Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Buddy.F/TR/Click.Age.DB.Dll/TR/Dldr.Spybi.1/TR/Stervice.C

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.06.2005, 19:51   #16
Cidre
Administrator, a.D.
 
TR/Buddy.F/TR/Click.Age.DB.Dll/TR/Dldr.Spybi.1/TR/Stervice.C - Standard

TR/Buddy.F/TR/Click.Age.DB.Dll/TR/Dldr.Spybi.1/TR/Stervice.C



Zitat:
die als TAGGED gegenzeichneten files sind nicht schlimm oder??
Oh doch, in deinem Fall schon.
Zitat:
kann ich miene eigenen datein behalten// musss sie nicht lösschen bzw.muss ich nicht befallene partitionen löschen
Normalerweise ist es sinnvoller, wenn du auch diese Partitionen löschst, da auch hier illegale Daten/Dateien zwischengelagert werden können. Unter Vorbehalt, kannst du es ja trotzdem mal versuchen, daß du nur die Systempartition löschst...
Zitat:
würde eigenlich die system wiederherstellung was ringen?
Nur bedingt, da nicht, wie bei einem Image Tool ein komplettes Abbild der Partition angelegt wird.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 19.06.2005, 19:52   #17
KRS96
 
TR/Buddy.F/TR/Click.Age.DB.Dll/TR/Dldr.Spybi.1/TR/Stervice.C - Standard

TR/Buddy.F/TR/Click.Age.DB.Dll/TR/Dldr.Spybi.1/TR/Stervice.C



Zitat:
Zitat von Cidre
Oh doch, in deinem Fall schon.
würdest du mir sagen welche du meinst nur so als tip?!

edit: ich mein hauptsächlich die die auf eund f liegen die andern werden so oder so gelöscht...

ps. wär für eine antwort bis morgen dankebar dann kommt der große hammer....

einen vorteil hats endlich kann ich die größe von C: anpassen...

nochn ps:
@mods lasst diesen thread bitte auf ich werde erstma nur die system partition und programme entfernen und möchte dann escan und HjT logs hier posten um sicher zu sein das ich alles ausgerottet habe...
__________________


Geändert von KRS96 (19.06.2005 um 21:44 Uhr)

Alt 19.06.2005, 21:55   #18
Cidre
Administrator, a.D.
 
TR/Buddy.F/TR/Click.Age.DB.Dll/TR/Dldr.Spybi.1/TR/Stervice.C - Standard

TR/Buddy.F/TR/Click.Age.DB.Dll/TR/Dldr.Spybi.1/TR/Stervice.C



Zitat:
ich mein hauptsächlich die die auf eund f liegen die andern werden so oder so gelöscht...
Der E:\DLH98 Ordner dürfte ja vermutlich von der DLH.Net Online Cheatdatenbank stammen, insofern sehe ich da keine Beeinträchtigungen, wobei ich gewisse Zweifel über die Vertrauenswürdigkeit nicht ausschließen kann.
Zitat:
@mods lasst diesen thread bitte auf
Keine Angst, in der Regel werden nur dann Threads geschlossen, wenn Unfug gepostet wird.
__________________
__________________

Alt 19.06.2005, 22:05   #19
KRS96
 
TR/Buddy.F/TR/Click.Age.DB.Dll/TR/Dldr.Spybi.1/TR/Stervice.C - Standard

TR/Buddy.F/TR/Click.Age.DB.Dll/TR/Dldr.Spybi.1/TR/Stervice.C



ja die dlh sind allle cheats (ich mieser kleiner...)
das ist gut na dann drückt mir die daumen das ich virenfrei werde

*beet**beet*

Antwort

Themen zu TR/Buddy.F/TR/Click.Age.DB.Dll/TR/Dldr.Spybi.1/TR/Stervice.C
administrator, antispyware, antivir, antivir update, bho, components, desktop, drivers, ebay, einstellungen, excel, explorer, firewall, helfen, hijack, hijackthis, home, homepage, icqtoolbar, internet, internet explorer, rundll, software, symantec, system, temp, trojaner, urlsearchhook, usb, windows, windows messenger, windows xp




Ähnliche Themen: TR/Buddy.F/TR/Click.Age.DB.Dll/TR/Dldr.Spybi.1/TR/Stervice.C


  1. Discount Buddy entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.11.2013 (2)
  2. Probleme mit Click to save Deal Finder & Click to Continue
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (9)
  3. Trojanische Pferd TR/Click.Cycler.akna und Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.W
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (1)
  4. Hi, buddy, thanks for your article.
    Mülltonne - 29.05.2008 (0)
  5. TR/ Click Agent AC, TR/dldr Agent IG 2+3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (15)
  6. TR/Qhost, TR/Click.spywad, TR/Dldr.small.buy
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2006 (1)
  7. TR/Buddy-TR/Stervice-TR/Click.Age.DB.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2005 (22)
  8. Log-Analyse erbeten - TR\Agent.CP & TR\Stervice.C
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2005 (3)
  9. Trojaner Buddy.F, Agent.CP, Stervice.C und ClickeAgeDB.Dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (12)
  10. TR/Buddy.F + TR/Agent.CP
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2005 (1)
  11. TR/Buddy.F und Andere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2005 (4)
  12. TR/Dldr.Lastad.H , TR/Buddy.F , TR/Agent.CP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (0)
  13. ich habe den TR/Buddy.F
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2005 (6)
  14. TR Buddy.F!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2005 (6)
  15. Trojaner Spyware etc. (QUrl-3, Small.OF.F, Dldr.1296, Buddy.F)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2005 (3)
  16. bargain buddy
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2004 (5)
  17. TR/Dldr.Stubby ; TR/Click.Krepper ; TR/Dldr.Krepper.3 ; Brauche Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (6)

Zum Thema TR/Buddy.F/TR/Click.Age.DB.Dll/TR/Dldr.Spybi.1/TR/Stervice.C - Zitat: die als TAGGED gegenzeichneten files sind nicht schlimm oder?? Oh doch, in deinem Fall schon. Zitat: kann ich miene eigenen datein behalten// musss sie nicht lösschen bzw.muss ich nicht - TR/Buddy.F/TR/Click.Age.DB.Dll/TR/Dldr.Spybi.1/TR/Stervice.C...
Archiv
Du betrachtest: TR/Buddy.F/TR/Click.Age.DB.Dll/TR/Dldr.Spybi.1/TR/Stervice.C auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.