Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.06.2019, 12:57   #1
Whodini
 
Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ? - Standard

Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ?



Hallo an Euch Profis,

Ich möchte meinen PC einfach sicher machen, obwohl ich ehrlich nicht so viel zu verlieren hätte außer Fotos etc.
Doch mir macht dies irgendwie Spaß und ich will meinen Rechner sicher halten, obwohl ich weiß dass es nie einen richtigen Schutz gibt wenn einmal richtige Hacker auf mich stoßen würden.
Was sagt Ihr dazu, reicht Kaspersky mit Firewall? Oder braucht ein Rechner mehr Schutz.

Ich frage eigentlich nicht wegen mir, sondern ob diese Apps undurchdringbar wären ?

LG
Ingo

Alt 30.06.2019, 13:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ? - Standard

Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ?



Du machst den Fehler wie fast alle Laien. Du denkst du kannst einfach irgendeine Software installieren, dich dann entspannt zurücklehnen ohne halbwegs zu verstehen was da abläuft und denkst dann alles wäre sicher.

Das ist ein großer Irrtum. Sicherheit funktioniert so nicht, denn Sicherheit ist ein Prozess, nicht das Bloße Installieren von irgendeiner Software die in bunten Pappschachteln steckt.

Die für dich vermutlich sehr radikale Lösung lautet: Deinstalliere Kaspersky und sichere den Rechner vernünftig ab. Nimm zur Kenntnis, dass ein Virenscanner mit der unwichtigste Baustein in einem Konzept ist. Alles im Detail kannst du da nachlesen --> Maßnahmen zur Absicherung des Rechners
__________________

__________________

Alt 30.06.2019, 14:04   #3
Whodini
 
Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ? - Standard

Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ?



Danke, auf so eine Antwort habe ich mal gewartet....ich versuche deine Anleitung.
__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ?
brauch, check, einfach, firewall, fotos, frage, hack, hacker, kaspersky, nicht, profis, rechner, reich, schutz, startup, verkehr, verkehrt, verliere, verlieren, würde



Ähnliche Themen: Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ?


  1. Java Lizenzen ab 2019
    Alles rund um Windows - 29.04.2019 (6)
  2. Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2019 (33)
  3. Virtueller Schiffsdiebstahl bei Star Citizen
    Nachrichten - 15.09.2016 (0)
  4. Windows XP bis 2019 Updates erhalten.
    Diskussionsforum - 20.11.2015 (3)
  5. Ads by Twinkle Star entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.08.2015 (2)
  6. Windows XP - Dank Registryhack Sicherheitssupport bis 2019?
    Diskussionsforum - 21.07.2014 (40)
  7. Herr Schrauber ist ein Star!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2014 (4)
  8. evtl. PC-Hack oder Online-Hack?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (1)
  9. Kurzer Check - Kaspersky meldet PDM.Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2009 (3)
  10. Lineare Ansicht der Themen in Foren verkehrt herum???
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.03.2009 (2)
  11. irgendetwas läuft verkehrt, bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (5)
  12. irgendetwas läuft verkehrt, bitte um hilfe
    Mülltonne - 10.10.2005 (1)
  13. Dialer.Star.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2004 (3)

Zum Thema Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ? - Hallo an Euch Profis, Ich möchte meinen PC einfach sicher machen, obwohl ich ehrlich nicht so viel zu verlieren hätte außer Fotos etc. Doch mir macht dies irgendwie Spaß und - Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ?...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.