Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: ggf. ebay-trojaner durch anklicken des zip-Anhangs auf handy geladen

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 13.12.2015, 22:10   #1
Caro Dorn
 
ggf. ebay-trojaner durch anklicken des zip-Anhangs auf handy geladen - Icon22

ggf. ebay-trojaner durch anklicken des zip-Anhangs auf handy geladen



habe versucht die zip-Datei im Anhang einer gefälschten Ebay Mail zu öffnen und befürchte mir einen Trojaner "eingefangen" zu haben. Habe Avira, 360 Security und Malwarebytes laufen lassen, 360 Security hat angegeben, dass jemand Zugriff auf 12 Apps nehmen möchte und ich diese versperren soll. Dies habe ich nicht gemacht. Die anderen beiden Programme haben nichts gefunden. Leider kenne ich mich gar nicht aus. Wie kann ich rausfinden, ob ich einen Trojaner habe und wie kann ich ihn entfernen?
Herzlichen Dank im voraus

C. D.

Antwort




Ähnliche Themen: ggf. ebay-trojaner durch anklicken des zip-Anhangs auf handy geladen


  1. Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen, bekomme beim anklicken immer nur einen Bington. Ferarschung durch cosinus?
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.12.2015 (5)
  2. Windows 7: ebay.de & ebay.com werden unerwünschte Werbung umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2015 (13)
  3. Trojaner nach Öffnung eines unbekannten Anhangs?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (26)
  4. Schadprogramm durch Ebay Mahnungsmail (.zip) - alle Virenprogramme deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2014 (7)
  5. Cookie-Klau durch zwei Monate alte eBay-Lücke
    Nachrichten - 23.05.2014 (0)
  6. durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2014 (3)
  7. Trajaner durch Öffnen eines Anhangs (AWB Luftfracht-Mail) auf PC geladen/ was (noch) tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (4)
  8. Ständig Bildschirmkopien / Screenshots im Cache geladen - durch STRG + C eingefügt = Spysoftware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (11)
  9. Win 7: Trojaner nach Öffnen des Anhangs einer Mahnungsmail
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (11)
  10. Trojaner? bei Fb durch Anklicken eines Videos eingefangen und nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (4)
  11. Ebay Trojaner Meldung durch Avast
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (9)
  12. Trojaner nach Öffnen des Anhangs einer Mahnungsmail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (10)
  13. Mahnungsemail mit Rechnung im Anhang, das öffnen des Anhangs ist fehlgeschlagen, und durch scan habe ich 15 mit trojaner infizierte objekte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (23)
  14. Facebook Trojaner durch anklicken eines Links
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2011 (2)
  15. Account-Diebstahl durch schwere Sicherheitslücke bei eBay
    Nachrichten - 10.08.2011 (0)
  16. Trojaner durch "Ebay-Rechnung"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (3)

Zum Thema ggf. ebay-trojaner durch anklicken des zip-Anhangs auf handy geladen - habe versucht die zip-Datei im Anhang einer gefälschten Ebay Mail zu öffnen und befürchte mir einen Trojaner "eingefangen" zu haben. Habe Avira, 360 Security und Malwarebytes laufen lassen, 360 Security - ggf. ebay-trojaner durch anklicken des zip-Anhangs auf handy geladen...
Archiv
Du betrachtest: ggf. ebay-trojaner durch anklicken des zip-Anhangs auf handy geladen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.