Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Virenscan bleibt hängen, danach Absturz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.02.2019, 09:02   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virenscan bleibt hängen, danach Absturz - Standard

Virenscan bleibt hängen, danach Absturz [gelöst]



Müll von Chip.de - mit deinen Rechnerabstürzen hat das aber rein garnix zu tun. Ich verschieb mal nach Windows.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.02.2019, 17:51   #17
stefanbecker
 
Virenscan bleibt hängen, danach Absturz - Standard

Virenscan bleibt hängen, danach Absturz [gelöst]



Du hast noch Windows 18.03. Ich würde mal auf das neueste Update umsteigen. Das ist ja dann quasi wie eine Neuinstallation.

https://www.microsoft.com/de-de/soft...d/windows10ISO
__________________


Alt 28.02.2019, 03:10   #18
Viticulture
 
Virenscan bleibt hängen, danach Absturz - Standard

Virenscan bleibt hängen, danach Absturz [gelöst]



Ich habe heute das Upgrade gemacht mit dem Ergebnis, dass Windows jetzt gar nicht mehr bootet. Ich schreibe dies gerade von meinem Smartphone aus. Auf meinem PC-Monitor steht die Meldung, dass die vorgenommenen Änderungen rückgängig gemacht werden.

Die Wiederherstellung hat funktioniert. Der PC ist jetzt mit der alten Windows-Version gestartet.
__________________

Alt 28.02.2019, 05:39   #19
stefanbecker
 
Virenscan bleibt hängen, danach Absturz - Standard

Virenscan bleibt hängen, danach Absturz [gelöst]



Dann halt mal das große Reinemachen. Daten sichern, Windows komplett neu installieren inkl. Formatierung durch Löschen der alten Partitionen.

Da hängt halt irgendein Pfurz quer. Viel Spaß beim Suchen, der ist nämlich geruchlos.

Antwort

Themen zu Virenscan bleibt hängen, danach Absturz
absturz, bildschirm, browser, cpu, defender, explorer, festplatte, firefox, flash player, home, hängen, internet, logfile, mozilla, prozesse, realtek, registry, scan, security, services.exe, software, taskmanager, usb, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Virenscan bleibt hängen, danach Absturz


  1. Win 7 bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 25.03.2017 (4)
  2. Win 10 Pro, bleibt öfter mehrere Sek hängen bis komplett Absturz, erhöter Datentraffic
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2016 (10)
  3. Windows 7, vermutlich Virus, hängt sich oft beim Suren auf, fährt manchmal nicht runter, Virenscan bleibt hängen...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (10)
  4. PC bleibt hängen
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2011 (7)
  5. pc bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (3)
  6. Combofix bleibt hängen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2011 (3)
  7. PC bleibt ständig hängen..
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2009 (2)
  8. PC bleibt ständig hängen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (0)
  9. Maus bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 01.11.2007 (17)
  10. services.exe hat ein problem festgestellt... danach folgt 1:00min bis absturz.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2007 (2)
  11. PC bleibt hängen :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2007 (4)
  12. Internet bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2006 (1)
  13. System Absturz während Virenscan
    Alles rund um Windows - 08.11.2005 (5)
  14. Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner
    Alles rund um Windows - 30.10.2005 (3)
  15. PC Bleibt oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2005 (3)
  16. PC bleibt hängen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (5)
  17. Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2004 (3)

Zum Thema Virenscan bleibt hängen, danach Absturz - Müll von Chip.de - mit deinen Rechnerabstürzen hat das aber rein garnix zu tun. Ich verschieb mal nach Windows. - Virenscan bleibt hängen, danach Absturz...
Archiv
Du betrachtest: Virenscan bleibt hängen, danach Absturz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.