Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 10.08.2019, 14:50   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n - Standard

Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n



In diesem Fall würde ich definitiv von einem Live-System bzw Rettungssystem booten und die Daten darüber auf eine externe Platte sichern. Weil im Livesystem eben Windows nicht gebootet ist und daher auch kein Schädling aktiv sein und die Sicherung beeinflussen kann.

Für solche Fälle empfehle ich immer Ubuntu MATE im Ausprobiermodus.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.08.2019, 14:54   #17
Blackbyte
 
Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n - Standard

Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n



Alles klar, danke für die schnelle Helfe.
Da herrscht jetzt wohl Redebedarf...

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Denke das Thema kann somit geschlossen werden?
__________________


Alt 10.08.2019, 14:55   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n - Standard

Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n



Für etwaigen Diskussionsbedarf für die Neuinstallation verschiebe ich nach Diskussion. Da kann jeder reinbabbeln wer mag
__________________
__________________

Alt 10.08.2019, 20:30   #19
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n - Standard

Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Für etwaigen Diskussionsbedarf für die Neuinstallation verschiebe ich nach Diskussion. Da kann jeder reinbabbeln wer mag
M.E gibt es hier nichts mehr zu diskutieren. Die Fakten liegen auf dem Tisch, es gibt nichts zu beschönigen. Ein Closed wäre angebrachter gewesen.
So richtig funktioneiret das mit der Groß/Kleinschreibung beim TO scheinbar nicht mehr.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Geändert von felix1 (10.08.2019 um 21:21 Uhr)

Alt 10.08.2019, 22:21   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n - Standard

Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n



Aber aber Majestät Felix. Hätte ich geschlossen, könnten wir Eure Weisheiten auch nicht mehr lesen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n
avast, compu, computer, direkt, explorer, gen, inter, interne, internet, meldungen, namens, nicht, nicht sicher, problem, seite, sofort, virus, virus?, wegklicken, wirklich, öffnet



Ähnliche Themen: Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n


  1. Problem nach Neuinstallation (Win10 evtl. von einem infizierten 2. Rechner?): Dvd Laufwerk öffnet/schließt, Avast .dll nicht mehr gefunden,s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2018 (20)
  2. run.dll fehlt nach systemwiederherstellung nach einem virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (22)
  3. Host,System32 Problem selbst nach HDD Schredder und Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (24)
  4. Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (3)
  5. Virus nach Neuinstallation wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (1)
  6. Neues problem... avast! schlägt bei sfloppy.sys an, direkt nach Neuinstallation!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (3)
  7. ICQ Virus nach Neuinstallation komplett weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (1)
  8. Virus nach Neuinstallation von Win XP immernoch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2009 (4)
  9. Bootsektor Virus nach Neuinstallation von Windows XP?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2009 (2)
  10. Virus/Trojaner nach Neuinstallation?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (3)
  11. Zlob.DNSChanger Problem (Spybot-Search & Destroy) nach Windows Neuinstallation!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (3)
  12. Problem mit oder nach einem Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (1)
  13. LogFile auswertung nach einem IE Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (1)
  14. Habe ein grosses Problem mit einem Virus im Arbeitsspeicher.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2007 (5)
  15. habe das gleiche problem wie "neuinstallation nach virus befall nicht möglich" !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2007 (0)
  16. Problem mit einem angeblichen Virus auf meinem PC.
    Mülltonne - 16.08.2007 (1)
  17. großes problem nach neuinstallation von win xp
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2005 (1)

Zum Thema Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n - In diesem Fall würde ich definitiv von einem Live-System bzw Rettungssystem booten und die Daten darüber auf eine externe Platte sichern. Weil im Livesystem eben Windows nicht gebootet ist und - Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.