Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky Free

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.07.2017, 16:43   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky Free - Icon19

Kaspersky Free



Zitat:
Zitat von hht Beitrag anzeigen
Wo und Wie kann man diese Funktion deaktivieren? Und macht das auch Sinn?
Macht Kaspersky überhaupt Sinn? Wozu diesen Scanner?
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.07.2017, 16:49   #32
hht
 
Kaspersky Free - Standard

Kaspersky Free



Weil ich noch eine 253 Tage Lizenz habe
__________________


Alt 30.07.2017, 16:50   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky Free - Standard

Kaspersky Free



Das ist aber keine Nutzungspflicht
__________________
__________________

Alt 30.07.2017, 16:51   #34
hht
 
Kaspersky Free - Standard

Kaspersky Free



Aber sonst geldverschwendung, wenn ich ihn nicht mehr benutzte

Alt 30.07.2017, 16:54   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky Free - Standard

Kaspersky Free



Nö, wenn du Windows Defender nutzt statt Kaspersky ist das +-0 €

__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.07.2017, 16:54   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky Free - Standard

Kaspersky Free



Nö, wenn du Windows Defender nutzt statt Kaspersky ist das +-0 €
__________________
--> Kaspersky Free

Alt 03.08.2017, 18:15   #37
Darklord666
 
Kaspersky Free - Standard

Kaspersky Free



Kurze, interessante Story zu Kaspersky. Hab früher Zone Alarm genutzt und das verwendet die Kaspersky-engine für den AV-Scan. Habe es vor längerer Zeit deinstalliert und bin erst zum Bitdefender, dann zu Sophos Home und dann endlich zum Windows defender gewechselt.
ZA war gar nicht mal übel, Bitdef zu agggresiv und SH hat das Browsen deutlich verlangsamt.
Mit dem WinDef bin ich sehr zufrieden.

Nun hatte ich kürzlich 2 BSOD's in relativ kurzer Zeit und zwar beim Anschauen von Videos über den in Win10 integrierten Player. Irgendwas mit Memory execute/not execute. RAM.Fehler schließe ich aus. Sonst läuft alles tadellos, Spiele laufen ohne zu zicken usw.

Dann ist mir im Ereignismonitor aufgefallen, dass kurz vor dem Crash (KernelPower) die Datei KL1.sys versucht wurde zu laden. Das ist der Kaspersky-Treiber!

Dann habe ich diese Datei und ein paar andere, die ich noch gefunden habe gelöscht und seitdem ist das System deutlich schneller geworden. Besonders das Anmelden, Wechseln des Nutzers und auch das Browsen. Einfach alles.

Bin gespannt ob der BSOD nochmal kommt.

PS: 1000-er Post! YEEEAH

Geändert von Darklord666 (03.08.2017 um 18:57 Uhr) Grund: Typo

Alt 04.08.2017, 20:41   #38
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Kaspersky Free - Standard

Kaspersky Free



Alle Beiträge, die OT waren, wurden tonniert.

Antwort

Themen zu Kaspersky Free
deutsch, englische, englischen, erhältlich, free, kaspersky, oktober, teste, testen, version



Ähnliche Themen: Kaspersky Free


  1. AVG Free Antivirus Free 2017
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2017 (9)
  2. Bitdefender Free
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2016 (21)
  3. free-to-download.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.08.2015 (2)
  4. Upgrade auf Win 10 free
    Alles rund um Windows - 27.01.2015 (13)
  5. Free-dls.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.02.2014 (2)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen2 in 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (11)
  7. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  8. Free Video Dub
    Alles rund um Windows - 11.02.2010 (1)
  9. Problem mit AdvancedCleaner Free
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2007 (0)
  10. systemdoctor 2006 free
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2006 (1)
  11. antivir vs. avg (free)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.10.2005 (6)
  12. Free Solaris 8
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.09.2005 (9)
  13. Free Adult Site & Free SmS Site
    Mülltonne - 03.09.2005 (2)
  14. a² free Released!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.12.2003 (0)
  15. X-Cleaner Free --> Erfahrungen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.08.2003 (1)
  16. free fonts
    Alles rund um Windows - 25.03.2003 (7)

Zum Thema Kaspersky Free - Zitat: Zitat von hht Wo und Wie kann man diese Funktion deaktivieren? Und macht das auch Sinn? Macht Kaspersky überhaupt Sinn? Wozu diesen Scanner? - Kaspersky Free...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Free auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.