Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop extrem langsam, Virenbefall?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.01.2019, 11:45   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop extrem langsam, Virenbefall? - Standard

Laptop extrem langsam, Virenbefall? [gelöst]



Nimmst du bitte mal zur Kenntnis, dass deine Hardware uralt ist? Da muss man sich nicht mit der Partitionierung der festplatten aufhalten. Es wurde dir doch auch schon von Anfang an deutlich mitgeteilt, dass dein Rechner so langsam ist, weil er eben dieses Alter hat. Was also willst du mit der Frage zu den Festplatten nun bezwecken?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.01.2019, 16:17   #17
stefanbecker
 
Laptop extrem langsam, Virenbefall? - Standard

Laptop extrem langsam, Virenbefall? [gelöst]



Du hast nur eine Platte. Das sind 2 Partitionen.
__________________


Alt 16.01.2019, 10:15   #18
Claudia Kl.
 
Laptop extrem langsam, Virenbefall? - Böse

Laptop extrem langsam, Virenbefall? [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Nimmst du bitte mal zur Kenntnis, dass deine Hardware uralt ist? Da muss man sich nicht mit der Partitionierung der festplatten aufhalten. Es wurde dir doch auch schon von Anfang an deutlich mitgeteilt, dass dein Rechner so langsam ist, weil er eben dieses Alter hat. Was also willst du mit der Frage zu den Festplatten nun bezwecken?
Warum so unfreundlich? Ich sollte die Festplatte testen und das habe ich getan. DANACH ist mir eingefallen, dass ich 2 habe. Was defakto scheinbar falsch ist, aber ich habe eben, wie ich schon von Anfang an sagte eben KEINE AHNUNG! Lies es doch einfach nicht, wenn es dich nicht interessiert!

Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Du hast nur eine Platte. Das sind 2 Partitionen.
Danke für die Info.
Ich werde euch nicht weiter mit meinen dummen Fragen belästigen...
__________________

Alt 16.01.2019, 10:29   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop extrem langsam, Virenbefall? - Standard

Laptop extrem langsam, Virenbefall? [gelöst]



Ja schwieriges Thema - immer wenn man sagt, dass die Hardware zu alt ist, fühlen sich die armen Laien beleidigt und unfreundlich behandelt. Oder gibt es einen anderen Grund dafür, dass du wegen so einer einfachen Frage dermaßen aufbrausend reagierst?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Laptop extrem langsam, Virenbefall?
befall, brauche, einiger, extrem, extrem langsam, helft, hilfe, instabil, kis, langsam, laptop, liebe, nichts, scan, scanner, schutzprogramme, stabil, total, trotz, virenbefall, vorsicht, ähnliches



Ähnliche Themen: Laptop extrem langsam, Virenbefall?


  1. 100% Datenträgerauslastung. Laptop EXTREM langsam
    Alles rund um Windows - 20.06.2017 (47)
  2. Laptop und Internetverbindung extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2017 (18)
  3. Laptop phasenweise extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2016 (16)
  4. Laptop extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2015 (25)
  5. Windows 7: Laptop extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2015 (12)
  6. LapTop und Internet ist extrem Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2015 (1)
  7. System fährt extrem langsam hoch- Virenbefall??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2015 (84)
  8. Windows 7: Laptop extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (14)
  9. Laptop extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2014 (23)
  10. Windows 7: Laptop extrem langsam
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (3)
  11. Laptop extrem langsam - CPU Auslastung 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (9)
  12. Laptop mit Vista extrem langsam
    Alles rund um Windows - 22.03.2013 (5)
  13. Befürchte Virenbefall, Inet extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (5)
  14. Laptop plötzlich extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (17)
  15. CPU-Auslastung 100% Laptop extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (1)
  16. Laptop extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2009 (2)
  17. Laptop fährt extrem langsam hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2007 (3)

Zum Thema Laptop extrem langsam, Virenbefall? - Nimmst du bitte mal zur Kenntnis, dass deine Hardware uralt ist? Da muss man sich nicht mit der Partitionierung der festplatten aufhalten. Es wurde dir doch auch schon von Anfang - Laptop extrem langsam, Virenbefall?...
Archiv
Du betrachtest: Laptop extrem langsam, Virenbefall? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.