Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ich verzweifel noch | Need HelP :(

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.06.2005, 12:08   #31
SilverRider
 
Ich verzweifel noch | Need HelP :( - Standard

Ich verzweifel noch | Need HelP :(



Das wäre ein

Pentium 2 400MhZ
192MB SDRam
Nvidia Riva TNT2 32MB
8GB Festplatte

das board weiss ich jetzt nicht...
__________________
Danke Felix1 4 retting my reschna

Alt 15.06.2005, 12:24   #32
felix1
/// Helfer-Team
 
Ich verzweifel noch | Need HelP :( - Standard

Ich verzweifel noch | Need HelP :(



Theoretisch sollte es gehen. Aber von der HDD bleibt nicht allzuviel übrig.
__________________


Alt 15.06.2005, 12:27   #33
dmX`
 
Ich verzweifel noch | Need HelP :( - Standard

Ich verzweifel noch | Need HelP :(



Xp ist eindeutig zu viel für diesen alten rechner.
und wegen dem cleanen: http://www.hijackthis.de/index.php#anl
s relativ viel viechzeug drauf guck dir ma die log an kannst ja dann wie dus auch bei deinem rechner gemacht hast fixen.
mfg
dmX`
__________________

Alt 15.06.2005, 14:50   #34
Youngblood79
 
Ich verzweifel noch | Need HelP :( - Standard

Ich verzweifel noch | Need HelP :(



@Haui: Wieso soll ich ein neues Thema aufmachen? Ich hab quasi das gleiche Problem...

Also muss man da jetzt diese ganze Prozedur machen??? Was ist mit dem Link, den felix als erstes gepostet hat????

Alt 15.06.2005, 18:14   #35
Youngblood79
 
Ich verzweifel noch | Need HelP :( - Standard

Ich verzweifel noch | Need HelP :(



mmmh... also mein Problem hat sich irgendwie von selber gelöst. Hab mir das Teoö wahrscheinlich beim download von MSN eingefangen. Auf jeden Fall hab ich gestern ne Systemwiederherstellung gemacht und heute nochmal nachgeschaut, ob ich die Datei löschen kann (wusste ja, wie die heißt und gestern konnte man sie nicht löschen, wiel sie immer einen Prozess ausgeführt hatte). Und siehe da, auf einmal gings dann mit dem Löschen und weg war sie. Adaware findet auch nichts mehr...


Antwort

Themen zu Ich verzweifel noch | Need HelP :(
ad-aware, antivir, antivir update, bho, desktop, dll, ebay, einstellungen, explorer, firefox, firewall, helfen, help, homepage, icqtoolbar, internet, internet explorer, malware, mozilla, mozilla firefox, nvidia, opera, programme, rundll, software, system, temp, tuneup utilities, urlsearchhook, windows, windows xp, wireless lan




Ähnliche Themen: Ich verzweifel noch | Need HelP :(


  1. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  2. Trojaner - msa.exe - ich verzweifel =(
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2010 (14)
  3. ich verzweifel langsam...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2009 (8)
  4. Kann mir nimand helfen verzweifel
    Mülltonne - 06.11.2008 (0)
  5. Bitte bitte checken! *verzweifel*
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (42)
  6. Hab ein Trojaner und bekomme ihn nicht weg Verzweifel
    Mülltonne - 26.02.2008 (1)
  7. Ich verzweifel :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2007 (16)
  8. Bitte mein HiJackThis Log anschauen :( *verzweifel*
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2007 (2)
  9. Hilfe, ich verzweifel...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2006 (14)
  10. Winfixer 2005?!Und WinAntiVirusPro2006 Wie werd ich das alles wieder los?*Verzweifel*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (4)
  11. Rechner total lahm...ich verzweifel...hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2006 (6)
  12. Brauch ganz dringend hilft!!Spyware WWWCool .. verzweifel noch!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2005 (2)
  13. Hilfe... *verzweifel*
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2005 (1)
  14. Ich verzweifel langsam (Zone Alarm Problem)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2005 (10)
  15. Hilfe ich verzweifel gleich! searchmaid!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (12)
  16. verzweifel so langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (5)
  17. 5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (23)

Zum Thema Ich verzweifel noch | Need HelP :( - Das wäre ein Pentium 2 400MhZ 192MB SDRam Nvidia Riva TNT2 32MB 8GB Festplatte das board weiss ich jetzt nicht... - Ich verzweifel noch | Need HelP :(...
Archiv
Du betrachtest: Ich verzweifel noch | Need HelP :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.