Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Einloggen in Benutzerkonto geht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.01.2018, 21:56   #31
Schnuddi
 
Einloggen in Benutzerkonto geht nicht - Standard

Einloggen in Benutzerkonto geht nicht [gelöst]



Platz ist auf C: da. hab da ja nur das System drauf und die Platte hat 250 GB.
Aber die Auslagerung auf D: wurde gemacht, um die Anzahl der Speicherungen zu reduzieren. Die sind ja wohl bei einer SSD Platte beschränkt. Aber es geht natürlich auch so.

Alt 02.01.2018, 22:02   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Einloggen in Benutzerkonto geht nicht - Standard

Einloggen in Benutzerkonto geht nicht [gelöst]



Also da bist du einem Märchen auf den Leim gegangen.

Natürlich ist eine SSD irgendwann abgenutzt, aber das ist noch lange kein Grund, all seine gesamten Profildaten bzw alles was möglich ist, auszulagern auf ne schneckige Lahmarsch-HDD.

Die SSD ist genau für diesen Zweck da. Lass es alles auf auf die SSD. Ausnahmen kannst du besser manuell machen, zB große Videodateien oder dein Musikarchiv oder so legst du nur auf deine normale HDD ab
__________________

__________________

Alt 03.01.2018, 08:43   #33
Schnuddi
 
Einloggen in Benutzerkonto geht nicht - Standard

Einloggen in Benutzerkonto geht nicht [gelöst]



o.k. danke!
__________________

Antwort

Themen zu Einloggen in Benutzerkonto geht nicht
admin, benutzerkonto, benutzerprofildienst, einloggen, erstell, fehlermeldung, gastkonto, geht nicht, geladen, konte, konten, lösung, neues, nicht, nicht geladen, standart, win, win10




Ähnliche Themen: Einloggen in Benutzerkonto geht nicht


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  3. Hotmail versendet Emails mit Link an alle Kontakte. Ich kann mich nicht mehr einloggen!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2014 (12)
  4. Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?
    Alles rund um Windows - 03.03.2014 (3)
  5. Einloggen auf diversen Seiten nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (11)
  6. kein einloggen unter vista maus und tastatur reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (3)
  7. Benutzerkonto: Programme starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2013 (13)
  8. Einloggen bei yahoo nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (9)
  9. GVU Trojaner auf Benutzerkonto (nicht Admin)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (18)
  10. Kann mich nicht einloggen
    Alles rund um Windows - 04.11.2012 (1)
  11. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  12. Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (6)
  13. Einloggen auf manchen Seiten nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (3)
  14. komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 29.03.2009 (1)
  15. Msn Messenger läßt mich nicht einloggen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (1)
  16. benutzerkonto kann nicht geladen werden
    Alles rund um Windows - 01.09.2007 (8)
  17. kann mich nicht mehr einloggen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (7)

Zum Thema Einloggen in Benutzerkonto geht nicht - Platz ist auf C: da. hab da ja nur das System drauf und die Platte hat 250 GB. Aber die Auslagerung auf D: wurde gemacht, um die Anzahl der Speicherungen - Einloggen in Benutzerkonto geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Einloggen in Benutzerkonto geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.