Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Aufrüstung auf Windows 10

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.09.2019, 17:25   #16
stefanbecker
 
Aufrüstung auf Windows 10 - Standard

Aufrüstung auf Windows 10 [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Aber purzelschnurzel, dafür hast du doch den 14. März
Jetzt meinst du aber nicht den Albert

Alt 14.09.2019, 19:13   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aufrüstung auf Windows 10 - Standard

Aufrüstung auf Windows 10 [gelöst]



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Jetzt meinst du aber nicht den Albert
Nee, den Todestag von Stephen Hawking
__________________

__________________

Alt 05.05.2020, 10:24   #18
webwatcher
 
Aufrüstung auf Windows 10 - Standard

Aufrüstung auf Windows 10 [gelöst]



mach dafür keinen neuen Thread auf:
https://stadt-bremerhaven.de/microso...er-windows-10/
dieser Kommentar gefiel mir so
Zitat:

Die müssen echt gut drauf sein bei Microsoft.
Da schafft man es seit JAHREN nicht die Systemeinstellungen ENDLICH zu vereinheitlichen, faselt aber im selben Atemzug von Optimierung und von Benutzerfreundlichkeit, ganz so als wäre das aktuelle Win keine Großbaustelle im Rohbaustatus.
Hat mal jemand den Dateiversionsverlauf ausprobiert?
Hat mal wer versucht zwei verschiedene Kategorien in der neuen Systemsteuerung gleichzeitig in zwei fenstern zu öffnen?
(Es heißt ja WindowS, nicht Window)
Manchmal glaube ich die benutzen und reden über ein ganz anderes Windows, oder sie benutzen es selbst überhaupt nicht, anders kann ich mir diese krass abweichende Sichtweise von der Realität nicht erklären.

Ja, im großen Ganzen funktioniert Windows als OS, aber sehr sehr viele Features sind die reinste Baustelle, dazu noch schlecht oder falsch dokumentiert und von einer einheitlichen Struktur, von intuitiver Bedienung oder wenigstens nachvollziehbarer Ordnung ist seit Jahren nichts zu sehen.
__________________

Alt 05.05.2020, 10:32   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aufrüstung auf Windows 10 - Standard

Aufrüstung auf Windows 10 [gelöst]



Ich kann das Geschimpfe über Windows ja wirklich nachvollziehen, ich jammer da auch gerne rum
Was ich aber nicht verstehe ist, dass dann viele trotzdem bei ihrem scheiß Windows verharren...ist wohl immer noch besser als seinen Hintern hochzubekommen und sich mit Linux zu befassen.

Antwort

Themen zu Aufrüstung auf Windows 10
alten, ansicht, anwendungen, aufrüsten, aufrüstung, gelegentlich, günstiger, hardware, installiere, installieren, jahre, keinerlei, langsamer, meinem, nervt, probleme, reich, sicherer, sicht, sonstige, spiele, ultima, ultimate, windows, windows 10




Zum Thema Aufrüstung auf Windows 10 - Zitat: Zitat von cosinus Aber purzelschnurzel, dafür hast du doch den 14. März Jetzt meinst du aber nicht den Albert - Aufrüstung auf Windows 10...
Archiv
Du betrachtest: Aufrüstung auf Windows 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.