Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android 4.4.4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4
Android 4.4.4 - Hallo zusammen Trojaner-Board, (wurde vom Kompetenzteam hier weitergeleitet) ich befürchte durch anklicken eines Links(erhalten in einer Nachricht über "Gmail") einen Trojaner. Um welches Smartphone handelt es sich: Sony Z3. Android-Version 4.4.4 Was befindet sich in dem Link?: Es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Befürchte Trojaner auf meinen Geräten+USB-Stick. Link mit Datei als Anhang per Nachricht "Gmail" erhalten&angeklickt". Win10. Android 4.4.4
Android 4.4.4 - Liebes Team von Trojaner-Board, Bitte für genauere Details nachfragen. Das Problem: Ich befürchte Trojaner auf meinen Geräten+USB-Stick. Auch glaube ich, dass selbst wenn dieser(falls sich einer auf meinen Geräten oder USB-Stick befindet) entfernt wird, dass die Geräte trotzdem durch meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame eingehende Anrufe von Nummern aus der ganzen Welt
Android 4.4.4 - Guten Tag allerseits, ich sitze gerade in der Bibliothek und habe fünf aufeinander folgende Anrufe erhalten, die ich überhaupt nicht zuordnen kann. Laut kurzer Internet Recherche kommen sie aus Kanada, Australien, der Schweiz, Russland und den USA ... Bei den ersten vieren habe ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android 4.4.4: Google schließt OpenSSL-Lücken
Android 4.4.4 - Android 4.4.4: Google schließt OpenSSL-Lücken Überraschend hat Google eine neue Android-Version herausgegeben, die in den USA bereits automatisch an Geräte verteilt wird. Das Update flickt unter anderem die Man-in-the-Middle-Lücke, die OpenSSL vor kurzem geschlossen hatte. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.