Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bitdefender Free

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.07.2016, 18:58   #1
cc207
 
Bitdefender Free - Standard

Bitdefender Free



Der AV-Hersteller Bitdefender entwickelt seine Free-Version wieder weiter.Z.Z. befindet sich die Software noch in einem Beta-Stadium,soll aber schon komplett kompatibel mit Windows 10 sein.In den folgenden Links gibt es noch mehr Infos:

https://www.neowin.net/news/bitdefender-free-antivirus-for-windows-10---public-beta-now-available

Bitdefender Free Forum:

https://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=70185

Download von Bitdefender Free(Beta):

http://www.bitdefender.com/solutions/free.html?target=1

Alt 29.07.2016, 20:56   #2
okni
 
Bitdefender Free - Standard

Bitdefender Free



Danke für die Info cc207, das hört sich doch mal gut an.
__________________


Alt 05.12.2016, 15:53   #3
cc207
 
Bitdefender Free - Standard

Bitdefender Free



Bitdefender Free ist mit dem heutigen Tage eine Finale Version.

Läuft unter Windows 7/8.1/10

Zitat:
Bitdefender Freie 2016 ist nicht mehr unter BETA .

Es wurde als voll 5. Dezember 2016 heute veröffentlicht.
Quelle: https://forum.bitdefender.com/index....rus-free-2016/

Download für Bitdefender Free auf deren Homepage:

Free Antivirus Software - Download Bitdefender Antivirus Free
__________________

Alt 05.12.2016, 16:07   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Bitdefender Free - Standard

Bitdefender Free



Danke für den Hinweis cc207. Hat es nun auch eine Deutsche GUI spendiert bekommen?

Alt 06.12.2016, 01:25   #5
DieKakao
 

Bitdefender Free - Standard

Bitdefender Free



Moin,

Ist leider nur auf Englisch verfügbar.

LG DieKakao


Alt 06.12.2016, 19:50   #6
okni
 
Bitdefender Free - Standard

Bitdefender Free



Und ist doch nicht schlimm, denn so einfach wie die Freeversion gehalten ist kommt man da auch mit der englischen GUI schnell zurecht, zumal es auch die Vorgängerversion nur in Englisch gab.

Alt 06.12.2016, 19:58   #7
BeRealm
 
Bitdefender Free - Standard

Bitdefender Free



Bin gerade am in meiner VM am Testen und muss sagen das mir der Bitdefender Free bis jetzt sehr gefällt.
-Sehr einfache Installation
-Sehr einfaches GUI-> Ist es kaum möglich irgendwas falsch zu machen
-Kein Schrott im Installer
-Updates automatisch und diskret im Hintergund
-Keine nervigen Nachrichtenboxen -> Verlauf in der GUI zu finden
-Browserschutz ist dabei ohne Add-Ons -> Getestet mit Pale Moon, Waterfox, SRWare Iron, Chromium, IE und Edge
-Das einzige was verlangt wird ist eine Registrierung bei Bitdefender->10MinutenMail und Fakename möglich

Ein kleiner schlanker AV ohne SchnickSchnack.
Hat noch jemand Erfahrungen sammeln können? Oder sogar negative Aspekte gefunden?
__________________
MfG
BeRealm

Alt 06.12.2016, 20:30   #8
okni
 
Bitdefender Free - Standard

Bitdefender Free



Am Wochenende werde ich es mir auch mal aufs Notebook klatschen wo ja normalerweise der Defender unter Windows 10 seinen Dienst anstandslos verrichtet, und dann werde ich auch mal drüber berichten.

Alt 07.12.2016, 16:56   #9
Darklord666
 
Bitdefender Free - Standard

Bitdefender Free



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
Am Wochenende werde ich es mir auch mal aufs Notebook klatschen wo ja normalerweise der Defender unter Windows 10 seinen Dienst anstandslos verrichtet, und dann werde ich auch mal drüber berichten.
Mach das. Bei mir werkelt auch der WinDef anstandslos unter 10 und ich beabsichtige nicht das in naher Zukunft zu ändern bin aber immer interessiert an anderen (Free-) Lösungen.

Alt 14.12.2016, 17:59   #10
okni
 
Bitdefender Free - Standard

Bitdefender Free



So hatte am Wochenende mal das neue Bitdefender Free auf meinem 6 Jahre alten Notebook mit Windows 10 installiert gehabt und kann sagen das Bitdefender Free rund 1 GB Festplattenspeicher belegt was schon recht viel ist in Anbetracht des sehr geringen Funktionsumfangs, und da bleibe ich doch lieber beim alt bewährten Defender unter Windows 10.

Alt 15.12.2016, 16:15   #11
BeRealm
 
Bitdefender Free - Standard

Bitdefender Free



Also 1GB Speicher ist heute nicht die Welt...
Die Erkennungsrate und der Funktionsumfang ist besser als beim Defender.
__________________
MfG
BeRealm

Alt 16.12.2016, 12:04   #12
Explo
 
Bitdefender Free - Standard

Bitdefender Free



Bei mir schafft er es (aktuell) nur auf 830MB

In der Theorie finde ich 1GB heutzutage auch nicht mehr wirklich schlimm. (Mal abgesehen von der Frage, warum BD soviel "mehr" brauch als andere - Hatte auf meinem 2. Laptop geschaut, Emsisoft hatte um die 300-350)
Allerdings hat mein UniLappi auf dem BD drauf ist nur eine 120er SSD drin. Da zählt jedes GB, hihi - daher schon "fragwürdig".
Solange der Platz aber nicht zwangsweise benötigt wird, kann und bleibt er drauf

Eins fiel mir noch auf:
Kann ich ein Update gar nicht manuell anstoßen/prüfen ? (oder bin ich nur zu doof )

Alt 16.12.2016, 17:42   #13
BeRealm
 
Bitdefender Free - Standard

Bitdefender Free



Die Updates werden automatisch geholt. Prüfen kannst du das in Chronik direkt im Client. Dort steht dann "Update finished".
__________________
MfG
BeRealm

Alt 16.12.2016, 18:26   #14
Explo
 
Bitdefender Free - Standard

Bitdefender Free



Joar das war mir schon klar. (Bzw bin ich mal sehr stark davon ausgegangen)
-> Eine manuelle Pürung, ob ich atm auf dem aktuellsten Stand bin, gibt es also nicht oder?
_
Ich weiß, dass die paar Minuten oder vllt. mal Stunden kaum den Unterschied machen, mir geht es dabei nur darum, ob ich es prüfen könnte oder nicht

Alt 16.12.2016, 18:53   #15
okni
 
Bitdefender Free - Standard

Bitdefender Free



Ja mag sein das 1 GB Speicher heutzutage nicht mehr so schlimm sind, aber trotzdem ist es schon verwunderlich das ein solch einfaches AV-Programm ohne irgendwelche Einstell Möglichkeiten und so geringen Funktionsumfang so viel Speicherplatz belegt, das finde ich schon verwunderlich.

Antwort

Themen zu Bitdefender Free
befindet, bitdefender, defender, folge, folgende, folgenden, forum, free, infos, kompatibel, komplett, links, software, wickel, windows, windows 10



Ähnliche Themen: Bitdefender Free


  1. Bitdefender
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2015 (3)
  2. AntiVir oder Bitdefender Free
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2014 (9)
  3. Avast! oder BitDefender Free???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2014 (8)
  4. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen2 in 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (11)
  6. Bitdefender free runterladen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2013 (5)
  7. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  8. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  9. Bitdefender 8 Free läuft aus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2007 (11)
  10. BitDefender
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2006 (2)
  11. Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2005 (13)
  12. Antivir PE oder BitDefender 8 Free Edition
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.09.2005 (6)
  13. Bitdefender 8 free problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2005 (1)
  14. Free Adult Site & Free SmS Site
    Mülltonne - 03.09.2005 (2)
  15. Bitdefender 7.2 free Lizenz abgelaufen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2005 (4)
  16. BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2003 (25)
  17. BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2003 (2)

Zum Thema Bitdefender Free - Der AV-Hersteller Bitdefender entwickelt seine Free-Version wieder weiter.Z.Z. befindet sich die Software noch in einem Beta-Stadium,soll aber schon komplett kompatibel mit Windows 10 sein.In den folgenden Links gibt es noch - Bitdefender Free...
Archiv
Du betrachtest: Bitdefender Free auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.