Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 30.05.2017, 07:28   #1
Nyte
 
Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4 - Standard

Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4



Zitat:
Zitat von Help-Jojo Beitrag anzeigen
Nyte, es antwortet sowieso grad niemand aus dem Kompetenzteam, M-K-D-B sagte ich sollte abwarten bis mir ein Helfer antwortet, bis du einer der Helfer??
Ne oder?
Diese Antwort disqualifiziert Dich für eine weitere Hilfe von mir.

/EOD
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Alt 30.05.2017, 09:33   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4 - Standard

Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4



Zitat:
Ja, diese Idee hatte ich auch, da ich aber fast 60gb löschen müsste, war das nicht mehr sinnvoll für mich.
Bei einem reset meines Handys wäre es ja nur effizient wenn ich auch mein/e SD-Speicherkarte(64gb)+Handyspeicher lösche.
Und ich möchte aber meine Daten behalten und nicht löschen.
Geh doch her, schliesse dein Handy am Windows PC an und kopiere dann die fast 60 GB Daten die du nicht verlieren willst auf die Festplatte bzw auf eine Partition deines PC's oder noch besser auf eine USB Festplatte wenn du eine hast und danach kannst du den Rat von Nyte befolgen und den Reset des Handys machen. Ist das durchgeführt, kannst du danach wieder die 60 GB Daten auf dein Handy rüberspielen. Kannst dir dafür ja mal MyPhone Explorer: http://www.fjsoft.at/de/ andschauen wegen dem übertragen der Daten zwischen Handy und PC.
__________________


Alt 03.06.2017, 00:38   #3
Help-Jojo
 
Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4 - Standard

Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4



Zitat:
Zitat von Nyte Beitrag anzeigen
Diese Antwort disqualifiziert Dich für eine weitere Hilfe von mir.

/EOD

Nyte, das war ne ernste Frage und nicht sarkastisch. Ich habe einfach normal gefragt ob du ein Helfer wärst?? Das sollte keine Beleidigung sein


Gruß
help-jojo

Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Geh doch her, schliesse dein Handy am Windows PC an und kopiere dann die fast 60 GB Daten die du nicht verlieren willst auf die Festplatte bzw auf eine Partition deines PC's oder noch besser auf eine USB Festplatte wenn du eine hast und danach kannst du den Rat von Nyte befolgen und den Reset des Handys machen. Ist das durchgeführt, kannst du danach wieder die 60 GB Daten auf dein Handy rüberspielen. Kannst dir dafür ja mal MyPhone Explorer: hxxp://www.fjsoft.at/de/ andschauen wegen dem übertragen der Daten zwischen Handy und PC.
Danke für den Tipp purzelbär. Jedoch wäre dieser Tipp nicht effizient da sich die Infektion auch in den Dateien befinden kann (zB. Bilder, Videos etc).Das heißt wenn ich das Handy resete und die Dateien wieder draufspiel, ist die vermutliche Infektion wieder drauf. Und daher ist es nicht sinnvoll für mich den Vorgang zu machen(-ich weiß, dass es hilft, aber ich müsste meine Dateien löschen, dass was ich nicht will ).

Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
Du unterstellst deinem Kumpel Fähigkeiten die bei einem Geheimdienst wahrscheinlich eine ganze Abteilung erfordern und einen Einsatz von Zeit und Geld der ca, einem Jahresgehalt entspricht (Router, PC und Android gehackt) , Unter der Prämisse musst du leider davon ausgehen dass deine Daten auf PC und Smartphone verseucht sind und diese komplett löschen.

Du gehst von Angriffszenarien aus wie sie die NSA gegen das Merkel Handy durchführte. Wenn du von solchen Angriffen gegen dich ausgehst solltest du -wie Bin Laden der auf diese Weise jahrzehntelang den Amrrikanern entkam- gar keine Elektronik nutzen.


Wenn du dich an so unsinnigen Szenarien derart aufhängst ist zu vermuten dass du dir auch an anderen Stellen in deinem Leben mit irrationalen Ängsten im Weg stehst. Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll um sich im Schneckenhaus zu verkriechen, bitte suche professionelle Hilfe auf.

Hier geht es um eine ganz normale Reinigung und Analyse meines Handys nach Trojaner etc., ich habe nicht die Geschichte Bin Ladens verlangt auch keine Lebenstipps .

Ich habe mich hier angemeldet weil ich gelesen habe, dass ihr seriöse Hilfe kostenlos anbietet. Und das ihr das Forum durch Spendengelder finanziert(> bitte bessert mich aus falls etwas nicht stimmt).

Und ich habe betont, dass es eine Vermutung ist. Würdest du auch so handeln(PC etc. reinigen & analysieren) an meiner Stelle? Oder eher nicht?
__________________

Antwort

Themen zu Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4
android 4.4.4, befindet, dateien, dinge, dokumente, erhalte, folge, geräte, gmail, hallo zusammen, handy, installiert, jpg, klicke, klicken, link, link email, links, monate, nachricht, pdf, phone, private, seite, trojaner, version, zusammen, ähnliches




Ähnliche Themen: Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4


  1. Befürchte Trojaner auf meinen Geräten+USB-Stick. Link mit Datei als Anhang per Nachricht "Gmail" erhalten&angeklickt". Win10. Android 4.4.4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2017 (6)
  2. ggf. ebay-trojaner durch anklicken des zip-Anhangs auf handy geladen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 13.12.2015 (0)
  3. Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen, bekomme beim anklicken immer nur einen Bington. Ferarschung durch cosinus?
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.12.2015 (5)
  4. befürchte virus/trojaner im system
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2015 (13)
  5. Win7: Trojaner durch Link über gehakten Skype account?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2015 (15)
  6. IMAC OS X Version 10.8.6 Safari 5.1.10: Trojaner durch Mail & Media GmbH e-mail ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2015 (3)
  7. Trojaner durch ein Link eingefangen (www.file-uploud.net)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2014 (15)
  8. Telekom-Trojaner in gefälschter E-Mail->Link geöffnet. Nun weiß ich nicht, ob mein PC befallen ist. Avira und AVG Antivirus finden nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (10)
  9. Befürchte Trojaner durch Klick auf Phishing-Link (Win7)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2014 (7)
  10. Trojaner? bei Fb durch Anklicken eines Videos eingefangen und nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (4)
  11. Ebenfalls immer 2 Mal Internet Explorer im Hintergrund gestartet und befürchte Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2012 (13)
  12. Bei anklicken von einem Link weitergeleitet zu einer Abofalle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2012 (6)
  13. Facebook Trojaner durch anklicken eines Links
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2011 (2)
  14. Trojaner durch MSN-Link
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (8)
  15. hier meine hjt log-ich befürchte ein Trojaner zu haben
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2007 (2)
  16. befürchte mein System ist verseucht
    Mülltonne - 28.09.2006 (2)
  17. Bitte schaut mein Lo-File durch... - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (3)

Zum Thema Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4 - Zitat: Zitat von Help-Jojo Nyte, es antwortet sowieso grad niemand aus dem Kompetenzteam, M-K-D-B sagte ich sollte abwarten bis mir ein Helfer antwortet, bis du einer der Helfer?? Ne oder? - Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4...
Archiv
Du betrachtest: Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.