Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Über Smartphone auf Link in Phising Mail geklickt

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 13.12.2015, 21:26   #1
Melissa0908
 
Über Smartphone auf Link in Phising Mail geklickt - Standard

Über Smartphone auf Link in Phising Mail geklickt



***Tut mir leid habe glaube ich im falschem Thema gepostet weiß aber auch nicht wie ich das Rückgängig machen kann, hoffe dennoch auf Antwort***

Hallo
Ich bekam eine täuschend echt aussehende Mail von "PayPal", da ich wegen einer angeblich hohen Transaktion ziemlich in Panik geraten bin habe ich áuf den Link geklickt mit dem ich diese stornieren sollte. Habe dann aber gemerkt das dies seltsam ist und habe die Seite verlassen ohne Daten einzugeben und die Mail nach der Weiterleitung an PayPal gelöscht.
Habe die Gratisversion von Kaspersky mein Smatphone checken lassen und es wurde nichts gefunden. Außerdem habe ich meine Browserdaten alle löschen lassen.
Gibt es noch etwas das ich tun kann um mein Smartphone wieder sicher benutzen zu können?

LG Melissa0908

Geändert von Melissa0908 (13.12.2015 um 22:02 Uhr) Grund: Im Falschen Thema gepostet

Alt 13.12.2015, 23:09   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Über Smartphone auf Link in Phising Mail geklickt - Standard

Über Smartphone auf Link in Phising Mail geklickt



Hab Dich mal verschoben.
__________________

__________________

Antwort



Ähnliche Themen: Über Smartphone auf Link in Phising Mail geklickt


  1. Auf Link einer Spam-Mail geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2015 (8)
  2. UPS Phishing Mail geöffnet uns auf Link geklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2015 (24)
  3. Phishing mail Link geklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2015 (9)
  4. DHL Mail bekommen, Link geklickt und jetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (20)
  5. Phising Mail Link geöffnet -> nun Trojaner etc?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (7)
  6. Phising Mail von Paypal geöffnet und Link geklickt auf OSX -> Trojanerbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  7. Phising Mail Link angeklickt - keine Daten eingegeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (19)
  8. Habe auf Link in Phishing Mail geklickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2014 (7)
  9. obiösen Link mit Smartphone geklickt? Irgendwelche Folgen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2014 (3)
  10. SPAM Mail von yahoo.com erhalten und auf Link geklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (13)
  11. SPAM Mail von Telekom und auf Link geklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2014 (3)
  12. Auf Link einer Phising-Mail gedrückt - Möglicher Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (11)
  13. Phishing-mail link geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (13)
  14. Paypal-Phising-Mail Link geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (5)
  15. Falsche Telekom Mail erhalten und auf Link geklickt, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (1)
  16. Auf den Link in einer Phishing E-Mail geklickt - Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (5)

Zum Thema Über Smartphone auf Link in Phising Mail geklickt - ***Tut mir leid habe glaube ich im falschem Thema gepostet weiß aber auch nicht wie ich das Rückgängig machen kann, hoffe dennoch auf Antwort*** Hallo Ich bekam eine täuschend echt - Über Smartphone auf Link in Phising Mail geklickt...
Archiv
Du betrachtest: Über Smartphone auf Link in Phising Mail geklickt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.