Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Keine Software öffnet sich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.05.2018, 09:31   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Software öffnet sich - Standard

Keine Software öffnet sich [gelöst]



Daten kann man immer sichern. Entweder über Notfall- bzw Live-System wie zB Ubuntu MATE im Ausprobiermodus oder, indem man die Platte aus- und in einem anderen funktionierenden PC einbaut.

Was issen das jetzt mit den drei Virenscannern, was soll das?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.05.2018, 15:27   #32
Andersen
 
Keine Software öffnet sich - Standard

Keine Software öffnet sich [gelöst]



Ja, offensichtlich habe ich drei Virenscanner drauf. Dann muss ich wohl mal zwei davon deinstallieren...

Ich bin natürlich absoluter PC-Laie, deshalb ist das mit dem Festplattenausbau oder dergleichen für mich gar nicht so einfach.

Gibt es denn keine Lösung, dass man wenigstens mal wieder die Programme öffnen kann?
__________________


Alt 02.05.2018, 21:00   #33
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Keine Software öffnet sich - Standard

Keine Software öffnet sich [gelöst]



Also dann deinstalliere bitte erstmal komplett alle AVs. Und dann können wir noch mal Windows-All-In-One probieren, oder aber ne Inplace-Reparatur, falls du ne Windows DVD hast.

Also, erstmal alle AVs runter, testen, wenn noch immer nichts geht, auf den oberen Link, Windows Repair unterladen und im abgesicherten Modus laufen lassen. (Überprüfung der Systemdateien brauchst du jetzt nicht nochmal machen.)
__________________
__________________

Alt 03.05.2018, 00:09   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Software öffnet sich - Standard

Keine Software öffnet sich [gelöst]



Zitat:
Zitat von Andersen Beitrag anzeigen
Gibt es denn keine Lösung, dass man wenigstens mal wieder die Programme öffnen kann?
Hallo? Wir sind doch gerade dabei eine Lösung zu erarbeiten......und bei sowas gibt es keine pauschalen 1-Klick-Lösungen, genausowenig wie es das Auto für Laien gibt, das sich selbst wartet, selbst auftankt, selbst den Reifenluftdruck prüft und Ölwechsel macht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Keine Software öffnet sich
arbeitet, durchführen, erscheint, fehlermeldung, folge, folgende, gestartet, hallo zusammen, hochgefahren, klicke, klicken, konnte, langsam, nicht mehr, problem, programm, schließe, software, stelle, wegklicken, windows, überhaupt, zusammen, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Keine Software öffnet sich


  1. Kann keine Software-Downloads mehr durchführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2015 (55)
  2. Update-Software auf Lenovo-Computern öffnet Tür für Angreifer
    Nachrichten - 06.05.2015 (0)
  3. Schwarzer Desktop, keine Taskleiste mehr. Nur der Explorer öffnet sich und man kann von dort aus auf alles zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (11)
  4. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  5. keine Unistall option mehr bei Systemsteuerung>software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (2)
  6. (2x) Keine Uninstall optionen mehr in Systemsteurung>Software
    Mülltonne - 16.09.2012 (1)
  7. 'Microsoft Windows malicious software removal tool' öffnet sich beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (1)
  8. Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (1)
  9. Firewall schaltet sich ab, firefox öffnet keine google sites mehr, antivir update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2009 (6)
  10. keine Windows Updates mehr möglich / statt update.microsoft.com öffnet sich google
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2009 (5)
  11. keine Updates der Anti-Viren Software mehr moeglich, falsche Weiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2008 (0)
  12. durch wlan online, aber keine seite öffnet sich
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2008 (38)
  13. Hilfe! Ich werde ausspioniert! Ich kann keine Software mehr instalieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (9)
  14. PC hängt sich auf und öffnet keine Programme mehr nur noch Ordner...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (7)
  15. Hilfe!!kann keine antivirus software mehr inslal.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (13)
  16. Laufwerk akzeptiert keine Software..
    Netzwerk und Hardware - 12.08.2005 (2)
  17. Ist zwar keine Software, aber...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.07.2003 (2)

Zum Thema Keine Software öffnet sich - Daten kann man immer sichern. Entweder über Notfall- bzw Live-System wie zB Ubuntu MATE im Ausprobiermodus oder, indem man die Platte aus- und in einem anderen funktionierenden PC einbaut. Was - Keine Software öffnet sich...
Archiv
Du betrachtest: Keine Software öffnet sich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.