchpad geht kurz nach Win Anmeldung nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (11)
  6. Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2014 (33)
  7. Massive USB Probleme (WIN 7) / sowohl onboard USB als auch PCI-e USB 3.0 Karte
    Alles rund um Windows - 07.04.2014 (6)
  8. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  9. Netzwerkkarte, Maus + tastatur geht nicht mehr, AVIRA meldet lauter Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (0)
  10. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  11. Bundespolizeitrojaner! Abgesicherter Modus geht auch nicht mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2011 (1)
  12. Progamme starten nicht mehr; Systemwiederherstellung geht auch nicht :-*
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (12)
  13. kann Antivir nicht mehr installieren (genau wie Java und Defrag geht auch nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (4)
  14. tastatur geht nicht mehr seit batch maker
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (2)
  15. Task-Leiste weg...Einfügen geht auch nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2007 (1)
  16. Hier lassen sich sowohl Spybot, als auch AntiVir nicht mehr öffnen. Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (6)
  17. Tastatur geht nicht mehr. (normaler als auch über USB)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2005 (2)

Zum Thema Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur - Ja habe ich. Bringt leider auch nix. - Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.