Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Win 10 nach Trojanerfund neu aufgesetzt ist es jetzt safe?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 17.12.2018, 14:55   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win 10 nach Trojanerfund neu aufgesetzt ist es jetzt safe? - Standard

Win 10 nach Trojanerfund neu aufgesetzt ist es jetzt safe?



Was meinst du wohl wie hoch das Risiko da ist?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.12.2018, 15:31   #17
KuhlerTyp
 
Win 10 nach Trojanerfund neu aufgesetzt ist es jetzt safe? - Standard

Win 10 nach Trojanerfund neu aufgesetzt ist es jetzt safe?



Kann nur von mir selber sprechen

hatte bis auf PUP/Adware und einem hijack virus (danke an Chip an der stelle) nichts weiteres. Muss aber auch sagen ich lösche immer dubiose Mails direkt und halte mich von Seiten wie Kinox etc fern. Würde behaupten das ich relativ vorsichtig bin.

Also leichte Sachen kann man sich schon einfangen. Aber ich lese hier teilweise was von Ransomware. Da bekommt man schon ein wenig angst
__________________


Alt 17.12.2018, 16:26   #18
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Win 10 nach Trojanerfund neu aufgesetzt ist es jetzt safe? - Standard

Win 10 nach Trojanerfund neu aufgesetzt ist es jetzt safe?



Von illgaler Software kann man sich alles Mögliche einfangen, oft jedoch Ad- und Spyware.

Und viele Menschen sind so naiv und glauben, es gibt was "umsonst"... Malware gibts halt "gratis" dazu...
__________________

Antwort

Themen zu Win 10 nach Trojanerfund neu aufgesetzt ist es jetzt safe?
anwendung, datei, dateien, defender, download, externe festplatte, fehler, festplatte, infizierte, installiert, keygen, kleine, klicke, maus, neu, neue, neuen, neustart, recovery, software, system, trojaner, usb, win, windows



Ähnliche Themen: Win 10 nach Trojanerfund neu aufgesetzt ist es jetzt safe?


  1. PC neu aufgesetzt, jetzt verzerrung des Sounds beim laden von Dingen
    Alles rund um Windows - 06.06.2016 (5)
  2. Rechner neu aufgesetzt, jetzt viele Spam pop ups und neu Mozilla "Werbe-tabs" ohne eigenes Zutun
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (12)
  3. Nach Trojanerfund FRST Log erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (9)
  4. Trojanerfund nach LAN-Party
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (11)
  5. Bitdefender deaktiviert sich nach Trojanerfund-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (29)
  6. Ist mein System safe-for-work? (Nach Trojaner-Befall etc.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (2)
  7. Nach Trojanerfund (TR/Riner)-PC versucht sich selber auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2010 (22)
  8. System nach Malware Angriff neu aufgesetzt, jetzt alles sicher ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (3)
  9. H1lf3 bei Trojanerfund nach betrachten von Facebook-Fanpages.
    Mülltonne - 11.05.2010 (1)
  10. Nach Trojanerfund geht nix mehr. Hat nrmrj.exe was damit zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2009 (3)
  11. Trojanerfund nach Backup der Systemplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2009 (1)
  12. Nach virus neu aufgesetzt...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2009 (1)
  13. System neu aufgesetzt nach Trojanerbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (1)
  14. Nach Trojaner Befall System neu aufgesetzt
    Mülltonne - 05.10.2008 (0)
  15. Internet ist unnormal langsam nach Trojanerfund. Trotz entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (3)
  16. System neu installiert?Jetzt Safe?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2006 (1)
  17. nach escan im Safe Mode ist PC wahnsinnig langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2006 (2)

Zum Thema Win 10 nach Trojanerfund neu aufgesetzt ist es jetzt safe? - Was meinst du wohl wie hoch das Risiko da ist? - Win 10 nach Trojanerfund neu aufgesetzt ist es jetzt safe?...
Archiv
Du betrachtest: Win 10 nach Trojanerfund neu aufgesetzt ist es jetzt safe? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.