Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Suche Programm, welches das Betriebssystem unveränderbar macht

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.05.2018, 14:32   #31
The_Observer
 
Suche Programm, welches das Betriebssystem unveränderbar macht - Standard

Suche Programm, welches das Betriebssystem unveränderbar macht



Ich hätte da noch einen Vorschlag, habe ihn aber selbst noch nie getestet, und weiß deshalb nicht wie effektiv dieser ist.
Du kannst unter Windows einen Benutzer erstellen, bei dem die Daten nach jedem abmelden zurückgesetzt werden.
Das geht folgendermaßen:
--> Neues Benutzerkonto erstellen
--> In das neue Benutzerkonto einloggen
--> Benutzerkonto einrichten
--> Abmelden und wieder im Hauptbenutzerkonto anmelden
--> Dort zum Benutzerverzeichnis (Standardmäßig C: --> Benutzer bzw. mit \Users erreichbar)
--> An den Ordnernamen des neuen Benutzers .man anhängen / Umbenennen zu USERNAME.man
--> Beim neuen Benutzer Anmelden
--> Bei Erfolg müsste nach der Anmeldung eine Meldung kommen "Sie wurden in einem temporären Profil angemeldet"

Falls du das so umsetzt würde ich mich übefr eine Rückmeldung freuen ob das so funktioniert!

Geändert von The_Observer (14.05.2018 um 14:54 Uhr)

Alt 06.08.2018, 13:03   #32
Krann
 
Suche Programm, welches das Betriebssystem unveränderbar macht - Standard

Suche Programm, welches das Betriebssystem unveränderbar macht



Hallo

Was hattest du denn am Ende gemacht für die Sicherheit ?
Ich würde da wirklich einfach eine Firma engagieren die euch da helfen kann..ich meine irgendwie gibt es doch immer einen IT Fachmann im Betrieb oder ?

Suche gerade auch nach dem einen oder anderen Tipp wenn es um das erstellen einer Homepage geht.
Hatte mich da schon etwas schlau gemacht und bei hxxp://eine-homepage-erstellen-lassen.de/beispiele/ mir einige Beispiele angesehen, gefällt mir soweit super.

Werde dann aber auch noch einmal schauen wie wir das dann am Ende doch angehen.
__________________


Antwort

Themen zu Suche Programm, welches das Betriebssystem unveränderbar macht
alter, anbieter, betriebssystem, bieter, euro, festgestellt, funktioniert, krieg, kriegt, laufen, leute, natürlich, neustart, programm, schnell, sofort, spiele, suche, system, thema, tool, verhindert, vorgeschichte, windows, zurückgesetzt




Ähnliche Themen: Suche Programm, welches das Betriebssystem unveränderbar macht


  1. Windows Vista Home Upgrade/ Welches Betriebssystem ist geeignet?
    Alles rund um Windows - 05.01.2017 (2)
  2. Welches Betriebssystem empfiehlt die elite?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2016 (17)
  3. Welches Antiviren Programm nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2012 (12)
  4. Welches Betriebssystem?
    Alles rund um Windows - 03.10.2012 (51)
  5. Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe.
    Diskussionsforum - 04.03.2012 (4)
  6. Suche ein Antivirenprogramm, welches nur dann aktiv ist, wann ich es will.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2011 (25)
  7. Welches AV Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2011 (12)
  8. Welches Betriebssystem?
    Alles rund um Windows - 08.04.2011 (17)
  9. Welches Programm zur Prozessüberwachung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2009 (0)
  10. Was kann welches Programm
    Diskussionsforum - 02.05.2008 (5)
  11. Welches Programm soll ich nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2007 (12)
  12. VHS auf DVD _ welches Programm
    Alles rund um Windows - 22.12.2006 (2)
  13. welches Anti Viren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2006 (16)
  14. Welches Betriebssystem benutz ihr?
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (2)
  15. betriebssystem nur welches ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.08.2005 (1)
  16. Welches AV-Programm (Escan ?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2005 (2)
  17. Welches Antiviren-Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2005 (12)

Zum Thema Suche Programm, welches das Betriebssystem unveränderbar macht - Ich hätte da noch einen Vorschlag, habe ihn aber selbst noch nie getestet, und weiß deshalb nicht wie effektiv dieser ist. Du kannst unter Windows einen Benutzer erstellen, bei dem - Suche Programm, welches das Betriebssystem unveränderbar macht...
Archiv
Du betrachtest: Suche Programm, welches das Betriebssystem unveränderbar macht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.